usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Season 2012/2013  (Gelesen 8360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #15 am: 03.08.2012, 11:57 Uhr »
Hallo

Als langjähriger Fantasy Baseball Veterane wär ich auf jeden Fall dabei .
Bin wahrscheinlich eher ein Opfer im Football , aber irgendwie muss ja dann die Zeit ohne Fantasy Baseball überbrücken .

Bei Yahoo gäbe es z.B die möglichkeit eine Liga für free zu erstellen .

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #16 am: 03.08.2012, 12:42 Uhr »
Ich weis zwar nicht, was das ist, wäre aber wohl dabei!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

hs86183

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
    • Hendrik's visited Stadiums, Arenas & Ballparks
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #17 am: 03.08.2012, 19:05 Uhr »
Nach ersten Fantasy-Erfahrungen im Baseball und Hockey, würde ich auch gerne mal Football ausprobieren.

Also ich wäre dann auch dabei!  :D
 

AndyMania

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 264
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #18 am: 03.08.2012, 21:32 Uhr »
Zitat
Die Apple TV Variante fehlt zwar bei der NFL noch, aber mit dem Notebook via HDMI läuft es auch flüssig und mit einem guten Bild.

Du könntest auch mit Airparrot (http://airparrot.com/) direkt vom Notebook auf dein Apple TV streamen.

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #19 am: 04.08.2012, 14:01 Uhr »
Wie findet ihr die Idee gemeinsam eine NFL Fantasy Football Liga zu starten? Alles was wir bräuchten, wären ein paar aktive Spieler?!  

Wie ist denn da der Handlingaufwand und das Procedere? Hast Du da Erfahrungen?
Beim Kicker Managerspiel bin ich irgendwann dann wieder ausgestiegen weil mir irgendwann die Zeit fehlte ständig Aufstellungen etc.
zu aktualisieren.
Grundsätzlich finde ich das aber sehr interessant, der Hype in den USA ist ja riesig, eigener NFL Onlinechannel, Zeitschriften zu Fantasy Ligen...irre
was da so abgeht  :shock: :D


Jap, habe die letzten 5 Jahre immer Fantasy Football gespielt. Erst bin ich mit nur einem "Team" gestartet und habe dann sukzessive erhöht bis auf ein Maximum von 6 Teams pro Saison.


Grundprinzip:
Jeder der meist acht bis zwölf Teilnehmer verfügt beim Fantasy Football über eine Mannschaft (Fantasy Team), die sich aus echten Sportlern der NFL zusammensetzt, die üblicherweise reihum im Rahmen des sogenannten Fantasy Draft ausgewählt oder in einer Auktion zu Beginn des Spiels ersteigert werden. In der Regel werden einige Tage vor Meisterschaftsbeginn an einem fixen Tag Draft-Parties durchgeführt, wo in Anlehnung an den Entry draft der NFL Spieler nach einer festgelegten Reihenfolge ausgewählt werden. Sobald die Meisterschaft gestartet ist, versucht jeder Spieler, die Aufstellung zu finden, welche am kommenden Wochenende die meisten Punkte sammelt. Basierend auf der Leistung der echten Sportler am betreffenden Spieltag erhält er dann Punkte (sogenannte Fantasy Points) nach einem vorher vereinbarten System, also z. B. 6 Punkte, wenn ein von ihm für sein Fantasy Team aufgestellter Spieler einen Touchdown erzielt. Wegen schlechter Form, Verletzungen oder Sperren können während der Saison Spieler ausgewechselt oder getauscht werden. Alle am Draft nicht gezogenen Spieler sowie diejenigen, welche von einem Teilnehmer wieder freigegeben wurden, gelten als Free Agents oder Waivers: Diese können jederzeit mit Spielern des eigenen Kaders ausgetauscht werden.


Teamgrössen:

In Footballligen werden üblicherweise zu jedem Spieltag folgende Aufstellungen aus einem Kader (Roster) von bis zu 20 Spielern vorgenommen

    1 Quarterback (QB)
    2 Running Backs (RB)
    2 Wide Receivers (WR)
    1 Flex RB/WRs (RB/WR)
    1 Tight End (TE)
    1 Placekicker (K)
    1 Team Defense/Special Teams (DST)
    6 Bench (BN)

Die hohe Kunst ist es, für den betreffenden Spieltag diejenigen Spieler aus dem Kader auszuwählen, welche die meisten Punkte versprechen – denn Punkte von Spielern auf der Ersatzbank zählen nicht.


Punktesystem:
Ein typisches Punktesystem für die individuellen Leistungen der Spieler ist:

   * 1 Punkt für 20 Yards Raumgewinn durch Passabgabe
   * 1 Punkt für 10 Yards Raumgewinn durch Lauf
   * 1 Punkt für 10 Yards Raumgewinn durch Passannahme
   * 6 Punkte für einen Touchdown durch Lauf oder Passannahme
   * 3 Punkte für einen Touchdown durch Passabgabe
   * -1 Punkt pro Interception
   * -2 Punkte pro Fumble
   * 1 Punkt pro Point after Touchdown
   * 3 Punkte pro Field Goal


So spielen jedes Wochenende jeweils zwei Teams gegeneinander. Der Sieger einer Partie erhält logischerweise einen "Siegpunkt". Gegen Ende der NFL Regular Season werden schliesslich die Fantasy Playoffs gespielt. Hier treten die Teams entsprechend ihrer vorgänigen Performance in einem K.O.-System gegeneinander an. Am Schluss kommt es schliesslich zum entscheidenden letzten Spiel, wo der Sieger der Fantasy-Liga erkoren wird.


