usa-reise.de Forum

Autor Thema: Packers vs. 49ers Game Report.  (Gelesen 844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Packers vs. 49ers Game Report.
« am: 17.08.2008, 22:05 Uhr »
Ahhh…endlich geht die NFL Saison wieder los. So schauten wir Pre Season Packers im Stick am Samstag beim halb Ausverkauften Stadion.

Wie immer waren wir früh im Stadion und ich konnte wieder diese einmahlischen dollen Bilder knipsen.

Vor Spielbegin gabs auch schon ein Autogramm für Sohneman vom #24 Jarrett Bush.

Zur tollen Überraschung, als wir in der ersten Reihe den Packers beim warm machen zuschauten kam Aaron Rodgers  auf uns zu denn sein Bruder stand direkt neben uns. Up close & personal, näher an die Stars ranzukommen gehts ja net mehr.

Und es war auch wieder lustig in den Reihen. Hinter uns ein 49ers Fan der während des Spieles öfters & regelmässig  (meist nach einem fürchterlichen Pass des Packers QB) laut schrie:

J-E-T-S (Buchstabiert) das dann mit dem lauten Gebrüll von…Jets, Jets, Jets…folgte. Du kamst Dir ab & zu vor als ob Du in New York warst.

Auch war Packers TV war wieder im Einsatz. Glaube ehrlich zu sagen das dieses Team Ihre eigene Reporterin am Spiel hat egal wo sie sind.

Den grössten Applaus am Nachmittag gabs als während des Spieles  bekannt gegeben wurde das Michael Phelps seine achte Goldmedaille gewonnen hat.


Habt viel Spass mit den pics.