usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sport im Mai / Florida  (Gelesen 2706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MauriceOL

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Sport im Mai / Florida
« am: 02.02.2015, 18:49 Uhr »
Moin,

Was gibts denn schönes an Sport zu beobachten im Mai 2015 @ Florida ?

NFL ist wohl gerade in der Pause, NBA in den Playoffs (Termine?) wohl sehr teuer, Eishockey gibts noch und Baseball.

Am besten natürlich in Miami/Orlando oder Ecke Tampa  :

freue mich über Tipps, mit den Spielplänen finde ich mich nicht so gut zurecht...

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Sport im Mai / Florida
« Antwort #1 am: 02.02.2015, 19:15 Uhr »
NFL hat Offseason, NHL ist i.d.R. Mitte April die Regular Season vorbei - Tampa ist zur Zeit vorne dabei, da könnte es mit den Playoffs klappen, die im Idealfall bis Anfang Juni laufen.
NBA endet die Regular Season ebenfalls Mitt April. Playoffs dann ebenfalls bis etwa Ende Mai, Anfang Juni.

Bleibt fast nur MLB: Rays und Marlins. Beides keine sonderlich guten Teams, was im Baseball aber eigentlich egal ist. Für gewöhnlich ist in den meisten Augen ein Spiel gut, wenn es jede Menge Hits und Runs hagelt, was dir aber bei jeder Partie passieren kann - oder eben nicht. Es gibt sicherlich Leute, die einem Pitcherduell mit einem 1:0 Spielausgang etwas schönes abgewinnen können - ich gehöre dazu  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu