usa-reise.de Forum

Autor Thema: NHL Outdoor Classics 2012  (Gelesen 1552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
NHL Outdoor Classics 2012
« am: 02.01.2012, 18:10 Uhr »
Hi Leute,

heute steigt das diesjährige Outdoor Game der NHL, das heuer zwischen den New York Rangers und den Philadelphia Flyers ausgetragen wird. Als Stadion hat man sich dieses Jahr den Citizens Bank Park der Philadelphia Phillies (Baseball) "ausgeliehen", der natürlich ausverkauft ist.

ESPN America überträgt dieses Highlihgt für Eishockey-Fans ab 21.00 Uhr live. Wer ist mit von der Partie...???

Gruß

Stefan

PS.: LETS GO FLYERS....!!!!
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: NHL Outdoor Classics 2012
« Antwort #1 am: 02.01.2012, 18:42 Uhr »
Das Spiel kommt doch jetzt gleich um 19 Uhr, oder hab ich mich da verlesen?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL Outdoor Classics 2012
« Antwort #2 am: 02.01.2012, 18:58 Uhr »
Das Spiel kommt doch jetzt gleich um 19 Uhr, oder hab ich mich da verlesen?

Nein, da hast Du Dich nicht verlesen, bist allerdings auch nicht auf dem aktuellsten Stand. Das Spiel wurde -um das bestmögliche Wetter zu haben- zwei Stunden nach hinten verlegt. Somit ist neuer Spielbeginn 21.00 Uhr. ESPN America überträgt aber trotzdem live.  :wink:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: NHL Outdoor Classics 2012
« Antwort #3 am: 03.01.2012, 17:22 Uhr »
Naja, es ist wie bei dem Spiel auf Schalke - eigentlich mehr die Atmossphäre für die Spieler, denn für die Zuschauer, denn die sehen teilweise wenig.
No retreat, no surrender !