usa-reise.de Forum

Autor Thema: suche nascar shop in der naehe von L.A. und O.C.  (Gelesen 840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

candygirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 424
suche nascar shop in der naehe von L.A. und O.C.
« am: 13.09.2006, 17:01 Uhr »
Kann mir jemand helfen :?:


Ich suche einen Nascar Shop in der Naehe von L.A. oder O.C.


Gruss  aus Kalifornien

Candygirl

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: suche nascar shop in der naehe von L.A. und O.C.
« Antwort #1 am: 18.09.2006, 19:51 Uhr »
Einen reinen Nascar-Shop kenne ich leider keinen. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass am California Speedway (http://californiaspeedway.com) ein Shop angeschlossen ist. Allerdings ist die Rennstrecke ein gutes Stück außerhalb. Nascar-Artikel (T-Shirts, Jacken, usw. ) habe ich aber schon öfters in den größeren SportShops gesehen.
Viele Grüße, Mel