usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neue NFL-Saison  (Gelesen 27856 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Neue NFL-Saison
« Antwort #135 am: 14.01.2014, 12:03 Uhr »
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #136 am: 14.01.2014, 12:18 Uhr »
Geht aber noch besser . . .

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

• Silver Member
« Antwort #137 am: 14.01.2014, 12:53 Uhr »

:lachroll:

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #138 am: 14.01.2014, 15:38 Uhr »

Fand ich auch witzig!

mlu

• Gold Member
« Antwort #139 am: 14.01.2014, 21:17 Uhr »

Fand ich auch witzig!

:daumen:
Aber bitte dieses Jahr ohne Stromausfall  :lol:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #140 am: 20.01.2014, 00:06 Uhr »
Meine Güte waren die Patriots schwach heute . . . Mir gefällt's, jetzt gibt's einen schönen Superbowl in 2 Wochen!

Gute Nacht und: Omaha an alle!

rossi

• Bronze Member
« Antwort #141 am: 20.01.2014, 08:59 Uhr »
Ich bin ziemlich enttäuscht von 'meinen' 9ers diese Naccht.
So schwer es mir fällt diese unfaire Brut aus Seattle zu honorieren, aber sie waren in dem Spiel knapp die Besseren Glücklicheren.

Nothing Finer Than A Niner !

(Go Broncos !)

exit

• Silver Member
« Antwort #142 am: 20.01.2014, 09:35 Uhr »
Dieses Jahr haben's also beide #1 Seeds geschafft auch in den Playoffs erfolgreich zu sein. Ungewöhnlich wenn man sich die letzten Jahre ansieht.
Ich find's großartig!  :)
Viele Grüße,
Christian

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
« Antwort #143 am: 20.01.2014, 09:39 Uhr »
Hoffentlich bekommen die Seahawks ordentlich was drauf!

Als Broncos Fan freue ich mich natürlich auf den Super Bowl und selbst wenn ich kein Fan der Broncos wäre, würde ich gegen die Seahawks sein. Diese Truppe finde ich inzwischen nur noch schlimm. Das Spiel gestern war auch sehr unstrukturiert und unruhig. Gerade wenn man das AFC Final vorher gesehen hat, war der Unterschied zwischen Brady/Manning und Wilson/Kaepernik doch gewaltig!

Auf jeden Fall freut es mich, dass die Broncos inzwischen auch in der Defense besser stehen und gegen die Patriots ein wirklich gutes Spiel abgelifert haben! Der Super Bowl kann kommen!

P.S. Hab das zweite Spiel auf Sat 1 gesehen (zumindest die erste Hälfte) und muss sagen - wieder mal ganz schlimm!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #144 am: 20.01.2014, 10:54 Uhr »
P.S. Hab das zweite Spiel auf Sat 1 gesehen (zumindest die erste Hälfte) und muss sagen - wieder mal ganz schlimm!
Es geht einfach nix über den NFL Game Pass! So skeptisch ich dem gegenüber zu beginn war, so möchte ich ihn nicht mehr missen. Vor allem läuft da in den Pausen die Orginalwerbung aus den Staaten, wie z.B. gestern die neue Bud Light Werbung mit Schwarzenegger. Ist für mich so ein kleines Stück Urlaub . . .

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #145 am: 20.01.2014, 11:36 Uhr »
Dann spielt also im Superbowl die beste Offense der Liga gegen die beste Defense.

Schaun wir mal. Es heißt ja 'defense wins championships'.

Schade, dass es für Brady nicht zur 6. Superbowl-Teilnahme gereicht hat. Aber mit diesem Team war nach der Verletzungsserie schon dass erreichen des AFC Championship Games ein unglaublicher Erfolg. Und gestern waren die Broncos einfach das bessere Team.
Gruß
Dirk

exit

• Silver Member
« Antwort #146 am: 20.01.2014, 16:50 Uhr »
Es geht einfach nix über den NFL Game Pass! So skeptisch ich dem gegenüber zu beginn war, so möchte ich ihn nicht mehr missen.

Ist bei mir auch so. Vorallem weil ich diese Saison wirklich jedes Spiel gesehen habe (meist Condensed) hat sich die Investition absolut gelohnt.

Nachdem ich nun inzwischen das 49ers/Seahawks-Spiel auch gesehen habe, bin ich echt erschrocken wie unterirdisch die Ref-Crew war.
Unterm Strich wurden zwar beide Mannschaften gleich bevor- bzw. benachteiligt, aber so viele Schnitzer in einem Conference Finale ist schon arg.
Viele Grüße,
Christian

mlu

• Gold Member
« Antwort #147 am: 20.01.2014, 17:54 Uhr »
Vor allem läuft da in den Pausen die Orginalwerbung aus den Staaten, wie z.B. gestern die neue Bud Light Werbung mit Schwarzenegger. Ist für mich so ein kleines Stück Urlaub . . .
:dafuer:

Also dann! Es sollte nicht sein für San Francisco.

Nun freue ich mich auf einen entspannten, aber dennoch hoffentlich spannenden Super Bowl.

Für mich gehört dazu:
1.  Popcorn :popcorn:
2.  ein ordentliches Bud :prost:

3.  differenzierte Ergriffenheit bei der Nationalhymne :usa:

4.  natürlich Pepsi zur Halftime-Show :pepsi: (die Gamepass-Kucker wissen, was ich meine  :wink: )
5.  und natürlich jede Menge Spaß am Siel :applaus:   :rotor:  :rollen:    :groove:

Gruß Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #148 am: 20.01.2014, 18:16 Uhr »
Vor allem läuft da in den Pausen die Orginalwerbung aus den Staaten, wie z.B. gestern die neue Bud Light Werbung mit Schwarzenegger. Ist für mich so ein kleines Stück Urlaub . . .
:dafuer:

Also dann! Es sollte nicht sein für San Francisco.

Nun freue ich mich auf einen entspannten, aber dennoch hoffentlich spannenden Super Bowl.

Für mich gehört dazu:
1.  Popcorn :popcorn:
2.  ein ordentliches Bud :prost:

3.  differenzierte Ergriffenheit bei der Nationalhymne :usa:

4.  natürlich Pepsi zur Halftime-Show :pepsi: (die Gamepass-Kucker wissen, was ich meine  :wink: )
5.  und natürlich jede Menge Spaß am Siel :applaus:   :rotor:  :rollen:    :groove:

Gruß Micha

Wir schauen schon seit Jahren gemeinsam mit nem Kumpel und seiner Frau. Dieses Jahr wollen wir vorher bei KFC vorbei auf diverse Buckets mit Hühnerteilen!

@Micha
wird ein schönes WE! Erst am Freitag Ligatreff und dann am Sonntag Super Bowl (und dann am Montag frei) :-)

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #149 am: 20.01.2014, 23:14 Uhr »
Priceless..... :D