usa-reise.de Forum

Autor Thema: Trucker-Rennen in Salt Lake City ????  (Gelesen 988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mankerl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
Trucker-Rennen in Salt Lake City ????
« am: 27.02.2004, 20:20 Uhr »
Hallo,

ein Bekannter war vor Jahren in den USA und ist dabei zufällig zu einem Trucker-Rennen in der Nähe von Salt Lake City gekommen ....  :?:

Nun habe ich "googled" und konnte aber hierzu leider nichts finden  :cry:
Weiss da jemand mehr und kann mir helfen???  :idea:   :idea:   :idea:

Oder gibt es irgendwo in Verlauf der "klassischen Südwest-Route" (SFO - LA - div.NP - SFO) irgendeinen Top-Tipp zu
 :arrow:   Motorsport (Truck, Auto, Motorrad)????
Bräuchte dringend ein Geschenk zum 40. Geburtstag meines Mannes
(die Reise war zwar schon Überraschung pur - aber ein Tüpfelchen würde jetzt eben noch fehlen)

... ansonsten muss er sich eben mit einem Tag auf einer Harley zufriedengeben  :twisted:

USA 18.9. bis 13.10.04  :D   :D

Danke Euch allen schon jetzt
Viele Grüsse
Max und Jutta

.?.?. wann wird es endlich wieder URLAUB ?.?.?