usa-reise.de Forum

Autor Thema: NHL Tickets  (Gelesen 1698 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kolzig

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
NHL Tickets
« am: 14.08.2005, 00:15 Uhr »
Hallo zusammen,

wollte gerade bei ticketmaster.com tickets für ein Presaison-game der L.A. Kings ordern. Leider ist es meines Erachtens für Kunden außerhalb der USA & Canada nur möglich, die Tickets zu bestellen und vor Ort abzuholen.

Hat jemand von euch diesbezüglich andere Erfahrungen?
Im anderen Thread (NFL-Tickets) wird von der Möglichkeit des Zuhause ausdruckens berichtet. Das würde mir wesentlich besser gefallen, speziell weil wir am Tag uns in den Universal Studios aufhalten und erst kurz vor Spielbeginn zum Staples Center wollten.

Sollte dem aber doch so sein, dass man die Tickets vor Ort abholen muss, weiß jemand wie lange vorher man diese holen muss??

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß Steffen

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: NHL Tickets
« Antwort #1 am: 14.08.2005, 17:05 Uhr »
Hi,

habe schon mehrfach Tickets für NHL-Spiele über Ticketmaster geordert. Du musst Dir keine Sorgen machen, das klappt problemlos.

Die georderten Tickets werden Dir bei Bestellung von der Kreditkarte abgebucht. Kurz vor dem Spiel gehst Du dann zum sog. "Will-Call-Window", oft auch "Box Office" genannt, und holst Dir Deine Karten ab. Dazu brauchst Du die sog. "Confirmation Number" (die Nummer ist praktisch die Auftragsbestätigung deiner bestellten Tickets), die Du Dir bei der Bestellung ausgedruckt hast. Zusätzlich einen Lichtbildausweis (Paß, Personalausweis o. ä.) und die Kreditkarte, mit der Du die Tickets bezahlt hast. So erhältst Du problemlos Deine Tickets.

Für den ganzen Vorgang brauchst Du nicht mehr als 1 - 2 Minuten; evtl. muss man noch ein paar Minuten anstehen. Es reicht also völlig aus, wenn Du ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn am Staples Center bist. Übrigens: Wenn Du mit dem Auto hinfährst, solltest Du etwas Bargeld dabei haben, die Parkplätze rund um das Staples Center sind nämlich alle kostenpflichtig.

Viel Spaß bei den Kings und grüß Jeremy Roenick von mir

Stefan M.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Anonymous

  • Gast
Re: NHL Tickets
« Antwort #2 am: 15.08.2005, 09:34 Uhr »
Hi kolzig,

wie Stefan schreibt, 'Will Call Window' funktioniert super. Habe bis jetzt auch noch bei keinem Game Probleme gehabt. War bis jetzt in San Jose, Phoenix und Dallas. Nirgends eine 'line', gleich drangekommen, Confirmation und Reisepass hingelegt, Tickets bekommen, Spiel angesehen.

Wird in LA auch nicht anders sein. Viel Spass beim Spiel!

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.084
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: NHL Tickets
« Antwort #3 am: 15.08.2005, 09:36 Uhr »
Sorry, der Gast war ich. Naja werde es hoffentlich auch noch lernen.
Never underestimate an old man with drumsticks!


Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: NHL Tickets
« Antwort #4 am: 15.08.2005, 13:52 Uhr »
Will Call ist wirklich kein Problem. Normal reicht es, wenn Du 30 min. vor Spiel da bist. Die heben die Karten bestimmt auch noch ein paar Min. nach Spielbeginn auf, bezahlt sind die Karten ja bereits. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die dann wieder zum Verkauf freigeben dürfen, wenn die bis Punkt Spielbeginn nicht abgeholt sind. Bei 30 min. vorher sollte es erst Recht kein Problem geben. Am Schalter habe ich noch nie lange anstehen müssen. Das längste waren knapp 15 min. in Orlando zum Basketball. Und am Staples Center war am Will Call-Schalter so gut wie nichts los.
Viele Grüße, Mel

Venci4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: NHL Tickets
« Antwort #5 am: 22.09.2005, 18:30 Uhr »
Hallo,

wie ich sehe sind hier noch einige Eishockeyfans.

Meine frage an euch, ich werde im März 2006 mein ersten NHL Spiele sehen  :D  :D  ( 1x Florida Panthers 1x Tampa Bay ) und habe bei Ticketmaster nach den Preisen geschaut, bei den Forida Panthers kostet der Oberrang noch 44 Dollar , was habt ihr so im durchschnitt für eure Karten bezahlt ? und wie waren die Plätze ?.

Gruß Stefan

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.084
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: NHL Tickets
« Antwort #6 am: 23.09.2005, 11:00 Uhr »
Hi Venci,

vor 2 Jahren über Ticketmaster in San Jose 65$ für ein 'Premium Lower Level' Ticket (Row 17) und in Phoenix, noch in der America West Arena, 68$.
Never underestimate an old man with drumsticks!


grimmi

  • global citizen
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 537
Re: NHL Tickets
« Antwort #7 am: 23.09.2005, 11:56 Uhr »
Hi,

ich hatte bisher immer SItzplätze im Oberrang (Preis zwischen 30 und 170$)
Ich fand die Plätze ok, wenn auch die Sicht in der Spielfeldmitte natürlich etwas besser ist als hinter dem Tor. Dafür kostet es aber dort auch meist ein paar Dollar mehr.

viele grüsse
grimmi
Cheers, Stefan

born2fly

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: NHL Tickets
« Antwort #8 am: 23.09.2005, 13:28 Uhr »
Hi,

meine aktuellen Preise:
6. Okt.: Rangers - Canadiens  76 $  Block 2xx Seite / Tor
8. Okt.: Devils - Rangers  71 $ Block 2xx Mitte

Denke das sind recht gute Plätze - genaueres dann später.
Viele Grüße
Klaus

Venci4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: NHL Tickets
« Antwort #9 am: 24.09.2005, 20:17 Uhr »
Hallo,

danke für eure antworten, habe nochmal bei Ticketmaster nachgesehen, werde die 60 Dollar für gute Plätze investieren  :) .

Gruß Stefan