usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neuer NBA-Dreier-Rekord durch Kobe Bryant  (Gelesen 2957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Neuer NBA-Dreier-Rekord durch Kobe Bryant
« am: 09.01.2003, 09:28 Uhr »
Hi Leute

ich dachte, das wäre interessant zu wissen:

Kobe Bryant von den LA lakers hat zwei neue Rekorde in Bezug auf Dreipunktwürfe aufgestellt.

1. Rekord: 12 Dreier in einem Spiel (vorheriger Rekord von 11 war sechs Jahre alt)

2. Rekord: Neun Dreier ohne Fehlwurf hintereinander im zweiten und dritten Viertel


Jeder, der Ahunung vom Basketball hat, weiß, wie hoch vor allem der zweite Rekord einzuschätzen ist.

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Neuer NBA-Dreier-Rekord durch Kobe Bryant
« Antwort #1 am: 11.01.2003, 18:13 Uhr »
Hi Alex,

Richtig! Eine Superleistung von Kobe! Sieht so aus, als würde er die Lakers wieder einmal aus dem Dreck ziehen. Wollen wir hoffen, daß der momentane Höhenflug dieser Supermannschaft anhält.

Gruß

Mr.Wings

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: Neuer NBA-Dreier-Rekord durch Kobe Bryant
« Antwort #2 am: 13.01.2003, 09:39 Uhr »
Hi Mr. Wings

ich stehe ja mehr auf die Mavs, ich glaube, Dirk Nowitzki, Steve Nash und Co haben heuer eine echte Chance auf die Meisterschaft. Bisher waren sie in den Playoffs immer noch ein bisschen grün hinter den Ohren.

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


mikelowrey

  • Gast
Re: Neuer NBA-Dreier-Rekord durch Kobe Bryant
« Antwort #3 am: 12.02.2003, 09:27 Uhr »
der rekord von kobe war echt nicht schlecht - aber dabei sollte man nicht vergessen auch den vorwöchigen rekord von latrell sprewell zu erwähnen! 9 von 9 von der dreierlinie, das kann schon was! ein perfektes spiel, das auch noch gewonnen wurde ....

und was eure meisterschafts-tipps betrifft. vergiss dallas, die sind nicht würdig für den titel. l.a. ist ein guter tipp, denn die haben die erfahrung und routine, auch wenn ich es den sacramento kings am meisten vergönnen würde ... naja vielleicht überrascht ja ein ost-team (pacers, psitons) ... we will see

peace out

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: Neuer NBA-Dreier-Rekord durch Kobe Bryant
« Antwort #4 am: 12.02.2003, 10:56 Uhr »
Würdig sind die MAVS bestimmt, aber von der Erfahrung her sind Ihnen die Lakers sicherlich überlegen, da hast du recht. Die Kings sind wohl auch ein ganz heißer Tipp.

Den Ost-Teams traue ich eigentlich nicht viel zu, aber eines muss ja zumindest ins Finale kommen  ;D

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Re: Neuer NBA-Dreier-Rekord durch Kobe Bryant
« Antwort #5 am: 13.02.2003, 12:26 Uhr »
ja, echt toll.


heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Neuer NBA-Dreier-Rekord durch Kobe Bryant
« Antwort #6 am: 13.02.2003, 16:03 Uhr »
Hi!!

Na ja 3 Niederlagen in Folge ::) ::) hoffentlich fangen die sich wieder.
Die Gegener gegen die sie verloren haben, waren ja auch nicht unbedingt die TOP-Teams. :-/ :-/

Gruß

Heinzla