usa-reise.de Forum

Autor Thema: Patriots vs. Giants. Wer kann das bezahlen?  (Gelesen 842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Patriots vs. Giants. Wer kann das bezahlen?
« am: 29.12.2007, 03:57 Uhr »
Die Patriots haben heute die Möglichkeit die Perfekte Saison zu haben. D.h. sie müssen das letzte Spiel gegen die Giants in New York heute Abend gewinnen - dann sind sie 16:0.

Bin ich froh das ich kein Die hard Patriots fan bin, denn schaut Euch mal diese ticket Preise an.  :D



KansasGirl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
Re: Patriots vs. Giants. Wer kann das bezahlen?
« Antwort #1 am: 31.12.2007, 23:58 Uhr »
Aber in den Fernsehbildern hat man gesehen, dass das Stadion ausverkauft war, und das bei viel kaelte. War uebrigens ein grossartiges Spiel auch wenn ich die Patriots nicht mag. Wir werden sie sicher im Superbowl wieder sehen, wie schon so oft.
"ganze Literaturen waeren nicht, riegelten die Maedchen ihre Tueren auf" - Kurt Tucholsky -

rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: Patriots vs. Giants. Wer kann das bezahlen?
« Antwort #2 am: 01.01.2008, 21:03 Uhr »
Zitat
auch wenn ich die Patriots nicht mag

So ist es. Ich finde das team auch nicht sympatisch.
Aber sie sind heuer einmal das beste Team. das Muß man neidlos anerkennen.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Patriots vs. Giants. Wer kann das bezahlen?
« Antwort #3 am: 02.01.2008, 09:16 Uhr »
Zitat
auch wenn ich die Patriots nicht mag

So ist es. Ich finde das team auch nicht sympatisch.
Aber sie sind heuer einmal das beste Team. das Muß man neidlos anerkennen.

Da hast du natürlich recht . Aber Boston bzw. New England muss ja nicht alles gewinnen !

Red Sox haben die World Series gewonnen.
Patriots sind 16-0
Boston Celtics sind eine Macht in der NBA
Boston College haben 11-3 und den Champs Sports Bowl gewonnen.
nur die Bruins müssen mit 19-16 Spielen in der NHL noch etwas arbeiten.

Also , der Rest der USA kann auch mal was gewinnen  :lol:

Vile Spass

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Patriots vs. Giants. Wer kann das bezahlen?
« Antwort #4 am: 03.01.2008, 02:33 Uhr »
Ja das die New Engländer net alles gewinnen sollten ist leider nicht demokratisch.  :D

Fakt ist das die Patriots den besten Football der AFC spielen und das Green Bay & Dallas ganz früh aufstehen müssen um den Konkurrenz zu bieten...

Aloha

Jürgen