usa-reise.de Forum

Umfrage

Wer gwinnt die Meisterschaft ?

Miami Heat
1 (14.3%)
Boston Celtics
1 (14.3%)
OKC Thunder
2 (28.6%)
San Antonio Spurs
3 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 08.06.2012, 11:33 Uhr

Autor Thema: NBA Finals 2012  (Gelesen 4430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #15 am: 07.06.2012, 10:33 Uhr »
Mein persönlicher Favorit unter den verbliebenen wäre OKC aber die Spurs sind dieses Jahr noch eine Nummer zu groß.

So kann man sich irren!
OKS - SA 107:99, Damit gewinnen die Thunder das Conference Finale mit 4:2 und stehen im Finale.

Hut ab!
Gruß
Dirk

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #16 am: 07.06.2012, 11:23 Uhr »
Tja, ich will ja nix sagen  :pfeifen:

Nach 0:2 Rückstand ein 4:2 - alle Achtung! Ähnlich gehts gerade im anderen Conference Final zu, wo Boston ebenfalls nach einem 0:2 Rückstand nun mit 3:2 vorne liegt. Jetzt drücke ich mal den Celtics die Daumen, dass sie die Heat heute Nacht rauskegeln.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Mr.Scarface

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #17 am: 07.06.2012, 23:41 Uhr »
Heute übrigens einen guten Blogeintrag gelesen, der sich mit der Frage befasst, warum niemand die Heat leiden kann.
Ausschlaggebend hierfür waren die vielen Kommentare die der Blogschreiber bekommen hat. Grob zusammengefasst gingen sie um die gleiche Aussage: Mir ist es egal wer gewinnt, hauptsache die Heat verlieren.

Was meint ihr denn dazu?
Mögt ihr die Heat? Wenn nein, warum?

Ich persönlich mag sie nicht unbedingt dermaßen, hat irgendwie was damit zu tun dass ich auch schon in Europa im Fußball diese Zusammenkauferei der Stars nicht wirklich gut finde und finde es toll dass es Mannschaften wie aktuell die Dortmunder gibt, die zeigen, dass man mit einem kleineren Budget und vermehrt jungen Spielern aus der eigenen oder allgemein aus der Jugend mithalten kann.
Für mich persönlich hat LeBron James auch ein viel zu großes Medienspektakel draus gemacht aus seiner Wechselentscheidung.
Hallo, eine Sondersendung auf ESPN zur Primetime??  :shock:
Ich habe durchaus nichts dagegen wenn ein paar Stars in einer Mannschaft vereinigt werden um nochmal den letzten Run auf eine TItel zu starten, siehe die Celtics welche zu meinen Lieblingsteams gehören, doch die Art, wie die neuen Big Three das dann in South Beach gefeiert haben und nie einen Hehl daraus gemacht haben, dass es ihnen nur um den Titel geht.
Das ganze ist mir doch ein wenig zu unsympathisch und ich halte dann eher zu den Mannschaften, die einfach ein eingeschworenes Team haben oder einen ruhigen, nicht abgehobenen Star.

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #18 am: 08.06.2012, 00:03 Uhr »
Warum die Heat niemand mag?
Als Erklärung ein Satz von LeBron:
"We expect not one, not two, not three, not four, not five, not six, not seven championships"

Und dass zu einem Zeitpunkt, wo die Heat noch nicht mal eine Mannschaft hatten, nur die "Big Three". So viel Arroganz kann niemand mögen.

Außerdem nimmt man ihm allgemein übel, dass er den scheinbar einfachen Weg zum Titel gesucht hat, indem er zusammen mit Wade und Bosh, mehr oder weniger die Heat übernommen hat. Umgekehrt gönnt fast jeder Nowitzki den Titel, weil er in Dallas geblieben ist und im Alleingang, ohne die Hilfe eines anderen Superstars (zumindest ohne die Hilfe eines aktuellen Superstars, Kidd ist ja weit über seinen Zenit hinaus), die Mavericks zum Titel geführt hat.
Gruß
Dirk

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #19 am: 10.06.2012, 17:21 Uhr »
Finals Heat : Thunder.

