usa-reise.de Forum

Autor Thema: Superbowl XLVI  (Gelesen 6551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadyLuck

  • Gast
Superbowl XLVI
« am: 05.02.2012, 16:09 Uhr »
Wer von euch guckt heute den Superbowl???
Ich muß morgen leider arbeiten und kann ihn nicht live sehen  :(
Und ich glaube, ich bin die einzige die für die Patriots ist  :(

Wie sieht es bei euch aus. Was macht ihr heute??
Wir haben sonst immer Urlaub genommen, Burger gebraten oder Hot Dogs gemacht und hatten ein paar Freunde eingeladen.

Edit Mod: Threadtitel ergänzt

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Superbowl
« Antwort #1 am: 05.02.2012, 16:25 Uhr »
Wer von euch guckt heute den Superbowl???
Ich muß morgen leider arbeiten und kann ihn nicht live sehen  :(

Ich hab Morgen auch nicht frei und schau trotzdem wie immer den Super Bowl! Da muss man halt mal durch . . .
Seit Jahren schaut eine Art "harter Kern" den Superbowl immer bei mir. Wir haben auch schon gegrillt, Hotdogs oder Pizza gemacht. Heute gibt's ein paar Töpfe Hähnchenteile, die ein Kumpel frisch bei KFC abholt - und vorher dort bestellt hat!! Dazu gibts Nachos, Budweiser, Mtn. Dew und Dr. Pepper. Für die Patriots ist heute Nacht bei uns die Mehrzahl - u.a. sind da auch ein paar Hardcore Fans dabei. Ich bin zwar heute Abend neutral - drücke den Giants aber dennoch die Daumen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

LadyLuck

  • Gast
Re: Superbowl
« Antwort #2 am: 05.02.2012, 16:31 Uhr »
Bis vier Uhr Super Bowl und um 07:00 arbeiten ist nichts für mich, da bekomme ich den ganzen Tag nichts auf die Reihe  :lol:
Viel Spaß heute!!

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Superbowl
« Antwort #3 am: 05.02.2012, 18:50 Uhr »
Ich habe noch nie den Super Bowl gesehen  :oops: Außerdem habe ich morgen frei. Vielleicht sollte ich schnell noch "vorschlummern", sonst halte ich das gar nicht durch...

@Soulfinger:  :respekt:  Aber deine Kollegen sind sicher vorbereitet, oder?  :wink:

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Superbowl
« Antwort #4 am: 05.02.2012, 19:11 Uhr »
Wer von euch guckt heute den Superbowl???
Ich muß morgen leider arbeiten und kann ihn nicht live sehen  :(
Und ich glaube, ich bin die einzige die für die Patriots ist  :(

Wie sieht es bei euch aus. Was macht ihr heute??
Wir haben sonst immer Urlaub genommen, Burger gebraten oder Hot Dogs gemacht und hatten ein paar Freunde eingeladen.

Ich werde sicher eine gewisse Zeit lang reinschauen, aber nachdem das beste Team leider nicht im Finale ist halten sich die Emotionen und das Interesse klar in Grenzen  :wink:
Ich tippe auf die Patriots....

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Superbowl
« Antwort #5 am: 05.02.2012, 19:36 Uhr »
Das Spiel ist doch längst entschieden!



Panne: Giants küren sich auf Homepage zum Champion

 :lol:

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Superbowl
« Antwort #6 am: 05.02.2012, 20:29 Uhr »
 :D


Hinkypunk

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Re: Superbowl
« Antwort #7 am: 05.02.2012, 21:57 Uhr »
Mal sehen, wie lange es dauert bis ich einschlafe...  :) Eigentlich will ich es aber schon gern sehen. Und als ehemaliger Ein-Jahres-New Yorker bin ich natürlich für die Giants! Auch wenn ich es leider nicht geschafft habe sie live zu sehen.

Uwe

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 617
Re: Superbowl
« Antwort #8 am: 05.02.2012, 22:14 Uhr »
Das ist heute abend Pflichtprogramm. Seit meinem ersten SB 1984 ( Patriots vs. Bears ) habe ich keinen verpasst. Da die beiden besten Teams GB und SF draußen sind, halt ich zum vermeintlichen Underdog den Giants. Vor allem aber weil dort mein großes Vorbild Lawrence Taylor " LT " No.56 gespielt hat.

Jetzt wird sich mental und körperlich auf das Spiel vorbereitet.

Wünsche allen viel Spaß in der langen SB Nacht.

Let's go Giants. 

Tipp: NE vs. NY  21 : 30

Gruß

Uwe




Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Superbowl
« Antwort #9 am: 06.02.2012, 00:03 Uhr »
Na dann wünsch schon jetzt mal viel Spaß. Mein Tipp:

NE 17 - NYG 20
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Sylta

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 177
Re: Superbowl
« Antwort #10 am: 06.02.2012, 01:47 Uhr »
Bis vier Uhr Super Bowl und um 07:00 arbeiten ist nichts für mich,

Och, dann habe ich es ja gut. Ich arbeite bis um 7h und gucke im Dienst Superbowl.  :lol:

Allerdings fehlen die von Soulfinger genannten Köstlichkeiten, vor allem das leggere Bierchen.

Mein nächster Urlaub geht nach NY, also bin ich natürlich für die Giants.  :D

Viel Spaß
Pe


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Superbowl
« Antwort #11 am: 06.02.2012, 02:13 Uhr »
Ich hab Morgen auch nicht frei und schau trotzdem wie immer den Super Bowl! Da muss man halt mal durch . . .
Seit Jahren schaut eine Art "harter Kern" den Superbowl immer bei mir. Wir haben auch schon gegrillt, Hotdogs oder Pizza gemacht. Heute gibt's ein paar Töpfe Hähnchenteile, die ein Kumpel frisch bei KFC abholt - und vorher dort bestellt hat!! Dazu gibts Nachos, Budweiser, Mtn. Dew und Dr. Pepper. Für die Patriots ist heute Nacht bei uns die Mehrzahl - u.a. sind da auch ein paar Hardcore Fans dabei. Ich bin zwar heute Abend neutral - drücke den Giants aber dennoch die Daumen.

Ich lach mich tot, ihr seid ja schlimmer als die Amis.

Also viel Spass beim groelen ;-)

 
Gruß

Palo

Turlion

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 404
Re: Superbowl
« Antwort #12 am: 06.02.2012, 04:20 Uhr »
What a night. What a game.

Danke Giants für den Sieg gegen die von mir so gehassten Pats. You did it!

Jetzt weiterfeiern!  :groove:

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Superbowl
« Antwort #13 am: 06.02.2012, 04:42 Uhr »
Congrat's Giants, spannend bis zur letzten Sekunde, so muss ein Super Bowl sein. Tolles unterhaltsames Spiel.

gurdk

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 81
Re: Superbowl
« Antwort #14 am: 06.02.2012, 07:12 Uhr »
Na dann wünsch schon jetzt mal viel Spaß. Mein Tipp:

NE 17 - NYG 20

@soulfinger:

RESPEKT - Dein Ergebnistip war ja mal richtig gut, hätte ich so nicht erwartet.

Dafür habe ich jetzt die Diskussion daheim, ob wir uns nicht doch mal ein Spiel der New York Giants anschauen sollen, wenn wir
eh Ende August für 7 Tage in New York sind. Letztes Jahr Baseball, dieses Jahr Footbal - why not.  :wink: