usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Game 2011 im Wembley Stadion  (Gelesen 2691 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #15 am: 08.11.2011, 08:28 Uhr »
das Stadion ist der Hammer, das beste was ich bisher gesehen habe. Die VIP-Tour hatte ich online von zuhause aus gebucht. Man bekommt Logen gezeigt, die Technik der riesigen Flatscreens über dem Spielfeld wird erklärt, Verkaufstheken präsentiert, die Kabinen der Spieler und der Cheerleader waren zugänglich. Insgesamt ging es durch all die "Innereien" eines modernen Stadionbaus. Rolltreppen über diverse Etagen, Aufzüge usw., alles sehr elegant - State of the Art - besser geht nicht. 
Das Spiel wurde von FOX Sports TV übertragen, ich bin bei einer in D ansässigen Firma von News Corp. beschäftigt und ich kenne seit Jahren einen Producer beim TV. Nun, dann können einem deratige Kontakte schon zu TV-Pass und Parkplatzausweis verhelfen. Das war übrigens nicht mein erstes NFL live Spiel in den USA.
Das Spiel gewannen die Dallas Cowbys mit 23 - 13 gegen die Seattle Seahawks.   

Was ist eigentlich mit Bildern ?  :x :lol:

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #16 am: 09.11.2011, 06:03 Uhr »
wenn ich nächste Woche zurück bin, werde ich mich daran versuchen  :wink:
aktuell bin ich noch in Los Angeles.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #17 am: 09.11.2011, 19:49 Uhr »
wenn ich nächste Woche zurück bin, werde ich mich daran versuchen  :wink:
aktuell bin ich noch in Los Angeles.

Prima, ich bin gespannt  :wink:
Viel Spaß in LA !