usa-reise.de Forum

Umfrage

Wer gewinnt die NBA Finals 2011

Dallas Mavericks
Miami Heat

Autor Thema: Umfrage: NBA Finals 2011  (Gelesen 8913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Umfrage: NBA Finals 2011
« Antwort #60 am: 13.06.2011, 19:51 Uhr »
Mich würden weniger die grölenden/schreienden Fns stören. Ich denke die überwältigende Mehrheit ist fiedlich. Was mich eher ahalten würde wären die Massen. Das es mir zuviel Menschen wären

Aber es ist ja der SInn, daß man mit anderen Fans feiert. Wäre Ich bei so einen Event vor Ort,würde Ich es wohl/hoffentlich mal mal versuchen. Zumindestens  Nachdem Spiel. Einfach die Gelgenheit nutzen.

Und grundsätzlich hat Doc Holiday Recht. Mit Gleichgeinnten Fans zu feiern hat was. Das bedeutet ha noch längst  nicht, das man man besofffen grölen muss.

Anne

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Umfrage: NBA Finals 2011
« Antwort #61 am: 13.06.2011, 22:12 Uhr »
Klasse WIN für Dirk & Mannschaft. Wundere mich trotzdem was mit dem Heat Team los war? Wollten die net, trauten die sich net, schlimme performance...Anyhooo....hoffe das Dirk in germany gross gefeiert wird.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Umfrage: NBA Finals 2011
« Antwort #62 am: 14.06.2011, 01:05 Uhr »
Wir haben das Spiel in einer Sportsbar in Las Vegas angeschaut. Da waren zwar viele Dallas-Fans, aber richtig gefeiert wurde nicht.. Als ein Mädel nach dem Sieg etwas quer über die Theke zu uns rüberschrie (wir hatten Nowitzki-Shirts an), wurde sie vom Barman zur Ruhe ermahnt. Hat uns schon gewundert, daß nicht zusammen gefeiert (ja auch getrunken) wurde... 10 Minuten nach dem Spiel war die Bar fast schon wieder leer..  :shock:
Wir haben noch ein Bud auf "unseren" Dirk getrunken  :wink:
LG Romani

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Umfrage: NBA Finals 2011
« Antwort #63 am: 14.06.2011, 01:58 Uhr »
Well Romani, das "nicht zusammen feiern" kann daran liegen das vielleicht doch viele in der Bar in Vegas sich nicht kennen. Die Amis sind da schon komisch. Wir staunen immer wie in der Südseite (glaub ich) im Schalke Stadion ALLE fans singen und feiern. So etwas gib es hier nicht!

Anyhoo....Dirk is da Man....!

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Umfrage: NBA Finals 2011
« Antwort #64 am: 14.06.2011, 03:23 Uhr »
Wir staunen immer wie in der Südseite (glaub ich) im Schalke Stadion ALLE fans singen und feiern. So etwas gib es hier nicht!
Wen Du das meinst, dann solltest Du mal oefter zum richtigen Football gehen und nicht immer zu dem langweiligen Sport mit dem Ei unterm Arm.  :wink:

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Umfrage: NBA Finals 2011
« Antwort #65 am: 14.06.2011, 12:11 Uhr »
Wir haben das Spiel in einer Sportsbar in Las Vegas angeschaut. Da waren zwar viele Dallas-Fans, aber richtig gefeiert wurde nicht.. Als ein Mädel nach dem Sieg etwas quer über die Theke zu uns rüberschrie (wir hatten Nowitzki-Shirts an), wurde sie vom Barman zur Ruhe ermahnt. Hat uns schon gewundert, daß nicht zusammen gefeiert (ja auch getrunken) wurde... 10 Minuten nach dem Spiel war die Bar fast schon wieder leer..  :shock:
Wir haben noch ein Bud auf "unseren" Dirk getrunken  :wink:
LG Romani
Nich zu fassen.
O.k. man siollte hier (z.B. auf Schalke) auch nicht den Sieg der Dortmunder feiern, aber in Hannover kann man das getrost machen.
Und Vegas hat ja nun am Profisport überhaupt keine Aktien.
No retreat, no surrender !

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Umfrage: NBA Finals 2011
« Antwort #66 am: 14.06.2011, 22:34 Uhr »
Parade am Donnerstag
Zitat
Die Party in Dallas nimmt kein Ende mehr und wird am Donnerstag ihren Höhepunkt erreichen. Mit einer Parade durch die Stadt sollen Dirk Nowitzki & Co. gefeiert werden. Gesponsort natürlich von Mark Cuban, dem schwerreichen Besitzer der "Mavs", der die Larry O'Brien-Trophy auch nachts nicht aus den Augen lässt - und sich anstelle der bekannten NBA-Ringe etwas Neues für seine Helden einfallen lassen will.


Keine Meisterschaftsringe für Dirk, & Co.
Zitat
Und innovativ, was der Selfmade-Milliardär nicht nur im Geschäftsleben unter Beweis stellen will. Den sagenumwobenen "Ring" soll es unter ihm nicht geben. "Ich hatte eine kurze Unterhaltung mit Dirk, Jay Kidd und Jason (Terry)", ließ Cuban wissen und versicherte: "Ich weiß noch nicht genau, was wir tun werden, aber wir wollen das Spiel ändern. Die Ringe seien "ein Klischee. Du kommst mittlerweile in Städte, wo sogar die Balljungen einen Ring haben. Der Wert ist gesunken, die Bedeutung nicht mehr so groß." So ein Ring ärgere ihn zu Tode: "Ringe sind durch, wir gehen eine Stufe höher."

