usa-reise.de Forum

Autor Thema: Superbowl XLVI  (Gelesen 6552 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Superbowl
« Antwort #30 am: 06.02.2012, 23:05 Uhr »
Ein Typ hat gestern beim Super Bowl in Vegas mit $1000.- Dollars auf 'opening score is a safety' gewettet.

SHOW ME THE MONEY.....  :shock:  8)

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Superbowl
« Antwort #31 am: 06.02.2012, 23:49 Uhr »
Geile Wette! Völlig Banane aber trotzdem geil.

Am besten in dem Artikel gefällt mir dieser Satz:
"Maybe Jona can go out and buy himself a pair of underwear that can properly support his huge set."

Mit anderen Worten: Boah hat der Typ Eier! :D
Gruß
Dirk

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Superbowl
« Antwort #32 am: 07.02.2012, 07:45 Uhr »
Weiß jemand ob man die Spiele der Saison (also nicht nur den Superbowl) irgendwo im Internet anschauen kann? Hab kein Sky....

Zum einen kannst du dir bei nfl.com einen Leaguepass besorgen und die Spiele am Computer anschauen oder auf den TV streamen. Ich schaue Football bei ESPN America, dass man auch über den Kabelanbieter (in meinem Fall KabelBW) empfangen kann - gegen in paar Kröten Aufpreis, aber immer noch billiger als Sky.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

LadyLuck als Gast

  • Gast
Re: Superbowl
« Antwort #33 am: 07.02.2012, 08:05 Uhr »
Wir haben auch ESPN America über Unitymedia (Kabelanbieter) und dann hat mein Mann noch den Game Pass von NFL.com extra für die Raiders.
Ich glaube der Game Pass für ein Team liegt bei ca. EUR 150,00?? Ich weiß es nicht mehr. Für alle teams teurer.
ESPN America mußt du auch extra über deinen Kabelanbieter bestellen bzw. über Sky (allerdings nur SAT).
Ich finde NFL.com besser, da gibt es US-Werbung  :lol:

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Superbowl
« Antwort #34 am: 07.02.2012, 08:28 Uhr »
Hallo

Schönes , vor allem spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger .

Irgendwie ist es im Moment komisch . Die Favoriten gewinnen sehr selten ( zumindest in den zwei Sportarten wo ich mich auskenne ) .

Giants dieses Jahr . Müssen die letzten beiden Spiele gewinnen um in die Play Offs zu kommen und tun dies ---> Champion .

Green Bay  . Müssen auch die letzten beiden Spiele gewinnen . Daheim gegen die Giants gewinnen sie ( letztes Jahr hatten die Giants übrigends einen besseren Record mit 10 : 6 und sind nicht in die Play Offs gekommen ) . Dann müssen sie zum Rivalen nach Chicago und diese "schenken " das Spiel her , da sie sicher in den Play Offs dabei sind. Resultat ---> Champion .

Baseball

Die St. Louis Cardinals kommen am letzten Spieltag mit einem Spiel Vorsprung ( bei 162 Saisonspielen ) vor Atlanta auf den Wildcardplatz
. Phillies gewinnen 12 Spiele mehr in der Saison . Resultat ---> St. Louis wird Champion .


Im Jahr davor war San Francisco schon weit abgeschlagen , spielen eine sensationellen September und noch bessere Play Offs Resultat ---> Champion .

Daran sieht mann . You must get in ( Play Offs ) Than you must get hot .

Green Bay war das beste Team der Saison und die Giants sind das beste Footballteam der Welt .

Bis dann

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Superbowl
« Antwort #35 am: 07.02.2012, 08:32 Uhr »
a pro pos Werbung. Ich hatte nur die Möglichkeit das Spiel auf Sat1 zu verfolgen. Die Werbung fand ich extrem nervig. Sozusagen nach jedem Spielzug! Gerne hätte ich auch mal das Drumherum gesehen, wie es ja beim Fußball auch üblich ist. Aber nee, keine Cheerleader, kein in den Vereinsfarben verkleideter Zuschauer, nix! Ist das wo anders auch so?

Für mich war es auch das erste Footballspiel, habe aber bereits im 2. Viertel aufgegeben. Wenigstens glaube ich, dass ich nun verstanden habe, um was es dabei geht. So ungefähr...  :wink: Wenn Sat1 schon so ein Event zeigt und auch groß Werbung dafür macht, hätten sie wenigstens eine halbe Stunde Sendezeit opfern können für "Football für Dummies". So habe ich leider ewig gebraucht zu kapieren, dass die gar nicht abwechselnd den Ball haben, sondern mehrere Versuche für den Raumgewinn haben...  :oops:

Beim nächsten Mal bin ich besser vorbereitet (habe vor allem vorher ausgeschlafen) und plane da vielleicht auch besser. Eine Superbowlparty ist doch mal was anderes!  :D

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Superbowl
« Antwort #36 am: 07.02.2012, 12:55 Uhr »
Hallo

Schönes , vor allem spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger .

