usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mein Bildreport von Brett & die Jets in Oakland  (Gelesen 842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Mein Bildreport von Brett & die Jets in Oakland
« am: 21.10.2008, 01:14 Uhr »
Brett Favre & die Jets @ Oakland

Blauer Himmel, volles Haus, klasse Stimmung & jeder wollte das Saints Debakel vom vorherigen Sonntag schnell vergessen.
So freuten wir uns sehr auf dieses Heimspiel der Raiders, denn Brett…came into town.
Wir sahen ihn das letzte Mal vor 5 Jahren hier an einem Monday night game wo er das Raiders Team mit seinem Packers auseinander genommen hat.
So war doch grosse Spannung auf dieses match up, heute Brett als QB der New York Jets.

Und dann ging es los….von Anfang an haben wir nur Gelb auf dem Spielfeld gesehen.
Ein Wunder das es 3:3 zum Halbzeitstand war.

Unsere Plätze waren wieder genial. Reihe 2 an der 15 yard line, so links hinter der Raider bench.

Raiders gewannen mit einem franchise record 57 yards field goal von Seabass in over time!

What a game – what a day!

Anyhoo…hab wieder Spass mit meiner Kamera gehabt.
Werde einige Bilder posten, aber nicht alle auf einmal. So schaut ab & zu in den nächsten paar Tagen gerne rein.


























Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Mein Bildreport von Brett & die Jets in Oakland
« Antwort #1 am: 21.10.2008, 04:54 Uhr »
Brett Favre steht im Black Hole mit 3rd down & 18 yards.

Es ist das 4th Quarter und noch 1.55 Minuten im Spiel übrig.

Das ganze Stadion ist am brüllen. Es ist so laut du kannst Deine eigene Stimme net mehr hören.

Jets Center snapped den Football.

Brett wirft …..und.…und…..Raiders cornerback #23 DeAngelo Hall incepted den Pass und läuft ihn 10 yards zurück.   

The fans are going crazy….. 


Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Mein Bildreport von Brett & die Jets in Oakland
« Antwort #2 am: 24.10.2008, 03:47 Uhr »
Hier noch ein clip..






mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Mein Bildreport von Brett & die Jets in Oakland
« Antwort #3 am: 25.10.2008, 19:10 Uhr »
Hey, super live Fotos!
O.K. Reihe 2, das ist schon cool. :groove:

Und diese Cheerleader.... :wink:


Gruss,
Manni