Heute übrigens einen guten Blogeintrag gelesen, der sich mit der Frage befasst, warum niemand die Heat leiden kann.
Ausschlaggebend hierfür waren die vielen Kommentare die der Blogschreiber bekommen hat. Grob zusammengefasst gingen sie um die gleiche Aussage: Mir ist es egal wer gewinnt, hauptsache die Heat verlieren.
Was meint ihr denn dazu?
Mögt ihr die Heat? Wenn nein, warum?
Ich persönlich mag sie nicht unbedingt dermaßen, hat irgendwie was damit zu tun dass ich auch schon in Europa im Fußball diese Zusammenkauferei der Stars nicht wirklich gut finde und finde es toll dass es Mannschaften wie aktuell die Dortmunder gibt, die zeigen, dass man mit einem kleineren Budget und vermehrt jungen Spielern aus der eigenen oder allgemein aus der Jugend mithalten kann.
Für mich persönlich hat LeBron James auch ein viel zu großes Medienspektakel draus gemacht aus seiner Wechselentscheidung.
Hallo, eine Sondersendung auf ESPN zur Primetime??
Ich habe durchaus nichts dagegen wenn ein paar Stars in einer Mannschaft vereinigt werden um nochmal den letzten Run auf eine TItel zu starten, siehe die Celtics welche zu meinen Lieblingsteams gehören, doch die Art, wie die neuen Big Three das dann in South Beach gefeiert haben und nie einen Hehl daraus gemacht haben, dass es ihnen nur um den Titel geht.
Das ganze ist mir doch ein wenig zu unsympathisch und ich halte dann eher zu den Mannschaften, die einfach ein eingeschworenes Team haben oder einen ruhigen, nicht abgehobenen Star.