usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neue NFL-Saison  (Gelesen 27866 mal)

mlu

• Gold Member
Re: Neue NFL-Saison
« Antwort #105 am: 12.01.2014, 01:19 Uhr »
Ja hab ich auch gesehen. Auch sehr witzig.

Weiß jemand was die 12 auf den Flaggen zu bedeuten hat?

Riesen Pass mit beinahe-Interception grad... Jetzt wird wohl doch noch mal spannend...
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #106 am: 12.01.2014, 01:29 Uhr »
miser Field Goal Versuch, 48 Yards bei dem Wind . . . da wäre das 4. Down auch nicht schlimmer geworden.

Die 12 bedeutet 12. Mann. Seattle und Kansas City streiten regelmäßig um die lautesten Fans der Welt, der Rekord wechselte diese Saison schon 2 Mal und aktuell sind glaub ich die Chiefs Fans lauter.

Jetzt stehst 23:6 - das wird's gewesen sein   .. . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

exit

• Silver Member
« Antwort #107 am: 12.01.2014, 01:48 Uhr »
War dann am Ende doch noch mal aufregender als nötig...

Ach und die Krabbe hat übrigens den Namen 'Marshawn Pinch'  :lol:
Viele Grüße,
Christian

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #108 am: 12.01.2014, 05:28 Uhr »
Aufbleiben hat sich gelohnt!

Unter 3 Minuten vor Schluss führen die Patriots mit 43:22. 6 Patriots Touchdown ohne einen TD-Pass von Brady - wer hätte das erwartet? 4 Rushing-TDs für Blount - Playoff Franchise Record!
Doppelt so viel Run-plays wie Pässe für die Patriots? Wow!

Auch wenn er nicht die tollen Zahlen produziert hat ist das eine der besten Saisons von Brady für mich. Am ANfang der Saison hat er das Team alleine getragen mit einem Receiver-Corps, das mehr Bälle fallen gelassen hat als gefangen. Das gleiche gilt für Bellichek. Wer hätte gedacht, dass die Patriots Defense ohne Big Vince auskommen könnte? Dazu noch Kelly, Mayo uns Spikes?

Und gerade erzwingen sie die 4. Interception von Luck heute Abend.

Egal, wie das Conference Championship Game ausgeht, das war eine ganz starke Saison.

Und nebenbei habe ich auch die Zukunft der NFL gesehen. Andrew Luck wird der nächste Tom Brady oder Payton Manning, wenn er sich nicht verletzt.

Gruß
Dirk

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #109 am: 12.01.2014, 05:29 Uhr »
Ach so, Schluss !

43:22 Patriots
Gruß
Dirk

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #110 am: 12.01.2014, 10:21 Uhr »
Ach so, Schluss !

43:22 Patriots
ja, leider  :?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

exit

• Silver Member
« Antwort #111 am: 12.01.2014, 13:38 Uhr »
6 Patriots Touchdown ohne einen TD-Pass von Brady - wer hätte das erwartet? 4 Rushing-TDs für Blount - Playoff Franchise Record!
Doppelt so viel Run-plays wie Pässe für die Patriots? Wow!

Ja, sehr beeindruckendes Coaching. Da hat 'Darth Belichick' mal wieder einen aus dem Hut gezaubert.

Und nebenbei habe ich auch die Zukunft der NFL gesehen. Andrew Luck wird der nächste Tom Brady oder Payton Manning, wenn er sich nicht verletzt.

Naja, seine 'big play ability' ist unbestritten und er ist mit Sicherheit der spannendste junge QB der letzten Jahre.
Doch auch im Spiel gegen NE hat man ganz deutlich gesehen, dass er sich manchmal zu sehr auf seine Receiver verlässt.
Da wird er aber in den nächsten 1 bis 2 Jahren noch mehr dazulernen und sich die Interception-Anzahl verringern.
Gleiches gilt für sein rookiehaftes Verhalten, den Receiver den ganzen Spielzug über anzuschauen, bei der ersten INT.
Bekommt er das in den Griff, dann hat er selbst als klassischer drop back QB die Möglichkeit die NFL in den nächsten Jahren zu dominieren.

Heute Nacht hatte ich dann auch noch ein Erlebnis der dritten Art.
Nach dem Seahwaks-Spiel habe ich mal in die Sat 1-Übertragung reingeschalten und war regelrecht schockiert wie schlecht das Kommentatoren-Duo Stecker/Buschmann ist, wobei Jan Stecker zumindest Ahnung von Football hat.
Absoluter Tiefpunkt war dann die kurze Zusammenfassung des Saints @ Seahawks Spiels. Keine Ahnung welches Spiel der Kommentator gesehen hat, aber das war so weit vom tatsächlichen Spielverlauf weg ... immerhin stimmte das Ergebnis.  :)
Nun ist mir zwar klar, dass ich sehr verwöhnt bin (Gamepass mit US Originalkommentar), aber das hatte ich wirklich nicht erwartet. Schauderhaft!
Viele Grüße,
Christian

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #112 am: 12.01.2014, 14:25 Uhr »
Wie? Sat1 zeigt die Spiele??

