usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neue NFL-Saison  (Gelesen 27864 mal)

barney

• Bronze Member
Re: Neue NFL-Saison
« Antwort #60 am: 09.10.2013, 20:43 Uhr »
@soulfinger - ja, das war eine knappe Geschichte am letzten Spieltag. Aber hat nicht ganz gereicht für mein Hessen Thunder Team.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #61 am: 09.10.2013, 22:40 Uhr »
Auf alle Fälle lief die nfl Europe in Deutschland bei weitem am besten!

@soulfinger - ja, das war eine knappe Geschichte am letzten Spieltag. Aber hat nicht ganz gereicht für mein Hessen Thunder Team.
Ja, das war ne enge Kiste. Ein paar yards fehlten dir . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #62 am: 16.10.2013, 12:48 Uhr »
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

guard

• Full Member
« Antwort #63 am: 28.11.2013, 21:14 Uhr »
alter Schwede sind die Packers heute schlecht  :ohjeee:

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #64 am: 29.11.2013, 10:18 Uhr »
Mich hat es gefreut!

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #65 am: 31.12.2013, 16:24 Uhr »
Sonntag: 9ers @ Lambeau field.....da freu ich mich drauf...

its playoff time - yay!!!!!!!!!!!!!!

TR74

• Diamond Member
« Antwort #66 am: 31.12.2013, 16:40 Uhr »

49ers @ Lambeau bei unter -10°C, it's payback time! GO PACK!

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #67 am: 31.12.2013, 17:24 Uhr »

Freue mich auch und diesmal bekommen die 9ers den Hintern versohlt ! ;)

exit

• Silver Member
« Antwort #68 am: 01.01.2014, 11:25 Uhr »
Ich bin ja nun wirklich kein Freund der 9ers *hüstel*, glaube aber dass die Packers nur dann eine Chance haben, wenn sie das Running Game der 9ers stoppen können und da habe ich so meine Zweifel.
Viele Grüße,
Christian

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #69 am: 01.01.2014, 21:20 Uhr »
Ich bin ja nun wirklich kein Freund der 9ers *hüstel*, glaube aber dass die Packers nur dann eine Chance haben, wenn sie das Running Game der 9ers stoppen können und da habe ich so meine Zweifel.

Och, berechtigte Zweifel habe ich auch, aber ich sehe nicht ein die Flinte schon vorher ins Korn zu werfen. ;)
Desweiteren bin ich davon überzeugt das auch in diesem Jahr wieder keines der medial gehypten Teams (49ers, Seahawks, Broncos) den Titel holen wird sondern, wie in den Jahren zuvor, eine Mannschaft überrascht die bisher niemand auf dem Zettel hat oder hatte.
Aber schaun mer mal, die 49ers sind sicher eindeutig Favorit und das ist doch erst mal eine angenehme Rollenverteilung.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #70 am: 02.01.2014, 09:11 Uhr »
Desweiteren bin ich davon überzeugt das auch in diesem Jahr wieder keines der medial gehypten Teams (49ers, Seahawks, Broncos) den Titel holen wird sondern, wie in den Jahren zuvor, eine Mannschaft überrascht die bisher niemand auf dem Zettel hat oder hatte.
Bin da derselben Meinung! Drücke da eher den Underdogs die Daumen: Panthers, Bengals oder Chiefs. Aber am wichtigsten ist, dass die Patriots leer ausgehen  :lol:

exit

• Silver Member
« Antwort #71 am: 02.01.2014, 09:55 Uhr »
Aber am wichtigsten ist, dass die Patriots leer ausgehen  :lol:

Dem kann ich mich nur anschließen.  :lol:

Von den 12 Playoff Teams halte ich 8 für durchaus in der Lage den Superbowl dieses Jahr zu gewinnen.
Wird jedenfalls sehr spannend werden.
Viele Grüße,
Christian

rossi

• Bronze Member
« Antwort #72 am: 02.01.2014, 10:49 Uhr »
Als bekennender '49er' tu ich mir mit Objetivität in den Playoffs noch hoffentlich lange schwer  :lol:
Beat the Packers !! :D

AFC: An den Broncos wird heuer kein Weg vorbeiführen ...

Superbowltip:
Broncos vs. Panthers

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #73 am: 02.01.2014, 11:13 Uhr »
Ich glaube, das ist wie in den letzten Jahren schwer vorhersehbar, wer letztlich im Superbowl steht. Bei den ersten 4 Wildcard Games haben in drei Partien die Heimteams die nase vorn. Chargers und Saints tun sich bekanntlich schwer, wenn sie in der Kälte draussen spielen müssen - vor allem Drew Brees von den Saints hat dieses Jahr zudem Auswärts probleme (ich hatte ihn als QB in der Fantasy League). 49ers gg. Packers ist 50:50, wobei ich Vorteile bei den Packers sehe: Rogers wieder Fit und es gibt schöneres, als in Green Bay zu dieser Jahreszeit zu spielen.
Die Chiefs in Indianapolis sehe ich auch als 50:50.

Meine Teams, die am kommenden WE weiterkommen. Packers, Chiefs, Bengals, Eagles. Danach hängt auch wieder viel davon ab, wie die Paarungen aussehen.

Mein vorsichtiger Superbowl-Tipp:
Broncos gg. Eagles

PS: aber das coolste ist eigentlich, dass am Montag Feiertag ist und man sich am WE alle 4 Spiele reinziehen kann!

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #74 am: 02.01.2014, 11:33 Uhr »
Ich glaube, das ist wie in den letzten Jahren schwer vorhersehbar, wer letztlich im Superbowl steht. Bei den ersten 4 Wildcard Games haben in drei Partien die Heimteams die nase vorn. Chargers und Saints tun sich bekanntlich schwer, wenn sie in der Kälte draussen spielen müssen - vor allem Drew Brees von den Saints hat dieses Jahr zudem Auswärts probleme (ich hatte ihn als QB in der Fantasy League). 49ers gg. Packers ist 50:50, wobei ich Vorteile bei den Packers sehe: Rogers wieder Fit und es gibt schöneres, als in Green Bay zu dieser Jahreszeit zu spielen.
Die Chiefs in Indianapolis sehe ich auch als 50:50.

Meine Teams, die am kommenden WE weiterkommen. Packers, Chiefs, Bengals, Eagles. Danach hängt auch wieder viel davon ab, wie die Paarungen aussehen.

Mein vorsichtiger Superbowl-Tipp:
Broncos gg. Eagles

PS: aber das coolste ist eigentlich, dass am Montag Feiertag ist und man sich am WE alle 4 Spiele reinziehen kann!

Am Montag ist Feiertag ? Da wüßte ich was von !  :roll: :wink:
Ansonsten würde ich gerne sehen das Deine Tipps fürs kommende WE alle zutreffen nur beim Superbowl tausche ich die Eagles gegen die Packers.  :wink:
Aber da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens... :P