usa-reise.de Forum

Nordamerika => American Life => American Sports => Thema gestartet von: Turlion am 16.05.2014, 09:55 Uhr

Titel: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 16.05.2014, 09:55 Uhr
Die alte Saison ist schon fast vergessen und nachdem letzte Woche der NFL Draft über die Bühne gegangen ist, ist es auch für uns langsam wieder an der Zeit an Football zu denken.

Die hohe Anzahl von Mitspielern (16) in der letzten Saison führte zu allgemeiner Unzufriedenheit, da es praktisch keinen Free Agent Markt gab. Mit den ganzen Verletzungen führte dies dazu, dass gewisse Teams keinen Ersatz finden konnten und die Saison somit gelaufen war. Für die kommende Saison möchte ich deswegen die Anzahl der Spieler wieder reduzieren respektive aufteilen.

Dazu habe ich 2 Ligen gebildet:
- USA-Reise League 1 mit 10 Mitspielern
- USA-Reise League 2 mit 10 Mitspielern

Die League 1 bildet dabei die sogenannte Ivy-League in der sich hauptsächlich die 8 Gründungsmitglieder der USA-Reise Liga und 2 neue Mitstreiter befinden. In der League 2 kommen die 8 im letzten Jahr dazu gestossenen Teams dazu (und allenfalls 2 neue Mitstreiter), sofern diese Lust dazu haben.

So siehts also im Moment aus:

USA-Reise League 1:

USA-Reise League 2:

Leider konnte ich die gelöschten Teams nicht aus League 1 transferieren, sodass sich hier alle neu anmelden müssten. Natürlich hätten diese Teams gegenüber komplett neuen Mitspielern die höhere Priorität.


What to do:
- Für die 8 Gründungsmitglieder der League 1: Auf http://www.nfl.com/fantasyfootball (http://www.nfl.com/fantasyfootball) einloggen und ihr seid automatisch dabei!

- Für alle anderen: Schickt mir doch per PN eurer Mailadresse und ich schicke euch dann umgehend eine Einladung für die Liga. Die ersten zwei die sich melden, kriegen einen Platz in der League 1! Wenn natürlich jemand von Anfang an in League 2 will, soll er dies bitte angeben. Natürlich gilt dies auch für bereits zugeteilten Mitgliedern, welche in League 2 wechseln möchten.


Für die Ernennung des offiziellen USA-Reise Fantasy Football Champions hätte ich folgendes vorgeschlagen: Bei den Finalspielen der League 1 und League 2 werden die Punkte des jeweiligen Gewinners mit dem Gewinner der anderen Liga verglichen und so der Sieger bestimmt. So herrscht auch Fairness bezüglich der Aufteilung auf League 1 und 2!

Klingt jetzt vermutlich gerade unglaublich kompliziert, aber ich denke so können wir die Probleme der vergangenen Saison grösstenteils beheben.

Bei Fragen: Ungeniert melden.

Liebe Grüsse aus Zürich
Turlion/Pascal
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 16.05.2014, 10:05 Uhr
Danke für's Kümmern Pascal. :wink:
Bin auf jeden Fall wieder dabei.
Nachdem ich ja bisher Vizemeister war und dann Dritter ist ja klar was nun in der kommenden Saison bei mir ansteht, oder ?  8) :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 16.05.2014, 10:10 Uhr
  • Stuttgart Cowgirls
:nono: :nono: bin mir nicht bewusst, dass Cowgirls für mich auflaufen . . .  :P

Bin natürlich auch adabei . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 16.05.2014, 10:22 Uhr
Kann ich mit nem 2. Team auch in Liga 2 mitspielen??
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 16.05.2014, 10:35 Uhr
Kann ich mit nem 2. Team auch in Liga 2 mitspielen??

Grundsätzlich spricht nix dagegen, nur würde ich die freien Slots erstmal für neue Mitstreiter offen lassen. Wenn keiner mehr kommt und es noch freie Slots gibt, können wir die offenen Slots immer noch mit "U21-Teams" füllen.  :wink:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 16.05.2014, 10:43 Uhr
alles klar . . .

Hätte es was gebracht, die Kader zu verringern??
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 16.05.2014, 10:49 Uhr
alles klar . . .

Hätte es was gebracht, die Kader zu verringern??

Jein. Wir hätten höchsten den dritten WR-Slot eliminieren und die Bench von 8 auf 6 Spieler verkleinern können. Nur ist eine gewisse Tiefe respektive Breite des Teams aus meiner Sicht durchaus sinnvoll. Bei weniger als 1 QB, 2 RB, 2 WR, 1 TE, 1 K und eine D# pro Team würde die Qualität sicherlich leiden.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 16.05.2014, 10:55 Uhr
passt schon! Ich werde die kommende Saison sowieso wieder gewinnen, davon bin ich fest überzeugt! Beim Draft werde ich höchstwahrscheinlich nicht dabei sein können, da ich die 3 Wochen vor dem Saisonstart ni den USA bin - so wie im letzten Jahr. Die Pre-Draft Rankings werde ich aber lassen - ich lasse mich da einfach mal überraschen, was die Engine da für mich so zusammenbastelt.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 16.05.2014, 11:13 Uhr
Pascal, auch von mir ein Danke für's Kümmern!

Nach 2 absolut erfolglosen Versuchen, gebe ich den Louisburg Bagpipers noch eine letzte Chance. Sollte dabei wieder ein Platz unter den letzten 3 herausspringen, muss ich die Franchise aber leider auflösen oder in eine andere Stadt transferieren.

Also: Bin dabei!

@Frank: Natürlich laufen bei dir Cowgirls auf. In rosa Tütü's mit hellblauem Schleifchen am Helm. Und so, wie du als General Manager mit deinem Team umgehst (moves, drops, etc.) sind die jetzt schon kräftig am Zittern  :lol:

Gruß
Micha

Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 16.05.2014, 12:41 Uhr
passt schon! Ich werde die kommende Saison sowieso wieder gewinnen, davon bin ich fest überzeugt! Beim Draft werde ich höchstwahrscheinlich nicht dabei sein können, da ich die 3 Wochen vor dem Saisonstart ni den USA bin - so wie im letzten Jahr. Die Pre-Draft Rankings werde ich aber lassen - ich lasse mich da einfach mal überraschen, was die Engine da für mich so zusammenbastelt.
Mach mal die Augen auf Frank, ist schon hell draussen. Träumerle !  :roll: :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 16.05.2014, 12:44 Uhr
ich bin voll bei mir . . . nach dem Titel im ersten Jahr musste ich im 2. Jahr in der ersten Playoff Runde die Segel streichen. Die "Dinos" aus HH haben sich praktisch für die Finalniederlage 2012 gerächt . . . Kein Finale - kein neues Stadion, so einfach ist das!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: NedFlanders75 am 16.05.2014, 19:06 Uhr
Bin natürlich auch wieder dabei. Wenn es im Baseball dieses Jahr schon nicht läuft, muß es beim Football ja umso besser laufen. ;)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 16.05.2014, 19:34 Uhr
ja, Baseball . . . hab da gerade voll die Seuche . . . kann zur Zeit fast jeden Tag einen aus'm Team werfen, da er verletzt ist und keine DL-Plätze mehr frei sind . . . gestern Zobrist, Rasumus und heute wohl Joey Votto . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 20.05.2014, 19:00 Uhr
League 1 ist nun voll! Die Meilen Maniacs sind wieder mit von der Partie.

League 2 wartet immer noch auf Mitstreiter. Also AUF JETZT! Leute anfragen und einladen! Damit wir 2 volle Ligen haben.  8)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 20.05.2014, 19:17 Uhr
wow, dann sind die Maniacs Team 10?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 21.05.2014, 12:48 Uhr
wow, dann sind die Maniacs Team 10?