exit

• Silver Member
« Antwort #113 am: 12.01.2014, 14:30 Uhr »
Ja, zumindest Teilweise.
Heute Nacht z.B. ab 0:05 Uhr. Dürfte also ungefähr die 2. Halbzeit des Broncos-Spiels sein.
Viele Grüße,
Christian

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #114 am: 12.01.2014, 14:36 Uhr »
naja, dass kann ja nix werden . . . Sport 1 US bringt's ja auch und sogar im Originalton.

mlu

• Gold Member
« Antwort #115 am: 12.01.2014, 18:01 Uhr »
Nach dem Seahwaks-Spiel habe ich mal in die Sat 1-Übertragung reingeschalten und war regelrecht schockiert wie schlecht das Kommentatoren-Duo Stecker/Buschmann ist, wobei Jan Stecker zumindest Ahnung von Football hat.

Hab ich auch kurz gesehen.  :zuberge: Eigentlich mag ich den Buschmann als Kommentator, aber das gestern war echt mies.

Gleich nun die 49ers in Carolina, bin gespannt wie ein Flitzebogen! Hoffe mal, dass es zumindest ein spannendes Spiel wird, auch wenn ich glaube, dass San Francisco hier nicht gewinnt. Wir werden sehen.

Gruß
Micha

mlu

• Gold Member
« Antwort #116 am: 12.01.2014, 23:07 Uhr »
Yeehah! Bärenstarke Vorstellung der SF Defense. Jetzt gehts nächste Woche nach Seattle. Da geht noch was! Auch entgegen meiner Vor aussage, da war ich noch nie gut drin.

Ich fand es war ein sehr emotionales Spiel. Kaum ein tackle wo nicht der schon am Boden liegende noch mal geschubst wird. Sehr viel trash-talk auf dem Feld. 3 personal Fouls und ein unsportsmanlike (gut, das war von Harbraugh, von daher war das wohl normal  :lol:). Aber ich finden, das war schon ungewöhnlich viel.

Grad sind die Broncos per TD in Führung gegangen und ich geh jetzt ins Bett. Bei dem Spiel muss die Zusammenfassung reichen.

Gruß
Micha

exit

• Silver Member
« Antwort #117 am: 13.01.2014, 09:15 Uhr »
49ers @ Panthers fand ich auch ein sehr intensives Spiel.

Die Conference Finals bieten nun auch ordentlich Zündstoff und meiner Meinung nach sind beide Spiele komplett offen.
Viele Grüße,
Christian

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #118 am: 13.01.2014, 09:58 Uhr »
Yeah, Broncos sind weiter. Jetzt kommt New England! Abwarten wie das dann in Denver läuft, befürchte aber, dass es nicht reichen wird für meine Broncos!

Ich sehe bei Andrew Luck auch die Zukunft, allerdings kann es da auch schnell in die falsche Richtung gehen. Er hat eben auch eine starke Mannschaft. Fraglich ist, welchen Impact er bei anderen Teams gehabt hätte.

Hatte gestern das Vergnügen die zweite Hälfte auf Sat 1 zu sehen, nachdem ich im Schlafzimmer zu faul war die Smart Card zu tauschen und somit kein Pay TV zur Verfügung hatte. Immerhin war das Bild, im Gegensatz zu Sport1 US, in HD aber das war auch schon das einzig positive!

Buschmann hat einfach NULL Ahnung und auch Jan Stecker ist manchmal ziemlich planlos. Ich frage mich ernsthaft, ob die überhaupt die erste Halbzeit gesehen haben. Der Kommentar lies vermuten, dass dies eher nicht der Fall war. Die Statistik Einblendungen haben sie falsch gelesen, Flaggen viel zu spät erkannt und dann oft noch Unsinn erzählt und dann hat Sat1 mal wieder ein Highlight produziert und den ersten Spielzug nach dem 2-Minute Warning nicht gezeigt. Schlimm ist auch, dass sie dann nicht mal darauf eingegangen sind und man sich nur gewundert hat warum die Uhr bei 1:57 startet und plötzlich das letzte Time Out von San Diego fehlt...

Ganz ehrlich, dann lieber nicht in HD und mit englischen Kommentar. Buschmann bringt zwar Emotionen ganz gut rüber, aber es fehlt einfach jegliche Kompetenz!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #119 am: 13.01.2014, 10:36 Uhr »
Grad sind die Broncos per TD in Führung gegangen und ich geh jetzt ins Bett.
Hehe, nach dem erstren TD bin ich auch in die Kiste . . .

49er gg. Panthers war in der Tat sehr hitzig, wobei die 49ers kühlen Kopf behielten und das Ding verdient nach Hause schaukelten. Nächste Woche in Seattle wird's nicht besser, denn die beiden Teams haben eine ziemlich hefitge Rivalität gegeneinander. Dennoch sind die 49er meine Favoriten!

Patriots @ Broncos - da MÜSSEN die Broncos einfach gewinnen! Ich würds P. Manning auf alle Fälle gönnen - für mich der QB der letzten Jahre. Kann doch nicht sein, dass sein Weichei-Bruder Eli mehr Titel hat als Peyton.