Irgendwie ist es im Moment komisch . Die Favoriten gewinnen sehr selten ( zumindest in den zwei Sportarten wo ich mich auskenne ) .

Giants dieses Jahr . Müssen die letzten beiden Spiele gewinnen um in die Play Offs zu kommen und tun dies ---> Champion .

Green Bay  . Müssen auch die letzten beiden Spiele gewinnen . Daheim gegen die Giants gewinnen sie ( letztes Jahr hatten die Giants übrigends einen besseren Record mit 10 : 6 und sind nicht in die Play Offs gekommen ) . Dann müssen sie zum Rivalen nach Chicago und diese "schenken " das Spiel her , da sie sicher in den Play Offs dabei sind. Resultat ---> Champion .

Baseball

Die St. Louis Cardinals kommen am letzten Spieltag mit einem Spiel Vorsprung ( bei 162 Saisonspielen ) vor Atlanta auf den Wildcardplatz
. Phillies gewinnen 12 Spiele mehr in der Saison . Resultat ---> St. Louis wird Champion .


Im Jahr davor war San Francisco schon weit abgeschlagen , spielen eine sensationellen September und noch bessere Play Offs Resultat ---> Champion .

Daran sieht mann . You must get in ( Play Offs ) Than you must get hot .

Green Bay war das beste Team der Saison und die Giants sind das beste Footballteam der Welt .

Bis dann

Das hast Du aber nicht mehr so ganz richtig in Erinnerung, auch wenn klar ist was Du meinst.
Die Packers spielten das entscheidende Spiel gegen die Bears zuhause, gewannen mühsam 10-3, auch weil die Bears trotz bereits erfolgter Qualifikation für die Playoffs in Topbesetzung antraten.
Dies taten sie sicherlich nicht nur aus Gründen der sportlichen Fairness sondern selbstverständlich lockte auch die Aussicht den Rivalen aus dem Rennen zu kegeln.
Das Vorhaben misslang und ein paar Wochen später holten sich die Packers den NFC Titel in Chicago und sicherten sich damit die Super Bowl Teilnahme.  :wink:
Wie auch immer - auch mit einem 10-6 record (Packers 2010) oder einem 9-7 record (Giants 2011) kann man sich die Lombardi Trophy holen, denn in den Playoffs ist das alles nichts mehr wert.

Ich freue mich schon jetzt auf die neue Spielzeit und vorher erst einmal auf den Draft im April.... :D

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Superbowl
« Antwort #37 am: 07.02.2012, 15:22 Uhr »
Von Tebowing - bis zu Bradyiing... :D





Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Superbowl
« Antwort #38 am: 07.02.2012, 15:23 Uhr »
Hallo

War eigentlich der Meinung es war in Chicago , aber da hast du recht . Auf jeden Fall war es kalt  :D

Da jetzt Football vorbei ist freue ich mich auf Baseball . am 19.02. geht es los da , da melden sich die Pitcher und Catcher als erstes zum Springtraining ( zumindest bei meinen Yankees )

Zum Draft . Wer glaubt ihr denn geht als erstes weg ?  Viele meinen ja Andrew Luck von Stanford .

Bis dann

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Superbowl
« Antwort #39 am: 07.02.2012, 21:53 Uhr »
Hallo

War eigentlich der Meinung es war in Chicago , aber da hast du recht . Auf jeden Fall war es kalt  :D

Da jetzt Football vorbei ist freue ich mich auf Baseball . am 19.02. geht es los da , da melden sich die Pitcher und Catcher als erstes zum Springtraining ( zumindest bei meinen Yankees )

Zum Draft . Wer glaubt ihr denn geht als erstes weg ?  Viele meinen ja Andrew Luck von Stanford .

Bis dann

Ist das wirklich bald schon wieder soweit, mit der MLB ? Mal sehen wie sich die Brewers schlagen.

Back on topic, dem Draft.
Jawoll, denke Andrew Luck geht als erstes...und zwar zu den Colts.
Die haben den ersten Pick und so wie es aussieht wollen die Payton Manning gerne loswerden.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Superbowl
« Antwort #40 am: 07.02.2012, 21:56 Uhr »
Die haben den ersten Pick und so wie es aussieht wollen die Payton Manning gerne loswerden.

