usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Game 2011 im Wembley Stadion  (Gelesen 2689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« am: 16.10.2011, 19:06 Uhr »
Hallo zusammen,

ist nächsten Sonntag noch jemand beim NFL-Game Tampa Bay Buccaneers - Chicago Bears im Wembley Stadium?
Viele Grüße, Mel

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #1 am: 17.10.2011, 07:00 Uhr »
Ich nicht, Du aber scheinbar?
Gratuliere, vor allem aber viel Spass  :D
Ach ja- bitte eine deutliche Niederlage für die Bears  :P

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #2 am: 17.10.2011, 21:20 Uhr »
Ach ja- bitte eine deutliche Niederlage für die Bears  :P
Danke, ich hoffe auch auf einen haushohen Sieg der Bucs.

Ich nicht, Du aber scheinbar?
Gratuliere, vor allem aber viel Spass  :D
Dankeschön, wird bestimmt wieder klasse werden. Geht ja am Samstag schon mit der Fan Ralley los.
Mich wundert es, dass diesmal anscheinend niemand vom Forum dabei ist. Ich war 2008 schon mal und da waren mehrere Forianer dort. Anscheinend hat das Interesse nachgelassen - die letzten Jahre war´s immer ausverkauft, dieses Jahr nicht.
Viele Grüße, Mel

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #3 am: 18.10.2011, 08:45 Uhr »
Ach ja- bitte eine deutliche Niederlage für die Bears  :P
Danke, ich hoffe auch auf einen haushohen Sieg der Bucs.

Ich nicht, Du aber scheinbar?
Gratuliere, vor allem aber viel Spass  :D
Dankeschön, wird bestimmt wieder klasse werden. Geht ja am Samstag schon mit der Fan Ralley los.
Mich wundert es, dass diesmal anscheinend niemand vom Forum dabei ist. Ich war 2008 schon mal und da waren mehrere Forianer dort. Anscheinend hat das Interesse nachgelassen - die letzten Jahre war´s immer ausverkauft, dieses Jahr nicht.

Vielleicht liegt das Interesse auch ein wenig an der Attraktivität der Mannschaften.
Bei allem Respekt - die Bucs sind nicht unbedingt A-Kategorie und die Bears, naja - da bin ich sicher nicht objektiv ;)
Könnte mir vorstellen das bei den Cowboys, Steelers, Packers, 49ers, Giants, Saints etc. vielleicht ein etwas größeres Interesse bestehen würde.
Aber Football hat es ja bei uns traditionell schwer.
Du wirst sicher viel Spaß haben und ich werde mal via Stream reinschauen, die Packers spielen am kommenden WE ja erst später.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #4 am: 18.10.2011, 10:56 Uhr »
Bin auch der Meinung, dass die Paarung nicht gerade Attraktiv ist. Ich bin absoluter Football Fan, aber da muss schon mehr kommen, um mich nach London zu locken.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #5 am: 20.10.2011, 17:55 Uhr »
Hallo zusammen,

ist nächsten Sonntag noch jemand beim NFL-Game Tampa Bay Buccaneers - Chicago Bears im Wembley Stadium?

Hatte Karten, musste sie jedoch kurzfristig verkaufen.

Vielleicht mag die Paarung nicht unbedingt die attraktivste sein, aber es ist AMERICAN FOOTBALL im Wembley Stadion. Da ist doch das Spiel nur Nebensache.  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #6 am: 20.10.2011, 19:04 Uhr »
Vielleicht mag die Paarung nicht unbedingt die attraktivste sein, aber es ist AMERICAN FOOTBALL im Wembley Stadion. Da ist doch das Spiel nur Nebensache.  :wink:

Hmmm, dass es im Wembley Stadion ist, stört mich da fast am meisten. Das ist in ENGLAND . . .

Seitens NFL wurde nach der Einstellung der NFL-Europe versprochen, dass die Spielorte wechseln. Am meisten Hoffnung hatte ich da auf Frankfurt, da dort schliesslich auch das beste Football Publikum ist. Das das jetzt jedes Jahr in London stattfindet, finde ich etwas Schade.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #7 am: 20.10.2011, 22:04 Uhr »
das Wembley Stadium fand ich Klasse als ich beim Spiel der NY Giants gegen die Miami Dolphins dort war und das Spiel auf der Pressetribüne sehen konnte. Ein großartiges Stadion. Bis zum kick-off war ich am Spielfeldrand. Ganz nah dran an den Spielern und Cheerleader Girls. Mit Beginn wechselte ich auf die Tribüne. Besonders interessant fand ich das "Innenleben" des Stadions - die TV Übertragungswagen stehen in/unter den Tribünen. Die Verkaufsstände für Futter und Getränke sind alle innen gelegen. Ich habe vergleichbares bisher in D nicht erlebt, und ich habe so manches BL-Spiel besucht.
Nun bis ich gespannt auf das Stadion der DALLAS COWBOYS wenn ich im November zum Spiel gegen Seattle dort sein werde. Meine VIP-Tour für den Tag vor dem Spiel habe ich bereits gebucht.
 
 

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #8 am: 20.10.2011, 22:10 Uhr »
Nun bis ich gespannt auf das Stadion der DALLAS COWBOYS wenn ich im November zum Spiel gegen Seattle dort sein werde. Meine VIP-Tour für den Tag vor dem Spiel habe ich bereits gebucht.

