usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parken beim Candlestick Park-Football  (Gelesen 842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NewYork35

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.064
Parken beim Candlestick Park-Football
« am: 02.05.2009, 14:17 Uhr »
Hallo,

wir sind am 4.10. beim Spiel 49-Rams. Hat jemand einen Tipp wo man am besten in Stadionnähe (ca. 15-20 Min. Fussweg) parken kann und nach dem Spiel zügig wegkommt ?
In den Parkinglots steht man immer so lange im Stau nach Spielende  :?



niners_go

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 406
  • If you aim at nothing... you will hit it.
Re: Parken beim Candlestick Park-Football
« Antwort #1 am: 03.05.2009, 00:18 Uhr »
Ich bin bislang zu allen Spielen am Candlestick entweder mit dem Bus gefahren oder habe einen der offiziellen Parkplätze benutzt. Die Gegend rund um das Stadion ist ziemlich heruntergekommen und nicht sehr vertrauenswürdig. Ich habe daher lieber den Stau in Kauf genommen als das Risiko das Auto aufgebrochen oder gar nicht mehr vorzufinden. Die Abfahrt aus dem Parktplatz in die Hauptrichtung Süden (101 south) ging i.d.R. recht flott. Das Problem war meist, in Richtung Norden auf den 101 zu gelangen.
Gruß,

Jürgen


"Are you the police?" - "No, ma'am. We're musicians."

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Parken beim Candlestick Park-Football
« Antwort #2 am: 03.05.2009, 10:19 Uhr »
Wir haben bisher immer an der Gilman Ave Geparkt.Es sind ja diverse Privatpersonen,die ihr Grundstück gegen ein Entgeld zur Verfügung stellen.

Der Wg zum Stadion ist extrem kurz,dafür sind die Partys vor dem Spile dort oft viel wilder! :lol:
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

momo33

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
Re: Parken beim Candlestick Park-Football
« Antwort #3 am: 04.05.2009, 11:46 Uhr »
Wir waren im Dezember im Candlestick Park.

Haben in einem Parking Lot direkt am Stadion geparkt...
Sind 2,5 Stunden vorher dagewesen.
War überhaupt kein Problem nen Parkplatz zu finden.
...
Und die Zeitüberbrückung am Parkplatz ist kein Problem...einfach den Amis beim Tailgaiting zuschauen..
...
Nach dem Spiel haben wir einfach ein bisschen gewartet und uns den Rest des Tam Tams angeschaut..
Die Amis sind ja so ungeduldige Menschen..
Nach dem Abpfiff sind alle losgestürmt...
Wenn man da einfach wartet.. sein Bier gemütlich austrinkt und sich noch ein bisschen das Treiben auf dem Spielfeld anguckt...
dann kann man 20 Minuten später gemütlich Richtung Auto laufen...
Das dauert auch erstmal....
Dann einfach noch ne halbe Stunde im Auto warten...
Und dann kann man ohne Stress rausfahren..
Wir hatten nichtmal Stau oder extremen Verkehr auf der Autobahn Richtung Norden.

Bei uns liefs easy..
Kann man aber vorher nie wissen.

Leider weis ich keinen Parkplatz ausserhalb..
Hatte mich damals mal umgeschaut.. es gibt wohl welche.. Nur gefunden hab ich keinen...
Und auf einmal waren wir direkt am Stadion.

Grüße
Monika
2010/2011 - Las Vegas, California
2008/09 - California, Las Vegas
2008 - Florida
2007 - Las Vegas
2005 - Oklahoma, Las Vegas