Da sich jetzt hier schon einige gemeldet haben, werde ich in den nächsten Tagen bei NFL.com eine entsprechende Liga eröffnen und euch diese dann mitteilen, damit ihr auch joinen könnt.

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #20 am: 04.08.2012, 14:11 Uhr »
USA-Reise League

Joinen könnt ihr unter:
http://fantasy.nfl.com/league/983974

Passwort:
12345

Den Draft habe ich einfach mal auf übernächsten Sonntag gelegt. Den können wir aber gerne auch wieder auf eine andere  Zeit verschieben.

Ich bitte euch mir kurz eure Teamnamen per PN zu schicken, damit ich zuordnen kann, wer welches erstellt hat.

Teams:
Turlion - Zurich City Jets  8)

Keie

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 359
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #21 am: 04.08.2012, 14:46 Uhr »
Hallo Turlion,

das bdeutet, dass ich immer zu einem bestimmten Zeitpunkt gemeinsam mit allen Mitspielern das Draft mache oder können mehrere Leute die gleichen Spieler nehmen?

Haste mal irgendwo ne Anleitung? Deutsch wäre natürlich toll aber erwarten tue ich es nicht....

GRüße
Keie

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #22 am: 04.08.2012, 15:12 Uhr »
Hallo Turlion,

das bdeutet, dass ich immer zu einem bestimmten Zeitpunkt gemeinsam mit allen Mitspielern das Draft mache oder können mehrere Leute die gleichen Spieler nehmen?

Haste mal irgendwo ne Anleitung? Deutsch wäre natürlich toll aber erwarten tue ich es nicht....

GRüße
Keie

Hi,

genau, der Draft findet einmalig vor der Saison statt. Danach können die Mitspieler untereinander natürlich die gedrafteten Spieler tauschen soviel sie wollen.

Nein, ein NFL-Spieler kann nur in einem Fantasy-Team spielen. Wenn du also beispielsweise Peyton Manning gedraftet hast, kann niemand anderes in dieser Liga diesen Spieler nehmen. Ausser du findest jemand, der ihn gegen einen anderen Spieler tauschen will.


barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #23 am: 05.08.2012, 09:16 Uhr »
würde ich die league 983974 finden, wäre ich dabei.
übernächsten Sonntag meint 19.08. oder?
 

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #24 am: 05.08.2012, 21:11 Uhr »
Danke für die Erläuterungen, Turlion.
Ich finde aber die Liga auch nicht sondern sehe nur das hier  :?



In der Ligensuche komme ich leider auch nicht weiter....


Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #25 am: 06.08.2012, 09:53 Uhr »
Hallo

Die Manzen Marlins sind in .

Hatte auch erst das Problem mit der Error Anzeige .

Hab mich dann ausgeloggt bei NFL.com . Und hab dann über die Liga Suche die Liga gesucht .

unsere Liga hat die Nummer 983974 ( Passwort steht oben 12345 )

Dann will er das du dich einloggst , das machst du und dann hat es geklappt .

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #26 am: 06.08.2012, 10:27 Uhr »
Ich versteh nur Bahnhof  :roll:

Muss ich mich erstmal als "Member" registrieren?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #27 am: 06.08.2012, 10:57 Uhr »
Hallo

Die Manzen Marlins sind in .

Hatte auch erst das Problem mit der Error Anzeige .

Hab mich dann ausgeloggt bei NFL.com . Und hab dann über die Liga Suche die Liga gesucht .

unsere Liga hat die Nummer 983974 ( Passwort steht oben 12345 )

Dann will er das du dich einloggst , das machst du und dann hat es geklappt .

Bis dann

Ich finde keine Liga, hast Du hier bei diesem Link dann einfach die Nummer eingetragen ?  :shock:

http://fantasy.nfl.com/registration/leagueDirectory?searchQuery=983974&filterDraftDate=&filterDraftFormat=&filterDraftType=&filterPublicScoring=&filterPublicPositions=&leagueType=private&experience=




Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #28 am: 06.08.2012, 11:03 Uhr »
Okay, ich glaube Florida-Marlin hat das Problem mit der Error-Anzeige gelöst.

Noch einmal Schritt für Schritt:

1. http://usareise.league.fantasy.nfl.com./ öffnen
2. Bei "League Password" gebt ihr unser Passwort: 12345 ein.
3. "Continue"
4. Nun müsst ihr euch entweder einloggen (Falls ihr bereits einen NFL-Account habt) oder kostenlos einen Login erstellen.
5. Nun solltet ihr eigentlich die Liga joinen können.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #29 am: 06.08.2012, 11:25 Uhr »
Okay, ich glaube Florida-Marlin hat das Problem mit der Error-Anzeige gelöst.

Noch einmal Schritt für Schritt:

1. http://usareise.league.fantasy.nfl.com./ öffnen
2. Bei "League Password" gebt ihr unser Passwort: 12345 ein.
3. "Continue"
4. Nun müsst ihr euch entweder einloggen (Falls ihr bereits einen NFL-Account habt) oder kostenlos einen Login erstellen.
5. Nun solltet ihr eigentlich die Liga joinen können.

Passt, sehr gute Beschreibung, danke !  :wink:
Die Hamburg Packers sind dabei !
Wann ist jetzt der Draft, nicht das ich das verpasse oder nicht da bin...  :?