Yes sir. So sieht sie aus:

USA-Reise League 1:

Divison 1: North Division:
Hessen Thunders
Ruhr Devils
Stuttgart Cowgirls
Manzen Marlins
Meilen Maniacs

Divison 2: South Division:
Zurich City Jets
Siegerland Giants
San Diego Pandas
Louisburg Bagpipers
Hamburg Packers

Für League 2 hat sich leider immer noch niemand gemeldet. Naja, bleibt ja auch noch genügend Zeit.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 21.05.2014, 13:11 Uhr
Stuttgart Cowgirls
:nono: Meine "Girls" werden euch diesen Herbst ganz schön den "Marsch blasen"  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 21.05.2014, 13:53 Uhr
Stuttgart Cowgirls
:nono: Meine "Girls" werden euch diesen Herbst ganz schön den "Marsch blasen"  :lol:

Klingt gut.  8)

Währenddessen spielen die richtigen Herren Football...
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 21.05.2014, 13:57 Uhr
Die Divisions sind allerdings etwas verschoben, oder. Das mit dem Nord und Süd lernen wir nochmal mein Schweizer Freund  :D

Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 21.05.2014, 15:26 Uhr
Die Divisions sind allerdings etwas verschoben, oder. Das mit dem Nord und Süd lernen wir nochmal mein Schweizer Freund  :D



Die Hamburg Packers als nördlichstes Team in der South Division....alter Falter !  :shock: :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 21.05.2014, 15:43 Uhr
Ich glaub die Schweizer schau'n vom Berg runter und bestimmen dann das Nord-Süd-Gefälle. Sprich: Norden ist "Tal" - Süden ist "Berg"  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 21.05.2014, 15:47 Uhr
Mal ein Einwand zu den Punkten.

Wie wäre es, zusätzlich zum DEF-Team auch hier ein paar konkrete Positionen zu besetzen. Als Stats könnten dann Tackles, Asst Tackles, Fumbles und Sacks dienen. Würde die Sache ein bischen komplexer und tiefer machen.

Oder zu tief?

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 21.05.2014, 15:59 Uhr
tiefer, tiefer  :o

Hätte ich kein Problem damit . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 21.05.2014, 17:01 Uhr
Mal ein Einwand zu den Punkten.

Wie wäre es, zusätzlich zum DEF-Team auch hier ein paar konkrete Positionen zu besetzen. Als Stats könnten dann Tackles, Asst Tackles, Fumbles und Sacks dienen. Würde die Sache ein bischen komplexer und tiefer machen.

Oder zu tief?

Gruß
Micha

Wäre auch O.K....geht das denn ? Dann würde man ja vermutlich auch ganz anders draften müssen....
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 21.05.2014, 19:33 Uhr
egal . . . ich kann beim Draft höchstwahrscheinlich wieder nicht dabei sein  :wink:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: barney am 21.05.2014, 20:50 Uhr
Meine Thunder schreiben sich ohne "s"  :wink:
@Soulfinger - und die real Dallas Cowboys und auch Cheerleader sehen wir doch in London im November.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 21.05.2014, 21:18 Uhr
Die Divisions sind allerdings etwas verschoben, oder. Das mit dem Nord und Süd lernen wir nochmal mein Schweizer Freund  :D


Sind vorgefertigte Namen und die Zuordnung der Teams in die jeweilige Divison fand nach dem Zufallsprinzip statt. Bin aber gerne offen für neue Vorschläge für bessere Namen.  :wink:

@mlu
Aus meiner Sicht ein bisschen zu tief, da sich viele hier zu wenig mit der NFL auseinandersetzen, was den "Edge" zwischen Kenner und Anfänger noch grösser werden lässt.

Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 21.05.2014, 22:08 Uhr
@Soulfinger - und die real Dallas Cowboys und auch Cheerleader sehen wir doch in London im November.
na aber Hallo! Ob die mit all dem Silikon im Körper durch die Nacktscanner in LHR kommen??

@Pascal
solltest du die Divisions manuell zuordnen können, dann würde ich's bei Nord und Süd belassen und die Teams folgendermassen aufteilen:

Nord:
Hamburg, Siegen, Hessen, Ruhr, San Diego

Süd:
Stuggi, Züri, Meilen, Ludwigsburg, Manzen
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 21.05.2014, 23:18 Uhr
Angepasst:

USA-Reise League 1:

Divison 1: North Division:
Hessen Thunders
Ruhr Devils
Siegerland Giants
Hamburg Packers
San Diego Pandas

Divison 2: South Division:
Zurich City Jets
Meilen Maniacs
Stuttgart Cowgirls
Manzen Marlins
Louisburg Bagpipers

Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 21.05.2014, 23:31 Uhr
Also wird Division 2 ne Art "Schweizer-Schwäbische-Meisterschaft" ;-)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 21.05.2014, 23:35 Uhr
Also wird Division 2 ne Art "Schweizer-Schwäbische-Meisterschaft" ;-)

Vielleicht ja auch bald eine reine Schweizer-Meisterschaft!?  :wink:

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Mancher-denkt-Die-Schweizer-sind-die-besseren-Schwaben/story/19789630 (http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Mancher-denkt-Die-Schweizer-sind-die-besseren-Schwaben/story/19789630)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 21.05.2014, 23:48 Uhr
Andersrum wär's mir lieber - dafür Baden nach Frankreich  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 22.05.2014, 08:15 Uhr
Andersrum wär's mir lieber - dafür Baden nach Frankreich  :lol:

Für viele Schweizer ist der EU-Beitritt nach wie vor nicht vorstellbar.  :?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 22.05.2014, 19:19 Uhr
naja, kann ich verstehen . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Florida-Marlin am 23.05.2014, 14:09 Uhr
Hallo

Danke für das erstellen der Liga Pascal . Die Marlins sind natürlich wieder dabei .

Freu mich .

Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 23.05.2014, 14:21 Uhr
Andersrum wär's mir lieber - dafür Baden nach Frankreich  :lol:

Für viele Schweizer ist der EU-Beitritt nach wie vor nicht vorstellbar.  :?

Das kommt noch, mit dem Frauenwahlrecht hat es bei Euch ja auch ein wenig länger gedauert als anderswo !  :lol: :wink:
Aber ernsthaft - ich finde die grundsätzliche Idee mit der EU übrigens immer noch gut, aber das wäre dann sicher eine Diskussion außerhalb des Football Threads ;)
Noch 15 Wochen bis Saisonstart...  :(
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 08.06.2014, 22:44 Uhr
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei und wäre auch gerne in der Liga 1 geblieben, da mir das letztes Jahr viel Spaß gemacht hat. Ich fand es letztes Jahr auch nicht so tragisch, man konnte immer noch irgendwelche Leute hervorzaubern!

Ich war jetzt drei Wochen in den USA unterwegs und habe den Beitrag deswegen gerade erst entdeckt, sollte sich in Liga 2 keiner mehr melden (bzw. glaube ich nicht, dass dann dort recht viel Action ist) würde ich an einer etwas größeren Liga 1 sehr interessiert sein!

Also die Nürnberg Broncos wären auf jeden Fall wieder am Start!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 22.07.2014, 14:56 Uhr
@Pascal
wie schaut's denn jetzt eigentlich mit der 2. Liga aus? Hätte da schon Bock drauf, ein zweites Team ins Rennen zu schicken!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 22.07.2014, 14:58 Uhr
@Pascal
wie schaut's denn jetzt eigentlich mit der 2. Liga aus? Hätte da schon Bock drauf, ein zweites Team ins Rennen zu schicken!

Können wir gerne mit Zweitteams füllen. Anmeldung ist offen  :wink:

Beim Teamnamen könnten alle Zweitteams ein "II" hinzufügen.

Bsp: Zurich City Jets II
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 22.07.2014, 15:01 Uhr
cool!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 22.07.2014, 15:03 Uhr
PN mit meiner e-Mail Adresse ist an dich raus . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 22.07.2014, 15:04 Uhr
PN mit meiner e-Mail Adresse ist an dich raus . . .

Einladung verschickt!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 22.07.2014, 15:15 Uhr
und angenommen, Danke dir Pascal.

Die "Stuttgart Cowgirls" sind ab sofort in Liga 2 dabei!!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 22.07.2014, 15:22 Uhr
ich hätte gerne Romo als QB!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 22.07.2014, 15:40 Uhr
ich hätte gerne Romo als QB!

Hast du keine Titel-Aspirationen?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 22.07.2014, 15:44 Uhr
naja, der würde gut in mein 2. Team passen  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 22.07.2014, 16:02 Uhr
Seid mir nicht böse, aber mehr als eine Mannschaft werde ich nicht übernehmen. Bin ja mit den Louisburg Bagpipers schon völlig überfordert. Da dann noch ein 2. Team aufzustellen, wäre Perlen vor die Säue.

