usa-reise.de Forum

Autor Thema: NBA - San Antonio Spurs  (Gelesen 2198 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 659
NBA - San Antonio Spurs
« am: 03.02.2002, 11:16 Uhr »
Heute mal was für die Sport-Freaks unter Euch.

Kennt sich jemand in der NBA aus ? Wir wollen uns in San Antonio ein Spiel der Spurs anschauen und können uns nicht entscheiden welcher Gegner wohl interessanter werden wird: Miami Heat oder Seattle Supertronics.

War schonmal jemand im AlamoDome in San Antonio ? Welche Plätze werden wohl besser sein: Sec. 104 oder Sec. 108 ??? Beide sind in der gleichen Preiskategorie...

Bin mal gespannt, ob ich ein paar Antworten hierzu kriege.

Gruß
Danni
(Diese Nachricht wurde am 03.02.02 um 11:16 von Danni geändert.)

Ondarockz

  • Gast
Re: NBA - San Antonio Spurs
« Antwort #1 am: 03.02.2002, 16:13 Uhr »
Seattle, da Miami z.Z. schwach ist. schau bei www.nba.com und guck dir die Tabelle an bzw die Teams.Vielleicht hilft es dir weiter ;-)

Michel

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.020
    • Pamibos Webseite
Re: NBA - San Antonio Spurs
« Antwort #2 am: 05.02.2002, 10:10 Uhr »
Hallo Danni

ich habe Deinen NBA Beitrag von USA nach American Sports verschoben.

Da ist er besser aufgehoben.;) ;)


Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: NBA - San Antonio Spurs
« Antwort #3 am: 05.02.2002, 10:12 Uhr »
Hi Danni

erst einmal ist es grundsätzlich ein Erlebnis, so ein Spiel einmal live zu sehen (ich hatte auch schon einmal das Vergnügen). Wenn du die Wahl hast zwischen Seattle und Miami, wäre wohl Seattle wirklich der interessantere Gegner. Gary Payton ist schon ein klasse Spieler, nur wegen ihm würde sich Seattle schon lohnen.

Zu deiner Frage nach den Sections: Ich glaube, man kann auf nba.com auch die Hallensitzverteilung nachschauen. Ansonsten: wenn es die gleiche Preiskategorie ist, ist es normalerweise auch egal welche der beiden Sections du nimmst.


Alex  
(Diese Nachricht wurde am 05.02.02 um 10:12 von Alex geändert.)
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


BMexx

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • http://www.bibermexx.com
Re: NBA - San Antonio Spurs
« Antwort #4 am: 05.02.2002, 15:18 Uhr »
Hi Danni,
also wenn ich mir mal den Sitzplan für NBA Spiele im Alamodome ansehe (Hier »), dann solltest du dich wahrscheinlich für Section 108 entscheiden, in 104 musst du dir ja das ganze Spiel über den Hals verrenken. Welche Preiskategorie ist es denn?
Uebrigens hat der Alomodome nicht den besten Ruf als Basketballstadion, wurde ja auch für Football gebaut. Einige Besucher-Reviews findest du (Hier »

Viel Spass beim Spiel!

BMexx
Heute schon gebibermexxt?
http://www.bibermexx.com