usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL 2014- Chargers vs. Raiders - Frage zu Ticketmaster  (Gelesen 2166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Airen

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Da ich am 16.11 in San Diego bin, will ich mir das oben genannte Spiel anschauen.
Auf Ticketmaster sind nur mehr einige wenige preisgünstige Tickets vorhanden. aber es gibt ja
noch die Option "NFL Ticket Exchange". Hat dies schon mal jemand hier ausprobiert? Funktioniert
das auch bei Nicht Amerikanern?
Hier steht auch die Info: "Prices can often exceed face value", wie weiß ich ob der Endpreis
das schon beinhaltet?

Grüße
Manuel

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL 2014- Chargers vs. Raiders - Frage zu Ticketmaster
« Antwort #1 am: 30.06.2014, 08:54 Uhr »
soweit ich weis, gibt es noch gar keine NFL-Tickets im freien Verkauf - daher der hohe Preis.

"NFL Ticket Exchange" sind ein Ticketmarktplatz ähnlich wie Stubhub, wo z.B. Dauerkartenbesitzer ihre Karten für Einzelspiele frei geben - meist etwas teurer als der regluläre Preis.
Wichtig: "Electronic Delivery" - sprich, du bekommst die Tickets per e-Mail und kannst sie zu Hause ausdrucken. Spart hohe Versandkosten und das Risiko, die Karten nicht rechtzeitig zu bekommen, denn meist werden die Karten erst ab einem gewissen Datum für 3. frei gegeben (oft nur Tage vor dem Spiel). Es gibt/gab auch die Option, die Tickets an Ort und Stelle abholen zu können.

Ticketmaster ist sehr seriös und funktioniert auch von D aus. Soweit ich weis, benötigt man nur eine e-Mail Adresse mit ".com" oder ".net" o.ä. Endung - kann aber auch sein, dass das nur auf Stubhub zutraf - bin michr nicht mehr so ganz sicher.

Wenn der Preis passt: zuschlagen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL 2014- Chargers vs. Raiders - Frage zu Ticketmaster
« Antwort #2 am: 30.06.2014, 08:57 Uhr »
Hab gerade mal geschaut, gibt doch auch ganz normale Tickets - schon ab 60 Dollar . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu