usa-reise.de Forum

Autor Thema: Raiders – 49ers Pre Season Bildbericht  (Gelesen 832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Raiders – 49ers Pre Season Bildbericht
« am: 23.08.2009, 23:12 Uhr »
Sooo fängt man doch gerne die NFL Football Saison an.

Wie Brett Favre, wir können einfach nicht weg bleiben – geht net.  :D

Was ein geiler Tag gestern im Candlestick Park. Von meinen 200+ Bildern zeig ich Euch ein paar Auserwählte, war wieder voll im Einsatz.

Nachdem wir ins Stadion kamen sahen wir auch sofort den coach der Oakland Raiders beim Interview in unserer section. Mr. Cable gab zwei Autogramme and diesem Nachmittag und ein Einziger ‘lucky’ Raiders fan hat auch ein Bild mit ihm machen können. Und nun rated mal wer dieser fan war??

Yup, genau…yours truly…… :D

Jürgen??? Wie machst Du das immer???

Das 49ers cheerleading squad ist auch ganz ‘frisch’, und Herr Doctor York haben wir auch gesehen. Er gab zwei 9er ladies fan ‘field passes’ genau vor meiner Nase, guckte mich nur ganz verdutzt an weil ich im Raiders shirt mehrere Fotos von ihm machte.
Er sagte: “You are here all the time, aren’t you? Come onto the the field here are 2 passes for the pre game show.”

Mir wollte er keinen pass geben….

Wir sind dann vor dem Spiel von der 20 yard line, Reihe 8 -- zur 30 yard line Reihe 1 gelandet. Direkt hinter der Raiders bench. Funny how this always happends…

Haben auch einen arbeitslosen fans gefunden der gerne für 18 Mill. $$ arbeiten würde….

Crabtree???…what are you thinking???

Was allerdings ‘Priceless’ war – war der hit von Alex Smith an Greg Ellis in ersten Quarter, hab ganz schön gelacht.

Das Spiel war sehr unterhaltsam, hat wieder viel Spass gemacht ‘live’ dabei zu sein.

Hoffe Euch gefallen die pics, war ein toller Tag in San Francisco.





































Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Raiders – 49ers Pre Season Bildbericht
« Antwort #1 am: 23.08.2009, 23:13 Uhr »