usa-reise.de Forum

Autor Thema: NHL Spielplan 2006-07  (Gelesen 841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OlliH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
    • Ollis Homepage
NHL Spielplan 2006-07
« am: 21.04.2006, 10:27 Uhr »
Hallo zusammen,

wann kommt eigentlich der Spielplan der NHL für die Saison 06/07 raus ?
Da wir im September drüben sind, hoffe ich natürlich, dass ich mal ein Spiel sehen kann...

Gruß,
Olli
Gruß,

Olli




Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL Spielplan 2006-07
« Antwort #1 am: 23.04.2006, 15:08 Uhr »
siehe weiter unten: NHL-Spielplan kommt immer so Ende Juli/Anfang August heraus.

Allerdings, eins schon vorab: Die reguläre Saison beginnt erst Anfang Oktober. Wenn Du im September ein Spiel sehen willst, müsstest Du mit einem Vorbereitungsspiel vorlieb nehmen. Die geplanten Begegnungen hierzu werden noch kurzfristiger bekannt gegeben.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)