usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Chat?!?  (Gelesen 2979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
NFL Chat?!?
« am: 09.12.2002, 07:41 Uhr »
Hi!!

@Alex und Uwe
bloß mal so: was haltet Ihr davon am 26/27.01.03 einen Superbowllivechat "superwort" zu machen. ??? ???

@all
wer hätte Lust bzw. Zeit bzw. am nächsten Tag frei :D ??? ???


Gruß

Heinzla



Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: NFL Chat?!?
« Antwort #1 am: 09.12.2002, 09:29 Uhr »
Eigentlich eine klasse Idee.
Habe auch frei, bin aber leider bei einer Superbowlparty und da wird das bei mir wohl nix mit chatten :'(
Nee, aber wie schon gesagt, ich find's ok!

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: NFL Chat?!?
« Antwort #2 am: 09.12.2002, 09:35 Uhr »
wäre sicher lustig. Man sollte die Idee auf jeden Fall festhalten. Zusagen kann ich aber noch nicht.

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


Uwe

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 617
Re: NFL Chat?!?
« Antwort #3 am: 14.12.2002, 11:58 Uhr »
Hi Heinzla,

eine tolle Idee, werde aber wohl nicht dabei sein können. Jedes Jahr trifft sich eine Gruppe aus unserem Verein um gemeinsam den Superbowl zu sehen.
Was haltet ihr von einem Chat während der Playoffspiele?
Wie sieht es mit Wetten auf den Superbowlsieger dieses Jahr aus? Wetteinsätze einfach mal vorschlagen. Die Idee zählt mehr als der Wert !!!

Gruss

Uwe



heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: NFL Chat?!?
« Antwort #4 am: 14.12.2002, 20:26 Uhr »
Hi!!


Es sind jetzt noch 3 Spieltage nach diesen sollte jeder seinen Tipp abgeben. Tippzeitende: kurz vorm ersten Anstoss der Play Offs. Wäre mein Vorschlag ::)

Wetteinsatz wäre, normal bei uns, ein Bierchen aber wie bringen wir die ganzen Tipper unter einen Hut bzw. alle zu einem Treffen ??? ???

Der Sieger kriegt von allen Verlierern, je eine Tafel Schokolade zugeschickt ??? ??? ........oder doch ein Bier ???

Gruß

Heinzla



Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: NFL Chat?!?
« Antwort #5 am: 16.12.2002, 09:29 Uhr »
Alle nicht richtig tippenden müssen den Tag nach dem Superbowl im Cheerleaderröckchen mit Pom Poms in den Händen verbringen ;D ;D ;D ;D
Ich habe meinen Favoriten schon im "Hinterstübchen" - verrate ihn aber noch nicht ;)
Huddle up,
Duke

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: NFL Chat?!?
« Antwort #6 am: 16.12.2002, 09:39 Uhr »
Also wir haben das mit dem Wetten ja schon zwei oder dreimal gemacht, war immer ganz lustig.

Ich würde heinzla zustimmen, Tipps bis zum Beginn der Playoffs. Jeder postet einfach einen kleinen Wetteinsatz dazu und die werden dann an den evtl Sieger verschickt.

Alle die noch nie mitgewettet haben: Schaut euch doch mal unsere Wett-Threads an.

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: NFL Chat?!?
« Antwort #7 am: 16.12.2002, 13:48 Uhr »
Hi Alex!!!

Darf ich mal wieder die berühmte "blöde Frage" stellen ??? ???

Wo sind die Wett Threads ??? ??? ???

Gruß

Heinzla 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: NFL Chat?!?
« Antwort #8 am: 17.12.2002, 13:39 Uhr »
Hi heinzla

probiers mal mit "Superbowl-Tips" auf Seite drei im Sportforum.


Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: NFL Chat?!?
« Antwort #9 am: 17.12.2002, 23:14 Uhr »
Hi!!

Habs gefunden :o :o :o :o
Aber wenn ich das so lese, sind zwar einige Vorschläge gemacht worden, aber keiner hat irgendwie eine Liste der Wetten und Einsätze aufgestellt.
..............oder hab ich was überlesen ??? ???

so in der Art (stimmt aber nicht!!): ;)

--------------------------------------------------------------
Nickname:      Mannschaft:              Einsatz:

Heinzla:          Ram`s :'(                 1 Hirschen Augustiner
                                                     

--------------------------------------------------------------

Gruß

Heinzla

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: NFL Chat?!?
« Antwort #10 am: 18.12.2002, 09:53 Uhr »
Also wir haben den Superbowl kurz vorher ja nochmal neu gewettet, weil keiner so weit gekommen ist.

Ich weiß nur noch, dass ich gewonnen habe und dass so ziemlich alles an Wetteinsätzen bei mir angekommen ist.  ;) ;D

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: NFL Chat?!?
« Antwort #11 am: 18.12.2002, 22:51 Uhr »
Hi!!

Aha, ich hoffe Du hast wieder so viel Glück; oder auch nicht.....oder war es Sachverstand ;) ;)

So eine Liste hätte aber einen Vorteil:
Mehrfachnennungen wären viell. nicht so häufig.

..............noch 2 Spiel dann sehen wir weiter ;D ;D

Gruß

Heinzla