usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Season 2012/2013  (Gelesen 8337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
NFL Season 2012/2013
« am: 30.07.2012, 15:34 Uhr »
Endlich hat das Warten ein Ende. Am kommenden Sonntag beginnt die neue NFL Saison 2012/2013 mit den ersten Preseason Spielen.

Was sind eure Erwartungen? Favoriten? Wen seht ihr ganz unten, wen ganz oben? Geht ihr auf euren Reisen sogar live ins Stadion?

Ich werde mir das Preseason-Spiel der Oakland Raiders gegen die Detroit Lions live im Stadion ansehen. Ausserdem ist ein Besuch des NFL Spiels in London nicht ausgeschlossen und evtl. klappts sogar noch mit einem weiteren Spiel (Jets gegen die Redskins). Ansonsten werde ich mir natürlich wieder sämtliche Spiele mit dem NFL Gamepass anschauen.  8)



 8)

Can't wait!! :pferd:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #1 am: 30.07.2012, 15:44 Uhr »
Ich finde die Saison völlig offen - wie eigentlich jedes Jahr gibt es zwar ein paar Favoriten, aber ob die sich dann bis zum Superbowl durchsetzen mag ich zu bezweifeln.

Die üblichen Verdächtigen werden wohl wieder vorne dabei sein:
- Patriots, Steelers, Saints, 49ers, Giants usw. Evtl. gesellt sich noch ein Überraschungsteam dazu mit dem keiner rechnet. Ich bin gespannt auf Manning bei den Broncos, die dürften ein Kandidat für die Playoffs sein. Meine Cowboys erwarte ich hingegen nicht in den Playoffs - wäre ne Überraschung, wenn sie es mit der Nulpe von Quarterback reissen würden.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #2 am: 30.07.2012, 17:14 Uhr »
Ich freue mich auch riesig auf die neue Saison. :D
O.K., Soulfinger hat in seiner Aufzählung der Titelfavoriten ein ganz wichtiges Team vergessen, aber unterhalb des Radarschirms zu fliegen kann nie schaden  :wink:
Aber ernsthaft: Die Giants sind für mich sowas von überschätzt, die erwarte ich in diesem Jahr nicht mal unbedingt in den Playoffs.
Ansonsten Zustimmung: Steelers, Patriots, 49ers, Saints, vielleicht aber doch mal der dicke Rex Ryan und seine Jets oder die Ravens die ja auch schon länger immer wieder als
Geheimfavoriten gehandelt werden.
Und die Cowboys würde ich durchaus in den Playoffs sehen, sooooooo schlecht ist Tony Romo auch nicht. :wink:
Der Gamepass ist geschossen und auch ich werde Ende Oktober die Packers zuhause @ Lambeau Field gegen die Jaguars unterstützen.


NedFlanders75

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 272
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #3 am: 30.07.2012, 17:27 Uhr »
Ich bin am 23. September beim Spiel der Steelers in Oakland.   8)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #4 am: 30.07.2012, 17:53 Uhr »
Und die Cowboys würde ich durchaus in den Playoffs sehen, sooooooo schlecht ist Tony Romo auch nicht. :wink:
Dein Wort in Gottes Ohr - ich hab da wenig Hoffnung . . .

Der Gamepass ist geschossen
Was kostet der Gamepass für die Saison?? Ich bin kein Freund von "Fernsehgucken am PC" - da lobe ich mir die Apple-Tv Variante von der MLB und der NBA (die es aber nur über Umwege für Deutschland gibt).
Da können sich die Herren von unserr Bundesliga was abgucken . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #5 am: 30.07.2012, 18:06 Uhr »
Und die Cowboys würde ich durchaus in den Playoffs sehen, sooooooo schlecht ist Tony Romo auch nicht. :wink:
Dein Wort in Gottes Ohr - ich hab da wenig Hoffnung . . .

Der Gamepass ist geschossen
Was kostet der Gamepass für die Saison?? Ich bin kein Freund von "Fernsehgucken am PC" - da lobe ich mir die Apple-Tv Variante von der MLB und der NBA (die es aber nur über Umwege für Deutschland gibt).
Da können sich die Herren von unserr Bundesliga was abgucken . . .

160 Euro, Playoffs muß ich dann zum entsprechenden Zeitpunkt noch nachordern, war mir jetzt alles auf einen Schlag zu teuer, auch wenn es
Quatsch ist ob ich jetzt oder später zahle, ändert ja nix am Preis  :roll:
Ich streame mir die Spiele auf's TV Gerät, das funzt eigentlich ganz gut.
Die Apple TV Variante fehlt zwar bei der NFL noch, aber mit dem Notebook via HDMI läuft es auch flüssig und mit einem guten Bild.


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #6 am: 30.07.2012, 18:54 Uhr »
Ich sehe es halt via ESPN America über Sky. Kannst dir halt das Spiel nicht aussuchen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Mr.Scarface

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #7 am: 01.08.2012, 18:37 Uhr »
Ich wandere aus und werde reich mit folgendem Geschäftsmodell:
NFL Tickets kaufen und dann später auf Stub-Hub verhökern.....
Gerade die Tickets für das Spiel Chargers - Saints im Superdome geschossen, abartig.
Der Preis auf dem Ticket, welches ein gewisser Matt verkauft hat, betrug 28,66% vom Verkaufspreis..
Wahnsinn....  :shock:

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #8 am: 01.08.2012, 21:29 Uhr »
Ich wandere aus und werde reich mit folgendem Geschäftsmodell:
NFL Tickets kaufen und dann später auf Stub-Hub verhökern.....
Gerade die Tickets für das Spiel Chargers - Saints im Superdome geschossen, abartig.
Der Preis auf dem Ticket, welches ein gewisser Matt verkauft hat, betrug 28,66% vom Verkaufspreis..
Wahnsinn....  :shock:
Tja, willkommen im Club  :wink:
Es war's Dir ja scheinbar wert, geht mir mit Packers Tickets nicht anders und solange es solche Vögel wie uns
gibt funktioniert das Geschäftsmodell halt ganz gut  :wink: :D

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #9 am: 01.08.2012, 21:34 Uhr »
Ich bin der Dritte im Bunde!!

