usa-reise.de Forum

Autor Thema: (Motor)Sportveranstaltungen im Juni in Florida?  (Gelesen 1730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mdbsurf74

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 268
(Motor)Sportveranstaltungen im Juni in Florida?
« am: 18.03.2008, 11:58 Uhr »
Hi, nachdem wir uns im letzten Urlaub in NewYork ein Baseball-Spiel angesehen haben und uns die Atmospähre gut gefallen hat, wollen wir diesmal auch wieder bei so einer ähnlichen Veranstaltung dabei sein.
Interessant wäre vielleicht ein Football- oder Basketballspiel.
Weiters interessiert mich auch NASCAR in Daytona oder Homestead aber da konnte ich im Juni überhaupt nichts finden.
Man kann auf der homepage auch keine "kleineren" Veranstaltungen rausfiltern.
Hat hier jemand weiterführende Tipps oder links?
Ich freue mich auf Eure Antworten
lg
surf

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: (Motor)Sportveranstaltungen im Juni in Florida?
« Antwort #1 am: 18.03.2008, 12:02 Uhr »
Hallo,

hier die Nascar races, das Pepsi 400 ist allerdings in Daytona erst am 05. Juli.
http://www.sportstravel.com/nascar.php
Gruß nypete