Quelle: http://www.kicker.de/news/basketball/startseite/553886/artikel_cuban-laesst-die-korken-knallen---parade-am-donnerstag.html


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Umfrage: NBA Finals 2011
« Antwort #67 am: 14.06.2011, 23:00 Uhr »
Wir haben das Spiel in einer Sportsbar in Las Vegas angeschaut. Da waren zwar viele Dallas-Fans, aber richtig gefeiert wurde nicht.. Als ein Mädel nach dem Sieg etwas quer über die Theke zu uns rüberschrie (wir hatten Nowitzki-Shirts an), wurde sie vom Barman zur Ruhe ermahnt. Hat uns schon gewundert, daß nicht zusammen gefeiert (ja auch getrunken) wurde... 10 Minuten nach dem Spiel war die Bar fast schon wieder leer..  :shock:
Wir haben noch ein Bud auf "unseren" Dirk getrunken  :wink:
LG Romani
Nich zu fassen.
O.k. man siollte hier (z.B. auf Schalke) auch nicht den Sieg der Dortmunder feiern, aber in Hannover kann man das getrost machen.
Und Vegas hat ja nun am Profisport überhaupt keine Aktien.

Das dachte ich halt auch... irgendeine größere Stadt in Deutschland und Dortmund-Fans treffen sich just an dem Tag, wo sich der BVB die Schale sichert. Da wär doch Party garantiert gewesen. Aber egal... ich freu mich für Dirk und die Mavs.. sie haben als Team gekämpft und zusammengehalten, auch wenns mal bei einem nicht ganz so gut lief (siehe die Kritik an Jason Terry oder als Dirk im letzten Spiel ein paar 3er nicht verwandelte). Das hat mir imponiert!
LG Romani (noch bis morgen in Las Vegas)

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Umfrage: NBA Finals 2011
« Antwort #68 am: 15.06.2011, 07:36 Uhr »
Klasse WIN für Dirk & Mannschaft. Wundere mich trotzdem was mit dem Heat Team los war? Wollten die net, trauten die sich net, schlimme performance...Anyhooo....hoffe das Dirk in germany gross gefeiert wird.
Was mit der Heat los war ?
Drei arrogante Superstars reichen gegen ein perfekt funktionierendes Team, angeführt von einem Superstar, der sich aber nicht als solcher aufführt, sondern in den Dienst der Mannschaft stellt, nicht aus --> s. Bayer vs. Dortmund.
No retreat, no surrender !

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Umfrage: NBA Finals 2011
« Antwort #69 am: 15.06.2011, 15:36 Uhr »
Aha playmaker, sooo sieht das aus.  :D
thank you  :)

Heat hat aber doch nicht schlecht am Anfang gespielt, sie dann auseinander gefallen.

Dude

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Umfrage: NBA Finals 2011
« Antwort #70 am: 15.06.2011, 18:09 Uhr »
Ich hab die ersten 5 Spiele drüben live vor dem Fernseher verfolgt, wir waren gerade im Nordwest-Urlaub. Blöderweise ging während des entscheindenden Spiels unser Rückflug.
Ich hab mich unheimlich gefreut für Nowitzki und Jason Terry. Endlich ist der Final-Fluch von 2006 besiegt.  :dance:

Komisch finde ich aber, wie jetzt im Nachhinein die Heat zerpflügt werden. Immerhin haben es die drei Stars und ihre Helfer gleich im ersten Jahr ins Finale geschafft und 2 Spiele dort gewonnen, viele waren zudem knapp und es hätte auch manchmal mit etwas Glück auf der einen Seite und Pech auf der anderen Seite andersherum ausgehen können. Ich denke, in den nächsten Jahren führt der Weg im Osten ins Finale nur über Miami.

Gruß, Tilman

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Umfrage: NBA Finals 2011
« Antwort #71 am: 16.06.2011, 03:07 Uhr »

Clubbesitzer Mark Cuban mit NBA-Pokal

Großartig.  :lachen5:

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Umfrage: NBA Finals 2011
« Antwort #72 am: 16.06.2011, 07:04 Uhr »
Aha playmaker, sooo sieht das aus.  :D
thank you  :)

Heat hat aber doch nicht schlecht am Anfang gespielt, sie dann auseinander gefallen.
Hast Du eine andere Erklärung ?
No retreat, no surrender !

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Dallas Mavericks Downtown Parade
« Antwort #73 am: 16.06.2011, 22:46 Uhr »
Downtown parade celebrates Dallas Mavericks first NBA title

Bilderstrecke mit 36 Bildern:
http://www.dallasnews.com/photos/local-news/20110616-downtown-parade-celebrates-dallas-mavericks-first-nba-title.ece


webmaxs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Umfrage: NBA Finals 2011
« Antwort #74 am: 29.05.2012, 10:53 Uhr »

Zitat
Ich drücke den "Mavs" und Dirk die Daumen, doch mir erscheint Miami in diesem Jahr als unüberwindbar.
Das denke ich auch. Die Wettquoten sprechen ebenfalls für Miami.

Damals haben ja leider wirklich die Quoten eher für Miami gesprochen obwohl ich natürlich auch immer gehofft habe, dass die Mavs gewinnen. Ich finde Dirk Nowitzki einfach super und habe ihnen immer die Daumen gedrückt. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich damals nicht getraut habe auf die Mavs zu wetten. Obwohl es damals im Sportwett-Programm von mybet angeboten wurde, war mir die Sache dann doch zu heiß. Im Nachhinein bereue ich das natürlich, aber es ist halt wie immer im Leben: Nachher ist man immer schlauer. Ich habe aber auf jeden Fall daraus gelernt mutiger zu sein, was das Wetten betrifft.