Wenn ich die Chance hätte, meine Cowboys mal in Arlington anschauen zu können, wäre mir auch kein Ticket zu teuer . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Mr.Scarface

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #10 am: 02.08.2012, 00:21 Uhr »
Ich wandere aus und werde reich mit folgendem Geschäftsmodell:
NFL Tickets kaufen und dann später auf Stub-Hub verhökern.....
Gerade die Tickets für das Spiel Chargers - Saints im Superdome geschossen, abartig.
Der Preis auf dem Ticket, welches ein gewisser Matt verkauft hat, betrug 28,66% vom Verkaufspreis..
Wahnsinn....  :shock:
Tja, willkommen im Club  :wink:
Es war's Dir ja scheinbar wert, geht mir mit Packers Tickets nicht anders und solange es solche Vögel wie uns
gibt funktioniert das Geschäftsmodell halt ganz gut  :wink: :D

Ich bin der Dritte im Bunde!!

Wenn ich die Chance hätte, meine Cowboys mal in Arlington anschauen zu können, wäre mir auch kein Ticket zu teuer . . .

Hehe, mein Kollege meinte zwar nur ein Sprichtwort zitieren zu müssen "Jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf, man muss ihn nur finden" :-)

Aber ich finds schon krass, klar es war mir den EIntrittspreis wert mal im Hexenkessel namens Superdome zu sein. Ich freu mich auch drauf.

Hat einer von euch ne Ahnung wie das eigentlich bei den Tickets funktioniert?
Dachte immer es sind sehr viele Sitze eben Dauerkartensitze und die Besitzer kriegen nen ganzes Bündel mit einzelnen Karten, sollten sie zu einem Spiel nicht gehen, können sie das Ticket verkaufen.

Bei meinem Ticket steht aber es ist von Ticketmaster, Issued on July 16,2012.
Hatte die letzten Monate eigentlich fast jede Woche mal reingeschaut bei Ticketmaster, da stand immer es seien für dieses Spiel keine Karten vorhanden.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #11 am: 02.08.2012, 12:37 Uhr »
Und die Cowboys würde ich durchaus in den Playoffs sehen, sooooooo schlecht ist Tony Romo auch nicht. :wink:
Dein Wort in Gottes Ohr - ich hab da wenig Hoffnung . . .

Der Gamepass ist geschossen
Was kostet der Gamepass für die Saison?? Ich bin kein Freund von "Fernsehgucken am PC" - da lobe ich mir die Apple-Tv Variante von der MLB und der NBA (die es aber nur über Umwege für Deutschland gibt).
Da können sich die Herren von unserr Bundesliga was abgucken . . .

160 Euro, Playoffs muß ich dann zum entsprechenden Zeitpunkt noch nachordern, war mir jetzt alles auf einen Schlag zu teuer, auch wenn es
Quatsch ist ob ich jetzt oder später zahle, ändert ja nix am Preis  :roll:
Ich streame mir die Spiele auf's TV Gerät, das funzt eigentlich ganz gut.
Die Apple TV Variante fehlt zwar bei der NFL noch, aber mit dem Notebook via HDMI läuft es auch flüssig und mit einem guten Bild.



Hallo

Also ich habe zwar nicht den NFL Gamepass , aber habe schon lange die MLB.TV Premium Version .

Wer eine Playstation 3 hat, der kann über den US Playstation Store auch eine kostenlose APP runterladen und es dann am Fernseher anschauen . Bei MLB TV funktioniert das mit sensationellem HD Bild . Diese App gibt es meiner Meinug auch für den NFL Pass . und auch für X-Box

Bei mir läuft MLB TV , auf Fernseher , Smartphone , TabletPC .
soviel Spass für so wenig Geld .

Achja zur NFL . Ich bin froh wenn es richtig los geht . Ich mag keine Pre Season Spiele .

bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #12 am: 02.08.2012, 13:21 Uhr »
Bei mir läuft MLB TV , auf Fernseher , Smartphone , TabletPC .
soviel Spass für so wenig Geld .

dito! Die Qualität bei MLB.tv ist der Hammer! Ich schau's über Apple TV und das Bild ist Hemmergeil und mit ner guten Internetverbindung keine Aussetzter!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #13 am: 03.08.2012, 07:10 Uhr »
Wie findet ihr die Idee gemeinsam eine NFL Fantasy Football Liga zu starten? Alles was wir bräuchten, wären ein paar aktive Spieler?! 

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: NFL Season 2012/2013
« Antwort #14 am: 03.08.2012, 11:37 Uhr »
Wie findet ihr die Idee gemeinsam eine NFL Fantasy Football Liga zu starten? Alles was wir bräuchten, wären ein paar aktive Spieler?! 

Wie ist denn da der Handlingaufwand und das Procedere? Hast Du da Erfahrungen?
Beim Kicker Managerspiel bin ich irgendwann dann wieder ausgestiegen weil mir irgendwann die Zeit fehlte ständig Aufstellungen etc.
zu aktualisieren.
Grundsätzlich finde ich das aber sehr interessant, der Hype in den USA ist ja riesig, eigener NFL Onlinechannel, Zeitschriften zu Fantasy Ligen...irre
was da so abgeht  :shock: :D