usa-reise.de Forum

Autor Thema: NHL Spielplan 2012/2013  (Gelesen 9819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

groundhog20

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
NHL Spielplan 2012/2013
« am: 15.02.2012, 13:53 Uhr »
Weiß irgendwer von euch wann der neue Spielplan der NHL für die Saison 2012/2013 rauskommt? Wir würden nämlich gern im September in Buffalo ein Spiel der Sabres anschauen.

glg
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren. (Der Glaube kann Berge versetzen)

born2fly

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: NHL Spielplan 2012/2013
« Antwort #1 am: 15.02.2012, 15:36 Uhr »
Hi, in den letzten Jahren wurde der Spielplan jeweils Ende Juni / Anfang Juli bekanntgegeben.
Ein Spiel im September ist wohl nicht möglich, da der Beginn der Saison jeweils in der ersten Oktober Woche ist.
Viele Grüße
Klaus

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL Spielplan 2012/2013
« Antwort #2 am: 15.02.2012, 17:47 Uhr »
Hi, in den letzten Jahren wurde der Spielplan jeweils Ende Juni / Anfang Juli bekanntgegeben.
Ein Spiel im September ist wohl nicht möglich, da der Beginn der Saison jeweils in der ersten Oktober Woche ist.

Das ist richtig, aber doch nicht ganz. Es stimmt, dass der Beginn der regulären Saison in der ersten Oktoberwoche ist, meist so um den 4./5. Oktober rum.

ABER: Es finden im September schon etliche Vorbereitungsspiele statt, meist auch zwei oder drei im heimischen Stadion. Das ist bei jedem Team in etwa gleich. Also besteht durchaus die Möglichkeit, bereits etwa ab Mitte September ein Heimspiel der Sabres zu sehen - wenn der Termin einigermaßen passt. Tickets für die Vorbereitungsspiele sind meist ebenfalls kein Problem, da im Normalfall keine ausverkauften Stadien erreicht werden.

Ach ja: Herzlich willkommen hier im Forum, groundhog20!!!  :applaus: :prost: :grins: :dance:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


groundhog20

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: NHL Spielplan 2012/2013
« Antwort #3 am: 15.02.2012, 20:46 Uhr »
  wow - dankeschön für die schnellen antworten :dankeschoen:

danke stefan, hoff ich brings mal auf nur halb soviele beiträge wie du im moment  :bier: :drink:
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren. (Der Glaube kann Berge versetzen)

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: NHL Spielplan 2012/2013
« Antwort #4 am: 15.02.2012, 21:01 Uhr »
Ich wäre vorsichtig wegen der nächsten Saison. Sieht danach aus wie es wieder zu einem Lockout kommen könnte..... (was mir eigentlich nur Recht ist da dann wieder massig Superstars zu uns in die Schweiz kommen)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: NHL Spielplan 2012/2013
« Antwort #5 am: 16.02.2012, 07:29 Uhr »
Schau im Juni/ Juli mal auf www.nhl.com, da kannst Du auch gleich auf die Seite der Sabres gehen und die Preseason abchecken.
Bzgl. des Lockouts gilt: Gelassenheit ! Wie man in diesem Jahr bei der NBA gesehen hat, haben beide Seite sehr vitale Interessen sich doch irgendwie zu einigen.
Uns hats 2005 in Vancouver angeschissen - nix mit Canucks anschauen....  :?
No retreat, no surrender !

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL Spielplan 2012/2013
« Antwort #7 am: 16.02.2012, 14:18 Uhr »
Uns hats 2005 in Vancouver angeschissen - nix mit Canucks anschauen....  :?
Tja, mir ging's im  Herbst 2004 mit den Sharks und den Kings ähnlich. Zumindest das Stadion von letzerer Mannschaft hab ich mir dann aber gegönnt, bei einem Vorbereitungsspiel der Lakers.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)