usa-reise.de Forum

Autor Thema: NFL Spielplan 2012/2013  (Gelesen 25245 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Scarface

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: NFL Spielplan 2012/2013
« Antwort #45 am: 10.06.2012, 01:21 Uhr »
Je besser das Team in Schwung kommt, desto teurer werden die Karten. Wenn drüben das Team nicht gut spielt, will auch niemand hin. Sobald aber Siege eingefahren werden, ist plötzlich wieder jeder Fan der Mannschaft und will ins Stadion.

Wenn der Preis JETZT OK ist, würde ich keine Zeit verstreichen lassen und kaufen. Nachher ärgerst du dich. Mach ich mit meinen Dolphins Tickets wohl auch bald - ich möchte nur warten, bis der NBA Spielplan draussen ist und entscheide dann, wohin ich gehe: zu den Dolphins oder zu den Heat.

Wenige Vereine drüben sind immer voll und die Tickets immer teuer, wie z.B. die Dallas Cowboys, Green Bay Packers usw.

Gut, das macht Sinn.
Hab jetzt grad nochmal nachgeschaut, auf der einen Seite überrascht es mich, auf der anderen Seite nicht dass die Tickets für die Saints so teuer sind.
Also sagen wir mal teuer im Vergleich zu den Preisen beim Spiel der Dolphins.
Was ich da für nen Lower Level zahle, kriege ich mit Mühe ein Upper Level Ticket im Superdome.

Was für ne Kategorie willst du denn holen falls du zu den Dolphins gehst?

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NFL Spielplan 2012/2013
« Antwort #46 am: 10.06.2012, 11:24 Uhr »
Ich geb da nicht viel Geld aus. Upper Level  . . . Seitenlinie ist wichtig. In diesen Stadien sieht man von überall gut - ich gebe da keine 200 Dollar oder mehr aus. 50 Dollar pro Nase und gut is. Ich bin evtl. gegen die Bills drin - ist der letzte Spieltag der Regular Season. Da könnte es noch richtig um was gehen - oder auch ein Spiel für die Tonne sein.

Ich war 2009 im letzten Spiel der Giants im alten Meadowlands in Jersey. Da hat ne Krückenkarte um die 100 Euro gekostet - hängt also auch sehr viel vom Team ab.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu