usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nowitzki mit neuem Supervertrag in NBA  (Gelesen 2231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Nowitzki mit neuem Supervertrag in NBA
« am: 25.10.2001, 15:50 Uhr »
Hallo Leute

noch was neues: Dirk Nowitzki, unser Würzburger in der NBA hat bei den Dallas Mavericks einen neuen Vertrag unterschrieb. Besitzer Mark Cuban zahlt dem Supertalent in den nächsten sechs Jahren 90 Millionen Dollar.
Laut einer Statistik, die ich in einer Zeitung gelesen haben, ist er damit der Spieler mit dem achtbesten Vertrag in der NBA.

Ich bin der Meinung, Nowitzki ist das wert. Er ist auch erst 23 glaub ich, der wird noch viel besser und wird eines Tages einer der absoluten Superstars in der NBA sein, da bin ich mir sicher.

Alex
(Diese Nachricht wurde am 25.10.01 um 15:48 von Alex geändert.)

Hatte ich fast vergessen, dazu noch ein Link http://www.nba.com/news/nowitzki_011023.html
(Diese Nachricht wurde am 25.10.01 um 15:50 von Alex geändert.)
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


Michel

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.020
    • Pamibos Webseite
Re: Nowitzki mit neuem Supervertrag in NBA
« Antwort #1 am: 25.10.2001, 22:02 Uhr »
Hi Alex
ein Wahnsinnsvertrag.
Damit steht er in Deutschland auf Platz zwei der Verdienerliste hinter mir
sorry hinter Michael Schumacher  


Na ob ers wert ist???
Was will der Bursche denn in 8, 9 Jahren verdienen?
 
(Diese Nachricht wurde am 25.10.01 um 22:02 von Michel geändert.)

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: Nowitzki mit neuem Supervertrag in NBA
« Antwort #2 am: 26.10.2001, 10:49 Uhr »
Hi Michel

wer weiß, ob die Karriere dann nicht schon vorbei ist, Profisport ist wie wir alle wissen ein schnelllebiges Geschäft.

Ich traue Nowitzki wie ich schon sagte noch jede Menge zu und ich rechne damit, dass er heuer oder spätestens in der nächsten Saison auch zum ersten Mal im Allstar-Game dabei ist.

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


Thomas_Antje

  • Gast
Re: Nowitzki mit neuem Supervertrag in NBA
« Antwort #3 am: 29.11.2001, 19:17 Uhr »

Stefan_Kati

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Nowitzki mit neuem Supervertrag in NBA
« Antwort #4 am: 15.01.2002, 17:14 Uhr »
Hey Leute
bin ganz schön neidisch auf meine Freundin, denn Sie war beim Spiel der Minnesota Timberwolves gegen die Dallas Mavericks.
Sie hat echt geschwärmt, sie war zwar für Kevin Garnett aber das macht ja nichts.
Schliesslich ist sie schon seit August in MSP.
Mal sehen vielleicht kann ich mir ein Spiel der Play-Offs anschauen, denn die Wolves kommen sicher in die Play Offs.
Bis denn
Ciao Stefan