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 22.07.2014, 16:14 Uhr
doch, ich bin dir böse  :wink:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 22.07.2014, 16:23 Uhr
Wir zwei diskutieren das am Sonntag bei Bier und Bratwurst. Nach drei Pils lass ich mich evtl. doch in ein 2. Team hineinquatschen.

Die Ploughfield Synchronized Swimmers  :lol:

Oder die Black & Yellow Mollycoddles  :lachroll:

Vielleicht auch die Louisburg Danger Seeker  :rotor:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 22.07.2014, 16:58 Uhr
machen wir, hoffentlich macht das Wetter mit  :roll:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 29.07.2014, 20:47 Uhr
Hi Leute,
ich hab uns bei Facebook einen "Football Smack/Trash Talk Stammtisch" eingerichtet. Einige Mitglieder und Mitspieler von hier sind auch schon mit von der Partie. Wer zur Gruppe beitreten möchte, bekommt den Link zu der Gruppe gerne von mir per PN zugeschickt!!

Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 29.07.2014, 21:06 Uhr
Hi Leute,
ich hab uns bei Facebook einen "Football Smack/Trash Talk Stammtisch" eingerichtet. Einige Mitglieder und Mitspieler von hier sind auch schon mit von der Partie. Wer zur Gruppe beitreten möchte, bekommt den Link zu der Gruppe gerne von mir per PN zugeschickt!!



Genau das richtige für mich  8) :lol:
Vor allem weil es ja jetzt schon absehbar ist wer in diesem Jahr gewinnt, nach einem 3. Platz und einer Vizemeisterschaft für mich ist das ja jetzt quasi schon abgemacht...  :P
Spaß beiseite - freue mich auf die neue Saison mit Euch !
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 30.07.2014, 10:20 Uhr
Ja, das wird in der Tat wieder spannend werden diese Saison. Bin da schon jetzt gespannt, was mir der Computer so zusammen drafted, da ich beim Draft mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein kann  :(

und mal so ganz nebenher, wird die Meisterschale wieder nach Stuttgart gehen. Da ich ja in jeder der beiden Ligen je ein Team gemeldet habe . . .

Übrigens: wer sich noch nicht angemeldet hat, in der 2. Liga hat's noch Platz  :wink:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Export87 am 30.07.2014, 11:09 Uhr
Ich würde auch gerne mitmachen wenn noch Platz ist. Wo und wie kann ich mich anmelden?

Edit: Hat sich erledigt. Man sollte sich vll manchmal den kompletten Thread ansehen. :roll:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 30.07.2014, 11:28 Uhr
cool, dann wären es in Liga 2 ja schon 5 Teams.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 31.07.2014, 10:27 Uhr
Wer oder was sind denn bitte die "K-Town Giants"?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 31.07.2014, 14:19 Uhr
Wer oder was sind denn bitte die "K-Town Giants"?

Hmmm...2 Pins weiter oben ?  :wink: 8)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 31.07.2014, 14:26 Uhr
Ahhhh, Export87  :oops: Danke Marco
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Export87 am 31.07.2014, 20:11 Uhr
Ja das bin ich. :-)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 31.07.2014, 20:12 Uhr
Ja das bin ich. :-)
aus? kann sein, dass wieder in Nord- und Süd-Division aufgeteilt wird. Nicht das hier noch geographische Fehler passieren :-)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Export87 am 31.07.2014, 20:14 Uhr
Aus der nähe von Kaiserslautern
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 31.07.2014, 20:37 Uhr
also eindeutig "South Division" :-)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 31.07.2014, 21:38 Uhr
Ja das bin ich. :-)
aus? kann sein, dass wieder in Nord- und Süd-Division aufgeteilt wird. Nicht das hier noch geographische Fehler passieren :-)


Gab es hier schon mal geografische Fehler  :shock: :lachen07:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 31.07.2014, 21:39 Uhr
Aus der nähe von Kaiserslautern

Willkommen ! Und viel Erfolg, ab Platz 2 abwärts ist alles für Dich drin.
Nur Spaß !  :wink:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 01.08.2014, 08:06 Uhr
Hier nimmt aber einer den Mund ganz schön voll! Quasi die Bayern des Fantasy Footballs. Ab sofort ist die Jagd eröffnet. Frei nach einem Slogan der Red Sox Fans

"I basically support two teams. The Louisburg Bagpipers and any team that beats the Hamburg Packers!"  :lol:

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 01.08.2014, 08:15 Uhr
Haha, ich könnte ja das Video vom Finale 2012 nochmal rauskramen, möchte aber den Hamburgern nicht das Wochenende vermiesen.

Jaja, das war ein Tag . . .

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_yyyyyyyyyyyyyy.jpg)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/xxxxxxxxxxxxxxxxxxx.jpg)

Damals gab's eine Sturmflut der Tränen im Hamburg  :)



Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 01.08.2014, 11:00 Uhr
Hey, hey....was ist das denn hier für ein Shitstorm für mich  :shock: :blecken:
Ich wollte doch nur etwas sportliches Selbstbewußtsein vorleben !   :lachen07:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 01.08.2014, 11:04 Uhr
 :lol: Tja, Marco, das wird ne interessante Saison werden :-)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 01.08.2014, 11:10 Uhr
:lol: Tja, Marco, das wird ne interessante Saison werden :-)
Für mich nur bedingt, ich weiß ja jetzt schon wer gewinnen wird. (http://forum1887.de/images/smilies/2oho.gif)
Aber ich glaube jetzt reicht der Trashtalk uind ich halte mal besser die Klappe  :lachen35:  :wink:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 01.08.2014, 11:16 Uhr
ich weiß ja jetzt schon wer gewinnen wird. (http://forum1887.de/images/smilies/2oho.gif)
du machst mich zum Favoriten?? Dank dir! Ob ich dem Druck stand halten kann . .. .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 01.08.2014, 11:20 Uhr
ich weiß ja jetzt schon wer gewinnen wird. (http://forum1887.de/images/smilies/2oho.gif)
du machst mich zum Favoriten?? Dank dir! Ob ich dem Druck stand halten kann . .. .
:lolsign:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Export87 am 01.08.2014, 11:49 Uhr
Na hier wird sich ja im Vorfeld schon anständig gebattlet. :respekt:
Find ich gut. Den Lautrern lag die Außenseiterrolle schon immer!   :)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 01.08.2014, 12:26 Uhr
ja, den Lauterern stand die Absteigerrolle scho immer gut  :P

(http://forum1887.de/images/smilies/2oho.gif)
seit wann haben wir denn so eine tolle Auswahl an Smileys :-)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 01.08.2014, 12:42 Uhr
ja, den Lauterern stand die Absteigerrolle scho immer gut  :P

(http://forum1887.de/images/smilies/2oho.gif)
seit wann haben wir denn so eine tolle Auswahl an Smileys :-)

Hab' ich mir aus einem HSV Forum rübergeholt, nettes Teil, oder ? ;)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Export87 am 01.08.2014, 12:59 Uhr
ja, den Lauterern stand die Absteigerrolle scho immer gut  :P

(http://forum1887.de/images/smilies/2oho.gif)
seit wann haben wir denn so eine tolle Auswahl an Smileys :-)

Sie sind aber noch immer die einzige Mannschaft die aus der 2. in die erste Liga aufstieg und dort direkt Meister wurde! :groove:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 01.08.2014, 15:25 Uhr
@Marco
ja, cooler Smiley, müssen wir mal unseren Mods vorschlagen, die aufzunehmen
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 01.08.2014, 16:21 Uhr
Bei den Zurich City Jets laufen die letzten Vorbereitungen.

Hier gibt es einen exklusiven Einblick ins Command Center der Schweizer:

(http://www11.pic-upload.de/01.08.14/gabiqoohxvmm.jpg)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 01.08.2014, 16:24 Uhr
Bemerkenswert finde ich das mittige Display mit dem freundlich gestreckten Mittelfinger  :shock: :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 01.08.2014, 16:29 Uhr
Bemerkenswert finde ich das mittige Display mit dem freundlich gestreckten Mittelfinger  :shock: :lol:

In den nächsten 10 Tagen wird täglich ein gegnerisches Team analysiert und heute warens die Cowgirls.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 01.08.2014, 23:05 Uhr
Bemerkenswert finde ich das mittige Display mit dem freundlich gestreckten Mittelfinger  :shock: :lol:
. . . über dem Cowboys Lonestar . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 04.08.2014, 09:49 Uhr
So, in Liga 2 hat sich nun auch der Titelverteidiger und amtierender Meister des Vorjahres angemeldet - die Polk High Panthers sind wieder mit von der Partie!!!

