usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Reise Fantasy Football League  (Gelesen 66158 mal)

Bosley

• Bronze Member
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #150 am: 28.08.2014, 08:53 Uhr »
Bei Welker steht halt auf der Kippe, wieviel Spiele er wirklich machen wird. Hab ihn deswegen liegen lassen.

Wie gesagt, wer einen TE übrig hat ist herzlich willkommen! Wollte Julius Thomas, hatte aber keine Chance...

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #151 am: 07.09.2014, 20:46 Uhr »
hmm, weis nicht, was ich mit meinen beiden Teams anfangen soll . . . muss mich erstmal mit meinen Teams auseinander setzen. Konnte seit den Drafts kaum ein Auge drauf werfen - ich weis nur, dass ich den ein oder anderen Spieler doppelt habe. In Liga 2 hab ich jetzt Foles gegen Romo tauschen können, Danke Micha!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Turlion

• Silver Member
« Antwort #152 am: 07.09.2014, 20:57 Uhr »
In Liga 2 hab ich jetzt Foles gegen Romo tauschen können

Foles mit einer Topleistung so far.  :lol:

Bosley

• Bronze Member
« Antwort #153 am: 07.09.2014, 22:58 Uhr »
Zach Ertz als TE scheint schonmal eine gute Idee gewesen zu sein! Mal abwarten was da noch kommt!

Lamar Miller hätte ich mal starten sollen aber was solls!

mlu

• Gold Member
« Antwort #154 am: 08.09.2014, 08:47 Uhr »
hmm, weis nicht, was ich mit meinen beiden Teams anfangen soll . . . muss mich erstmal mit meinen Teams auseinander setzen. Konnte seit den Drafts kaum ein Auge drauf werfen - ich weis nur, dass ich den ein oder anderen Spieler doppelt habe. In Liga 2 hab ich jetzt Foles gegen Romo tauschen können, Danke Micha!!
Trade scheint aber erst nach dem Spieltag durchzugehen. Jedenfalls hatte ich Romo gestern noch im Roster. Cam Newton ist ausgefallen und ich hab es nicht mitbekommen.  :( Mir fehlen in beiden Ligen die QB-Points...

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #155 am: 08.09.2014, 09:36 Uhr »
hmmm, beide Spiele verloren . . . guter Start  :?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Bosley

• Bronze Member
« Antwort #156 am: 08.09.2014, 10:50 Uhr »
Über den QB kann ich mich mit Peyton nicht beschweren. Schlimm war aber die Ausbeute von meinen Wide Recievern. Crabtree hat nichts gefangen und Demarius Thomas war auch eine Enttäuschung! Hätte ich mal lieber Boldin und Wayne aufgestellt!

Zac Stacy war ebenfalls eine Enttäuschung, hoffentlich kommt der wieder zur gleichen Klasse wie letztes Jahr!

Yaphi

• Silver Member
« Antwort #157 am: 08.09.2014, 11:27 Uhr »
Bei den Manatees läufts auch noch nicht rund...
Rodgers und McCoy als eigentliche Topscorer sind deutlich hinter den Erwartungen geblieben, Sanders und Jones als WR mit unter 10 Punkten während auf der Bank mit Edelman, Hopkins und Cobb gleich drei WR mit über 10 Punkten sitzen...
Mit drei Cardinals im Line-Up könnte es heute abend noch gerade so reichen den ersten Sieg zu holen... wird aber eng, sollte Ellington ausfallen wirds auf jeden Fall nichts...

Bosley

• Bronze Member
« Antwort #158 am: 08.09.2014, 14:28 Uhr »
Ich hoffe mal es wird nichts :-)

Bei den QBs ist es eben immer so ne Sache. Gegen Seattle war da aber auch nicht viel mehr zu erwarten! Ich hab ja Brady als Back Up und muss sagen

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #159 am: 08.09.2014, 16:43 Uhr »
Und ich kann mich nicht beschweren, sowohl in unserer Liga als auch in meiner US Liga des Packers Forums bin ich mit einem Sieg gestartet ! ;)
Habe in unserer USA-Reise Liga auch zwei Top QB's am Start, habe allerdings auf den falschen RB gesetzt (Zac Stacy) und die Rams als DEF waren eine Katastrophe.
Da habe ich mehr erwartet, mal sehen wie sich das entwickelt.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #160 am: 09.09.2014, 07:43 Uhr »
Da haben meine Cowgirls doch tatsächlich den ersten Saisonsieg eingefahren - Dank Calvin Johnson . . .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #161 am: 10.09.2014, 13:03 Uhr »
Hier die Ergebnisse vom ersten Spieltag in Liga 1:

Überragend das Spiel zwischen Manzen und Richterswil in der South Division. Knapp das Spiel der Devils gegen die Giants. Das Interleague Game zwischen Zürich und Hamburg konnten die Kollegen von der Waterkant deutlich für sich entscheiden.

Eine Tabelle macht nach dem ersten Spieltag noch wenig Sinn . . .

Kommende Woche dann das Spitzenspiel zwischen Richterswil und Ludwigsburg. Im Spiel Stuttgart gegen Zürich gehts wohl eher um die rote Laterne  :lol:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #162 am: 10.09.2014, 13:06 Uhr »
Und die Ergebnisse der ersten Spieltages von Liga 2:

Hier ein komplett anderes Bild. Die zweiten Mannschaften aus Stuttgart und Zürich mit den Tagesbestleistungen - im Gegensatz zu Ludwisgsburg 2 aka Flower Girls mit unterirdischer Leistung. Ebenfalls wieder stark der Vorjahresmeister von der Polk High. Kommende Woche dann das Spitzenspiel Stuttgart Cowgirls gegen die Polk High Panthers.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #163 am: 23.09.2014, 10:32 Uhr »
So, hier die Ergebnisse und die Tabelle von Liga 1, 3. Spieltag:

Die Raptors konnten das Schweizer Duell für sich entscheiden und führen daher nun ohne Niederlage die Tabelle an. Die Saison ist noch jung - gefolgt werden die Raptors von 4 Teams mit 2:1 (Siegen, Stuttgart, Ludwigsburg und San Diego). Die Zürich Jets nun mit 0:3 schon in Zugzwang.

Kommende woche dann das Spitzenspiel Stuttgart gegen Richterswil!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #164 am: 23.09.2014, 10:38 Uhr »
Und hier die Ergebnisse und die Tabelle von Liga 2, 3. Spieltag:

Kaiserslautern mit einer Spitzenleistung von knapp 120 Punkten!

Hier führen die Nürnberg Broncos mit 3:0 die Liga an - gefolgt von 3 Teams (Recklinghausen, Kaiserslautern und Polk High) mit 2:1. Die Stuttgart Flower Girls stehen mit 0:3 am Ende der Nahrungskette und sollten so langsam Gas geben.