6 Patriots Touchdown ohne einen TD-Pass von Brady - wer hätte das erwartet? 4 Rushing-TDs für Blount - Playoff Franchise Record!
Doppelt so viel Run-plays wie Pässe für die Patriots? Wow!
Ja, sehr beeindruckendes Coaching. Da hat 'Darth Belichick' mal wieder einen aus dem Hut gezaubert.
Und nebenbei habe ich auch die Zukunft der NFL gesehen. Andrew Luck wird der nächste Tom Brady oder Payton Manning, wenn er sich nicht verletzt.
Naja, seine 'big play ability' ist unbestritten und er ist mit Sicherheit der spannendste junge QB der letzten Jahre.
Doch auch im Spiel gegen NE hat man ganz deutlich gesehen, dass er sich manchmal zu sehr auf seine Receiver verlässt.
Da wird er aber in den nächsten 1 bis 2 Jahren noch mehr dazulernen und sich die Interception-Anzahl verringern.
Gleiches gilt für sein rookiehaftes Verhalten, den Receiver den ganzen Spielzug über anzuschauen, bei der ersten INT.
Bekommt er das in den Griff, dann hat er selbst als klassischer drop back QB die Möglichkeit die NFL in den nächsten Jahren zu dominieren.
Heute Nacht hatte ich dann auch noch ein Erlebnis der dritten Art.
Nach dem Seahwaks-Spiel habe ich mal in die Sat 1-Übertragung reingeschalten und war regelrecht schockiert wie schlecht das Kommentatoren-Duo Stecker/Buschmann ist, wobei Jan Stecker zumindest Ahnung von Football hat.
Absoluter Tiefpunkt war dann die kurze Zusammenfassung des Saints @ Seahawks Spiels. Keine Ahnung welches Spiel der Kommentator gesehen hat, aber das war so weit vom tatsächlichen Spielverlauf weg ... immerhin stimmte das Ergebnis.
Nun ist mir zwar klar, dass ich sehr verwöhnt bin (Gamepass mit US Originalkommentar), aber das hatte ich wirklich nicht erwartet. Schauderhaft!