Manning soll zu den Jets wechseln . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Uwe

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 617
Re: Superbowl
« Antwort #41 am: 07.02.2012, 22:43 Uhr »
Hallo Anti,


da muss ich mal etwas für Sat1 sprechen. Bisher waren die Übertragungen von Superbowls immer sehr nervig, weil die deutschen Kommentatoren versucht haben Football zu erklären. Das ist immer gründlich in die Hose gegangen. Von den 3 Kommentatoren war auch nur einer der etwas mehr von Football verstanden hat, Jan Stecker. Hat selber mal Football gespielt und bis vor einigen Jahren die Spiele von Rhein Fire als Stadionsprecher moderiert. Die anderen beiden, naja was soll ich da sagen. Es waren wieder so viele Fehler bei den Kommentatoren....

Ein Beispiel : Es waren glaube ich die Giants die überraschend für die Kommentatoren eine Auszeit genommen hatten. Den Grund dafür sagten sie, wäre das Manning etwas in der Defense gesehen hätte das nicht zum Spielzug passen würde. Der wahre Grund war aber einfach, das die play clock abgelaufen war. Zur Erklärung: Die Offense hat 40sec. Zeit um einen neuen Spielzug zu beginnen. Die Mannschaften in der NFL können diese Uhr im Stadion sehen. Manning hatte gesehen das die play clock ablaufen würde bevor er den Speilzug beginnen würde. Durch das Time out hat er verhindert eine Strafe zu bekommen.

Ich war deswegen froh das die Kommentatoren nicht versucht haben auf mehr Details einzugehen. Für Neulinge im Bereich Football ist das natürlich sehr schade. Es ist halt schwer da ein gutes Mittelmass zu finden.

Aber ich bin gerne bereit Dir und allen anderen Fragen zum Thema Football ausführlich zu beantworten. Das Spiel ist gar nicht so kompliziert wie es auf den ersten Blick scheint.


Ich persönlich fand den SB sehr spannend. NE hatte bis zuletzt die Chance zu gewinnen. Die Giants sind einfach besser und aggressiver ins Spiel gekommen. Wenn eine Defnse zu so einem frühen Zeitpunkt bereits 2 Punkte ( Safety ) auf das Scoreboard bringt, ist das unheimlich motivierend. Da gelingen dann Dinge die man vorher für unmöglich gehalten hatte. Außerdem kommt nach einem safaty direkt die eigene Offense wieder auf den Platz, um für mögliche weitere Punkte zu sorgen. Was will man mehr als Mannschaft in einem SB.
Aus meiner Sicht hat die Def. der Giants die Patriots Off. zur rechten Zeit in Schach gehalten und nur wenig Raumgewinn zu gelassen. Das war eine super Def. Taktik.
Jetzt könnte ich noch weiter ins schwärmen von Def. Taktik kommen. Das ginge aber vielleicht doch etwas zu weit ins Detail.

Wie gesagt wenn jemand etwas über Football wissen möchte, nur her mit den Fragen.


Gruß

Uwe



mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Superbowl
« Antwort #42 am: 08.02.2012, 18:01 Uhr »
Die haben den ersten Pick und so wie es aussieht wollen die Payton Manning gerne loswerden.

Manning soll zu den Jets wechseln . . .

Der nächste "abgehalfterte" QB der zu den Jets wechselt ? Spricht auch nicht für großes Vertrauen in Herrn Sanchez  :shock:
Naja...solange er keine Fotos von seinem besten Stück mobil versendet wie ein namhafter Vorgänger  :lol:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Superbowl
« Antwort #43 am: 08.02.2012, 18:15 Uhr »
Spricht auch nicht für großes Vertrauen in Herrn Sanchez  :shock:

Sanchez ist wie Romo: völlig überschätzte Prima-Ballerinas, die wenn's drauf ankommt, nix bringen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Superbowl
« Antwort #44 am: 08.02.2012, 21:49 Uhr »
Spricht auch nicht für großes Vertrauen in Herrn Sanchez  :shock:

Sanchez ist wie Romo: völlig überschätzte Prima-Ballerinas, die wenn's drauf ankommt, nix bringen!
Erinnerst Du Dich an die Fotos von Herrn Sanchez aus der GQ ?

http://www.gq.com/sports/profiles/201109/mark-sanchez-gq-september-2011-cover-story#slide=2
Meine Güte, was ein Püppchen, eine Lachnummer. :roll:
Vielleicht aber auch noch arg jung, naiv und schlecht beraten.
Daher kann ich Dir nur zustimmen, ein Grund warum ich auch "I am banging a Super Model-Brady" nicht mag, wobei der sicherlich sportlich ein anderes Kaliber ist.
Solche Typen könnten in Green Bay niemals reüssieren, aber zum Glück gibt es auch die Kategorie Rodgers, Brees etc....