Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Und ich hab mir schon Karten für die Spiele Giants @ Lions und Packers @ Lions besorgt Gruss,Mick
Am Dienstag endet für mich die Football lose Zeit!!! Die Niners spielen gegen Arizona Cardinals.
Zitat von: Matze am 03.09.2007, 19:37 UhrAm Dienstag endet für mich die Football lose Zeit!!! Die Niners spielen gegen Arizona Cardinals.Ich schließ mich dir ganz einfach mal an Aber mit einem kleinen Unterschied: Ich darf das Spiel live im Stadion verfolgen *schondieStundenzähl*
Waaas...??? Das Spiel der Niners???Das trifft mich ja jetzt hart! Aber ich weiß - irgendwann sehe ich "meine" 49er auch mal live!Dir aber ganz besonders viel Spass![size=06pt]Kannst Du kleinen Bericht machen, eventuell mit Fotos?[/size]
Da werden die roten Vögel wohl einige Federn lassen. Winke
Zitat von: AZcowboy am 06.09.2007, 01:28 UhrDa werden die roten Vögel wohl einige Federn lassen. Winke
Zitat von: Matze am 06.09.2007, 10:57 UhrZitat von: AZcowboy am 06.09.2007, 01:28 UhrDa werden die roten Vögel wohl einige Federn lassen. Winke @ MatzeEs sollte verständlich sein, dass mein Herz, durch die vielen Jahre in Phx, immer noch für die Sportklubs in Arizona schlägt. Winke
...das Beste an den Cardinals, dass diese zu Hause jetzt in einem der modernsten Stadien der Welt spielen, dem University of Arizona Stadium ( http://www.uopstadium.com/ ) in Glendale, mit beweglichem Dach UND Rasenfläche....