usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reiseveranstalter NFL  (Gelesen 2913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhard

  • Gast
Reiseveranstalter NFL
« am: 17.11.2002, 20:50 Uhr »
Hallo!
Kennt jemand einen Reiseveranstalter, der Reisen zu NFL-Spielen organisiert?
Danke im Voraus!

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Reiseveranstalter NFL
« Antwort #1 am: 18.11.2002, 01:01 Uhr »
'tschuldigung, ich habe mich hierher verirrt. Keine Ahnung vom Thema. Aber NFL? Habe ich schon mal gehört. Und ich weiss ganz zufällig, dass http://www.vietentours.com/ in Sachen Sportreisen was drauf hat.

Alle Spuren in diesem Brett hinter mir verwischend und ganz, ganz leise verschwinde ich jetzt wieder zu den Reisethemen.
Viele Grüße
Heinz

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: Reiseveranstalter NFL
« Antwort #2 am: 18.11.2002, 09:46 Uhr »
Hallo Heinz

gehört jetzt nicht direkt zum Thema, aber du darfst gerne wieder kommen, auch bei den Sportlern ist jeder gerne gesehen ;-)

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


joschco

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Reiseveranstalter NFL
« Antwort #3 am: 18.11.2002, 17:58 Uhr »
www.poppe-reisen.de.
Die haben Ihr Programm aber mittlerweile sehr eingeschränkt. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Ich besorge mir die Karten bei Bedarf selbst. Falls Du Infos möchtest, gerne. Falls jemand noch einen anderen Veranstalter kennt, währe ich daran auch interessiert.
joschco

Uwe

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 617
Re: Reiseveranstalter NFL
« Antwort #4 am: 19.11.2002, 19:47 Uhr »
Hallo Reinhard,

für die normale NFL Saison würde ich mir die Karten selbst besorgen bei z.B. www.ticketmaster.com
Für die Playoffs und ganz besonders für den Superbowl gibt es die Karten wohl nur über Reiseveranstalter. Wann und welche Mannschaft möchtest Du dir ansehen. Gebe gerne Infos.

Gruss

Uwe



Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Reiseveranstalter NFL
« Antwort #5 am: 02.01.2003, 05:28 Uhr »
Hallo Leute,
habe soeben gerade bei e**y nach Superbowl Tickets geschaut: Es sind ungefähr noch 55 zu haben.
Niedrigstes Gebot: $3550.00!!!!! ohne Flugreise und ohne Unterbringung!
Ich glaube, ich verkaufe meine beiden Tickets lieber und sehe mir das Spiel im Fernsehen an. Ich brauche sowieso dringend ein neues Auto.
Viele Grüße aus Kalifornien

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Reiseveranstalter NFL
« Antwort #6 am: 02.01.2003, 15:18 Uhr »
Hi Mr. Wings!!

...............ich hätte da ein Auto ;D ;D ;D ;D

Woher weis ich bzw. kann ich erkennen, dass man auch echte Karten kauft. ??? ??? ???
Es hat ja schon öfter Kartenfälschungen gegeben, die man als Touri nicht erkennt. >:( >:(
Man fährt dann rüber und älalätsch :P :P :P :P :P

Gruß

Heinzla

P.S. einmal komm ich da schon noch hin ::) ::) ::)