Einige Spieler verpassen ohnehin ein paar Spiele
http://sport.t-online.de/nfl-drastische-strafen-im-bounty-skandal-der-new-orleans-saints/id_56093358/index
Meines Erachtens ein riesiger Witz...... Godell und seine Leute machen sich lächerlich....
GM, HC, DC sperren, 2 Draft Picks aberkennen plus 500 000$ Strafe und jetzt noch Spieler sperren........
Gehts eigentlich noch??
Aber mal zu was anderem:
Wo kauft ihr euch eigentlich die Tickets?
Hab jetzt grad mal bei NFL reingeschaut und wurde dann zu NFLTicektexchange weiter geleitet, da hats mich doch aufn Allerwertesten gesetzt..... 200$ für Lower Level?
Ticketmaster.com hat noch keine Tickets drin, bei Stubhub suche ich grad.
Scheint aber ich wurde verwöhnt als ich letztes Jahr Tickets bei den Eagles in der Preseason für 50$ bekommen habe und bei den Bills für gerademal 20$..... Beides Lower-Level Tickets
Zu den kategorien noch: Wo sitzt ihr denn am liebsten bzw. was sind die besten Kategorien eurer Meinung nach?
Ich war bei den Eagles im Lower level auf höhe der Endzone, oberste Reihen. Waren echt gute Sitze, klar, bissel weit entfernt von der anderen Endzone.
Bei den Bills war ich Lower Level Reihe 12 oder so was, ziemlich auf Höhe der 40 Yard Line.
Sitze wären an sich nicht schlecht gewesen, wenn sich die Spieler an der Seitenlinie mal hingesetzt hätten.... und das Spielfeld nicht an den Seiten abgeflacht gewesen wäre
In dem Spiel hab ich mir geschworen, nie wieder Tickets da unten zu kaufen