usa-reise.de Forum

Autor Thema: NHL PlayOffs 2008  (Gelesen 5301 mal)

playmaker11

• Diamond Member
Re: NHL PlayOffs 2008
« Antwort #30 am: 20.05.2008, 07:29 Uhr »
Da sieht man mal den Unsinn bzgl. einer Einteilung in Ost/ West.
No retreat, no surrender !

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #31 am: 20.05.2008, 10:31 Uhr »
Vor allem wurde Detroit in eine Gruppe eingeteilt, in der fast alle traditionellen Gegner fehlen  :roll:.

Gruss,
Mick

Stefan M.

• Platin Member
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
« Antwort #32 am: 20.05.2008, 13:31 Uhr »
Vor allem wurde Detroit in eine Gruppe eingeteilt, in der fast alle traditionellen Gegner fehlen  :roll:

Na ja - immerhin spielt mit den Blackhawks das einzige weitere Original-6-Team der Western Conference in der selben Division.

Allerdings gibt es wohl schon seit Jahren Bestrebungen seitens der Red Wings, irgendwie in die Eastern Conference zu kommen, was aber bisher immer scheiterte.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

Redwingfan

• Gold Member
« Antwort #33 am: 20.05.2008, 19:56 Uhr »
Vor allem wurde Detroit in eine Gruppe eingeteilt, in der fast alle traditionellen Gegner fehlen  :roll:

Na ja - immerhin spielt mit den Blackhawks das einzige weitere Original-6-Team der Western Conference in der selben Division.

Allerdings gibt es wohl schon seit Jahren Bestrebungen seitens der Red Wings, irgendwie in die Eastern Conference zu kommen, was aber bisher immer scheiterte.

Da Hockey nicht zu den beliebtesten Sportarten im Westen zählt wird das die Liga nicht zulassen.
Immerhin zählt Detroit als das erfolgreichste Franchise der NHL. Egal welches Spiel - es sind immer Red Wings Jerseys zu sehen - Sogar in Augsburg 8)

Gruss

Stephan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."

Stefan M.

• Platin Member
« Antwort #34 am: 20.05.2008, 20:03 Uhr »
Immerhin zählt Detroit als das erfolgreichste Franchise der NHL. Egal welches Spiel - es sind immer Red Wings Jerseys zu sehen - Sogar in Augsburg 8)

Gruss

Stephan

Stephan, bei aller Zustimmung - aber das sagt gar nichts. Ich sehe auch immer wieder Ranger$-Trikots in deutschen Hallen... Mehr brauche ich glaube ich nicht hinzuzufügen :roll:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

nordlicht

• Platin Member
    • - simply gorgeous -
« Antwort #35 am: 20.05.2008, 20:14 Uhr »

Gruss

Stephan

Stephan, bei aller Zustimmung - aber das sagt gar nichts. Ich sehe auch immer wieder Ranger$-Trikots in deutschen Hallen... Mehr brauche ich glaube ich nicht hinzuzufügen :roll:
Naja es gibt ja sogar Leute, die tragen Flyers oder Leafs-Trikots und deren letzte Cup-Erfolge konnte man statt im Internet-Stream am schwarz-weiss Fernseher verfolgen, bei den Rangers war es immerhin schon Farbfernsehen...  :wink: *duckundweg*

Stefan M.

• Platin Member
« Antwort #36 am: 20.05.2008, 20:27 Uhr »
@ nordlicht: Also bei mir ist das alles doch schon farbig - oder hast Du noch einen alten Monochrom-Monitor aus den 80er Jahren...?  :wink:

Flyers Cup

OK, bei den Leafs könntest Du recht haben... :whistle:

nordlicht

• Platin Member
    • - simply gorgeous -
« Antwort #37 am: 20.05.2008, 21:00 Uhr »
@ nordlicht: Also bei mir ist das alles doch schon farbig - oder hast Du noch einen alten Monochrom-Monitor aus den 80er Jahren...?  :wink:

Klar, wenn Du lang genug suchst, dann findest Du sogar Farbaufnahmen vom Wunder von Bern. Wobei ich mir jetzt nicht 100% sicher bin, war das vor oder nach dem letzten Cup-Gewinn der Flyers.....

Redwingfan

• Gold Member
« Antwort #38 am: 21.05.2008, 06:24 Uhr »

Gruss

Stephan

Was ich eigendlich meinte war, das Detroit damals in den Westen versetzt wurde um unter anderem Hockey Werbungsfähig zu machen (im Westen). Immerhin lebt auch die NHL von der Werbung im Fernsehen.
Die Auswirkungen waren ja nach dem Lockout zu spüren. Nur noch kleine Fernsehsender waren bereit Hockey zu senden. Da war nix mehr mit ESPN. Das hat sich erst in den letzten Jahren wieder verbessert.

Gruss

Stephan

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #39 am: 21.05.2008, 07:30 Uhr »

Naja es gibt ja sogar Leute, die tragen Flyers oder Leafs-Trikots und deren letzte Cup-Erfolge konnte man statt im Internet-Stream am schwarz-weiss Fernseher verfolgen, bei den Rangers war es immerhin schon Farbfernsehen...  :wink: *duckundweg*
[/quote]
Aber ganz schnell weg....... :kloppen:
No retreat, no surrender !

Redwingfan

• Gold Member
« Antwort #40 am: 27.05.2008, 08:46 Uhr »
Hallo,

Nachdem im Game 2 Ossi immer noch kein Tor bekommen hat wirds langsam einseitig :(
Aber so wie ich die Jungs kenne werden sie es nochmal spannend machen.....

Gruss

Stephan

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #41 am: 27.05.2008, 13:11 Uhr »
Hallo,

Nachdem im Game 2 Ossi immer noch kein Tor bekommen hat wirds langsam einseitig :(

Da sieht man ma, dass Du keine Ahnung hast  :lol:.

Hoffe ich zumindest, ein Sweep wäre ja nicht schlecht  8)

Gruss,
Mick

Redwingfan

• Gold Member
« Antwort #42 am: 27.05.2008, 13:16 Uhr »
Hallo,

Da sieht man ma, dass Du keine Ahnung hast  :lol:.

Hoffe ich zumindest, ein Sweep wäre ja nicht schlecht  8)

Gruss,
Mick

Sweep wäre super, aber ich glaub noch net ganz dran. Hatte noch bei Dallas drauf gehofft.

Und die anderen sind ja auch net umsonst im Finale...

Gruss

Stephan

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #43 am: 27.05.2008, 23:52 Uhr »

:lol:

Gruss,
Mick

Redwingfan