PS Daniel: versuch mal noch den Ruben zu bearbeiten - der ziert sich noch etwas  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Sentenza am 04.08.2014, 22:53 Uhr
Ich würde dann auch gerne noch mitmachen  8)
Vielleicht läufts ja besser als beim Baseball  :shock:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 05.08.2014, 07:44 Uhr
cool - schick einfach "Turlion" eine PN, der schickt dir dann den Link . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 05.08.2014, 17:19 Uhr
Hallo zusammen

Der Start der NFL Saison und somit auch derjenige unserer Fantasy-Liga rückt immer näher.

Nun gilt es für beide Ligen einen geeigneten Termin für den Live-Draft zu finden. Daher habe ich zwei Doodle-Umfragen erstellt, die die jeweiligen Mitglieder der Liga bitte schnellst möglichst ausfüllen könnten.

Die Uhrzeit für den Draft wäre jeweils um 20:00 Uhr.

ACHTUNG: Wenn ihr schon jetzt wisst, dass ihr den "Auto-Draft" nutzen werdet und somit so oder so nicht Live mit dabei sein werdet, gebt bitte bei allen Daten "verfügbar" ein. Ausserdem wäre ich froh, wenn ihr als Benutzernamen auf Doodle euren Teamnamen verwenden könntet. Das würde das Ganze massiv vereinfachen.


Doodle-Umfrage für League 1: http://doodle.com/n9wsphmeakq5wtgh (http://doodle.com/n9wsphmeakq5wtgh)
Relevant für:

-----------------------

Doodle-Umfrage für League 2: http://doodle.com/mbpcpwiuhid49bu4 (http://doodle.com/mbpcpwiuhid49bu4)
Relevant für:



In der zweiten Liga fehlen noch ein paar wenige Spieler. Wer also noch Lust auf Fantasy Football hat, oder allenfalls ein zweites Team stellen will, kann mir gerne eine PN mit seiner Email-Adresse zukommen lassen. Ich verschicke dann umgehend eine Einladung.

Bis bald!

Grüsse aus Zürich
Turlion / Pascal
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 05.08.2014, 17:45 Uhr
Hi,
erstmal Danke an Pascal für die Organisation!! Werde ich so in der FB Gruppe auch noch ankündigen!

Da ich ab dem 14.8. im Urlaub bin und auf "Autopick" schalte, hab ich für beide Ligen die kompletten Termine bis zum 1.9. angeklickt. Später sollte es nicht sein, da man ja auch noch Zeit benötigt, sich mit seinem Team "anzufreunden" :-)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 05.08.2014, 18:46 Uhr
. . . und in Liga 2 sind wir inzwischen auch 8 Teams! . . . und das Nord-Süd-Gefälle stimmt auch :-)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Sentenza am 05.08.2014, 19:04 Uhr
Jup...die Recklinghausen Rhinos sind jetzt auch an Bord in Liga 2  8) :D
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 05.08.2014, 19:32 Uhr
Übrigens haben die Besitzer der Rhineland Guards ihre Franchise verkauft und der neue Eigentümer hat in Stuttgart die Flower Girls gegründet. Nur so zur Info  :lachen07:

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 05.08.2014, 19:54 Uhr
Übrigens haben die Besitzer der Rhineland Guards ihre Franchise verkauft und der neue Eigentümer hat in Stuttgart die Flower Girls gegründet. Nur so zur Info  :lachen07:

Gruß
Micha

Flower Girls  :verwirrt: Also dann ab in die Südgruppe :-)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 05.08.2014, 20:00 Uhr
Ja, ich zeig mich solidarisch mit deinen Cowgirls und streue die Blumen beim Einlaufen in das Stadion  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 05.08.2014, 20:01 Uhr
das wird ja das reinste Tuntenbalett in Division 2
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 05.08.2014, 20:14 Uhr
und hier nochmal der Hinweis zur "Fantasy Trash Talk Gruppe" auf Facebook.

