usa-reise.de Forum

Autor Thema: NASCAR Tickets "fast" zu verschenken  (Gelesen 2725 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katty

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
NASCAR Tickets "fast" zu verschenken
« am: 19.05.2015, 20:15 Uhr »
Hallo Zusammen,

eigentlich sollte Donnerstag der Flieger Richtung Washington mit uns starten, leider liege ich jetzt aber mit kaputtem Rücken im Krankenhaus :-(
Soweit, so schlecht. Es ist alles storniert, bis auf unsere Racetickets für das NASCAR Weekend in Dover vom 29. - 31.05.2015. Sollte jemand also an dem WE in der Nähe von Dover sein und Interesse an den Tickets haben, bitte Info. Sie haben im Original 119 Dollar pro Person gekostet, wir wären mit einem kleinen Obolus zufrieden, weil sie sonst so oder so verfallen. Das muss ja nicht sein, wenn jemand anderes vielleicht Freude dran hat. Die Tickets liegen hier in Deutschland im Original vor. Viel Zeit ist ja leider nicht mehr...

http://www.doverspeedway.com/

Traurige Grüße

Katty

PS.: Sollte das im falschen Forum stehen oder unerwünscht sein, bitte verschieben bzw. Löschen...

Katty

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: NASCAR Tickets "fast" zu verschenken
« Antwort #1 am: 28.05.2015, 09:08 Uhr »
Info: Wir haben jemanden gefunden, der unsere Tickets mitgenommen hat und versucht, vor Ort zu verkaufen. Mit ein bisschen Glück sind sie so nicht ganz verloren. Für mich geht es jetzt in die Reha an der Ostsee. Nicht so toll wie USA, aber sicherlich auch ganz schön. Unseren NASCAR-Trip holen wir im September nach...