Ich bin gespannt, ob LeBron und Co. die Rasselbande aus Oklahoma in Schach halten können. Meine Sympathien sind zumindest klar verteilt.

Go Thunder!
Gruß
Dirk

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #20 am: 11.06.2012, 07:27 Uhr »
Ich bin kein OKC - Fan, halte aber deutlich zu den Thunder.

Zitat
Was meint ihr denn dazu?
Mögt ihr die Heat? Wenn nein, warum?
Geld wirft leider manchmal viele Körbe, macht aber nicht symaptisch - s. Bayern München.
No retreat, no surrender !

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #21 am: 13.06.2012, 07:05 Uhr »
OKC führt mit 1:0.
105:94 im ersten Spiel gegen die Heat.
No retreat, no surrender !

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #22 am: 13.06.2012, 07:30 Uhr »
OKC führt mit 1:0.
105:94 im ersten Spiel gegen die Heat.

 :applaus: :applaus: Leider kann man die Spiele in unserer Bananenrepublik nicht sehen . . . Die NBA muss da ein totaler Chaosladen sein.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #23 am: 13.06.2012, 14:59 Uhr »
Nachdem ich  im replay Polen vs. Russland soccer gestern Abend gesehen habe, schaute ich das das 4th quarter Game 1 an. Oklahoma sah sehr gut aus, hätte ich net gedacht.

Al-Bundy

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 188
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #24 am: 13.06.2012, 19:32 Uhr »
OKC führt mit 1:0.
105:94 im ersten Spiel gegen die Heat.

 :applaus: :applaus: Leider kann man die Spiele in unserer Bananenrepublik nicht sehen . . . Die NBA muss da ein totaler Chaosladen sein.

www.nba.tv

kostet natürlich Geld ;)

Aber die Qualität ist sehr gut, letztes Jahr hab ich so Spiel 6 sehen können.
Kündigen sollte man aber nicht vergessen, da man nur ein Abo kaufen kann, auch wenn man das vielleicht auf dem ersten Blick nicht merkt.
2000 Südwesten
2011 New York,Washington,Niagara Fälle
2012 Chicago + die Großen Seen
2013 Quadrattour ab Denver
2014 Las Vegas - Colorado

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #25 am: 14.06.2012, 22:21 Uhr »
Der Finals Pass kostet 19,99€. Dafür gibt es alle Spiele live und on demand in HD.

Ist kein Abo, gilt nur für dieses Finale (wie der Name schon sagt). Hatte ich letztes Jahr und musste nix kündigen.

Dass es in D kein NBA im TV gibt liegt wohl an den etwas "unbescheidenen" Forderungen der NBA für die Rechte. Sind wohl deutlich teurer als NFL oder MLB.
Gruß
Dirk

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #26 am: 14.06.2012, 22:42 Uhr »
Ist kein Abo, gilt nur für dieses Finale (wie der Name schon sagt). Hatte ich letztes Jahr und musste nix kündigen.
Letztes Jahr gab es die Finals auf Sport1+ und auf Sky zumindest auch im Bezahl-TV.

Zitat
Dass es in D kein NBA im TV gibt liegt wohl an den etwas "unbescheidenen" Forderungen der NBA für die Rechte. Sind wohl deutlich teurer als NFL oder MLB.
Dieses Jahr gibt es die Finalserie also noch nichtmal auf Sky?  :kratzen:

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #27 am: 15.06.2012, 07:03 Uhr »
Dieses Jahr ist ja auch Fußball....  :wink:
No retreat, no surrender !

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #28 am: 15.06.2012, 07:07 Uhr »
1:1 !
Die Heat schlagen OKC 100:96. Vorallem im ersten Viertel hat OKC richtig was auf die Ohren bekommen.
No retreat, no surrender !

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: NBA Finals 2012
« Antwort #29 am: 15.06.2012, 11:08 Uhr »
Dieses Jahr ist ja auch Fußball....  :wink:

Aber auch nicht auf Sky. Leider, so muss ich mal wieder die Supermoderatoren der ÖR ertragen.
Gruß
Dirk