Ist zur Zeit das geilste Stadion der Welt - der Hammer. Ich war diesen Mai dort und hab ne Führung gemacht. Wenn du dann noch die Chance hast, ein Spiel zu sehen - einfach nur Genial. Da bin ich total neidisch. Ich werde wohl um Weihnachten 2012 ein Spiel sehen - so zumindest mein Plan.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #9 am: 05.11.2011, 10:11 Uhr »
So, ich bin nun in Dallas. Hotel Omni Mandalay Las Colinas. Es findet dann doch eine Stadionführung statt an einem Tag vor einem Spiel der Cowboys. Habe die VIP-Tour gebucht. Für das Spiel am Sonntag gegen Seattle bekomme ich Presseausweis (TV-pass) und access to a parking-lot direkt am Stadion.
...freu mich... 

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #10 am: 05.11.2011, 10:42 Uhr »
Schon jetzt viel Spaß - du wirst begeistert sein, glaub mir!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mnikolai

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #11 am: 06.11.2011, 12:31 Uhr »
Hallo Barney,
ich wäre an weiteren Informationen zu Deinem Trip interessiert.
Ist das ein Package mit der Stadionführung und dem Presseausweis?
Wenn ja, hättest Du einen Link für mich bzw. könntest mir sagen, wie teuer so was ist?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #12 am: 06.11.2011, 12:52 Uhr »
http://stadium.dallascowboys.com/tours/tourInfo.cfm

Ich glaube, den Presseausweis bekommst du nicht zu kaufen - Barney wird ihn wohl aus beruflichen Gründen bekommen haben - oder hat Vitamin "B".

Ich habe dieses Jahr im Mai die "normale" Tour gemacht - die VIP-Tour konnten wir aus Zeitgründen nicht machen, da wir ndanahc zum Baseball nebenan gingen.

Ich kann ein Besuch nur empfehlen!! Ist ein geniales Stadion.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #13 am: 06.11.2011, 15:02 Uhr »
So, ich bin nun in Dallas. Hotel Omni Mandalay Las Colinas. Es findet dann doch eine Stadionführung statt an einem Tag vor einem Spiel der Cowboys. Habe die VIP-Tour gebucht. Für das Spiel am Sonntag gegen Seattle bekomme ich Presseausweis (TV-pass) und access to a parking-lot direkt am Stadion.
...freu mich... 

Auch von mir "Viel Spaß" !
Nichts macht mehr Spaß als live vor Ort bei einem Spiel dabei zu sein.  :wink:

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #14 am: 07.11.2011, 03:49 Uhr »
das Stadion ist der Hammer, das beste was ich bisher gesehen habe. Die VIP-Tour hatte ich online von zuhause aus gebucht. Man bekommt Logen gezeigt, die Technik der riesigen Flatscreens über dem Spielfeld wird erklärt, Verkaufstheken präsentiert, die Kabinen der Spieler und der Cheerleader waren zugänglich. Insgesamt ging es durch all die "Innereien" eines modernen Stadionbaus. Rolltreppen über diverse Etagen, Aufzüge usw., alles sehr elegant - State of the Art - besser geht nicht. 
Das Spiel wurde von FOX Sports TV übertragen, ich bin bei einer in D ansässigen Firma von News Corp. beschäftigt und ich kenne seit Jahren einen Producer beim TV. Nun, dann können einem deratige Kontakte schon zu TV-Pass und Parkplatzausweis verhelfen. Das war übrigens nicht mein erstes NFL live Spiel in den USA.
Das Spiel gewannen die Dallas Cowbys mit 23 - 13 gegen die Seattle Seahawks.   

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #15 am: 08.11.2011, 08:28 Uhr »
das Stadion ist der Hammer, das beste was ich bisher gesehen habe. Die VIP-Tour hatte ich online von zuhause aus gebucht. Man bekommt Logen gezeigt, die Technik der riesigen Flatscreens über dem Spielfeld wird erklärt, Verkaufstheken präsentiert, die Kabinen der Spieler und der Cheerleader waren zugänglich. Insgesamt ging es durch all die "Innereien" eines modernen Stadionbaus. Rolltreppen über diverse Etagen, Aufzüge usw., alles sehr elegant - State of the Art - besser geht nicht. 
Das Spiel wurde von FOX Sports TV übertragen, ich bin bei einer in D ansässigen Firma von News Corp. beschäftigt und ich kenne seit Jahren einen Producer beim TV. Nun, dann können einem deratige Kontakte schon zu TV-Pass und Parkplatzausweis verhelfen. Das war übrigens nicht mein erstes NFL live Spiel in den USA.
Das Spiel gewannen die Dallas Cowbys mit 23 - 13 gegen die Seattle Seahawks.   

Was ist eigentlich mit Bildern ?  :x :lol:

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #16 am: 09.11.2011, 06:03 Uhr »
wenn ich nächste Woche zurück bin, werde ich mich daran versuchen  :wink:
aktuell bin ich noch in Los Angeles.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Game 2011 im Wembley Stadion
« Antwort #17 am: 09.11.2011, 19:49 Uhr »
wenn ich nächste Woche zurück bin, werde ich mich daran versuchen  :wink:
aktuell bin ich noch in Los Angeles.

Prima, ich bin gespannt  :wink:
Viel Spaß in LA !