https://www.facebook.com/groups/624072041038840/

Einfach anklopfen . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 05.08.2014, 20:31 Uhr
Die Zurich City Jets II sind neu unter dem Namen "Zurich City Miezen" in League 2 zu finden.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 05.08.2014, 21:01 Uhr
es wird ja immer skurriler hier . . . Girls, Miezen . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 05.08.2014, 22:05 Uhr
Alter Falter, wie gut das ich mich nicht zu einem weiteren Team habe breitschlagen lassen. Um was geht es denn da ? Lingerie Football.
Die echten Männer spielen in der Liga 1, "die wo da" auch den kommenden Meister aus Hamburg in den Reihen hat  8) :P

Ach ja- großes Danke wieder mal an Pascal für die Orga !
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 05.08.2014, 22:37 Uhr
Die Zurich City Jets II sind neu unter dem Namen "Zurich City Miezen" in League 2 zu finden.

 :daumen:

Wunderbar. Statt eines Drafts machen wir ein Kaffeekränzchen mit Sahne-Kirsch-Torte und Prosecco
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 05.08.2014, 22:53 Uhr
ich glaube, wir sollten lieber ins Waxing-Studio gehen  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 06.08.2014, 00:21 Uhr
Die Zurich City Jets II sind neu unter dem Namen "Zurich City Miezen" in League 2 zu finden.
Wunderbar. Statt eines Drafts machen wir ein Kaffeekränzchen mit Sahne-Kirsch-Torte und Prosecco

Klingt nach dem perfekten Nachmittagsvergnügen.  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 06.08.2014, 12:45 Uhr
ich glaube, wir sollten lieber ins Waxing-Studio gehen  :lol:

Wer bekommt dann Brady ins Team?  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 06.08.2014, 12:49 Uhr
ich glaube, wir sollten lieber ins Waxing-Studio gehen  :lol:

Wer bekommt dann Brady ins Team?  :lol:
den Penner könnt ihr alle haben - vorher hol ich Tim Tebow zurück aus Russland oder wo auch immer der sich herumtreibt . . . Wenn, dann möchte ich mit "echten Typen" den Titel holen, wie z.B. Michael Vick  :P
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 06.08.2014, 15:53 Uhr
ich glaube, wir sollten lieber ins Waxing-Studio gehen  :lol:

Wer bekommt dann Brady ins Team?  :lol:
den Penner könnt ihr alle haben - vorher hol ich Tim Tebow zurück aus Russland oder wo auch immer der sich herumtreibt . . . Wenn, dann möchte ich mit "echten Typen" den Titel holen, wie z.B. Michael Vick  :P

Und was ist mit einem echten Typen wie Tony Romo ?  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 06.08.2014, 15:56 Uhr
lieber Tony als Brady . . . und lieber vergeig ich die Saison, spiele ohne QB als mit Brady . . . Es gibt beim Fantasy Sport für mich ein paar Regeln, die ich versuche, nicht zu brechen  :) Erfolg ja - aber nicht zu jedem Preis! . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 06.08.2014, 17:04 Uhr
lieber Tony als Brady . . . und lieber vergeig ich die Saison, spiele ohne QB als mit Brady . . . Es gibt beim Fantasy Sport für mich ein paar Regeln, die ich versuche, nicht zu brechen  :) Erfolg ja - aber nicht zu jedem Preis! . . .

Amen!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 07.08.2014, 07:54 Uhr
Erfolg ja - aber nicht zu jedem Preis! . . .

5 Euro ins Phrasenschwein!

Und wenn du nach der Saison die meisten Moves hast (wie beim Baseball ja auch immer  :lol:), kostets eine Runde beim Fußball/Baseball/Football beim VfB/den Reds/den Scorpions (je nachdem wo unser Treffen dann stattfindet, zu dem der Schweizer auch kommt  :wink:)

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 07.08.2014, 10:07 Uhr
"die" Schweizer - sind ja 2 in der Zwischenzeit  :lol:

Eine Runde geht auf alle Fälle auf mich!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 11.08.2014, 12:18 Uhr
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf die von Pascal eingestellte Draft-Terminabstimmung hinweisen. Bitte abstimmen!! Bald geht's los . . ..

Hallo zusammen

Der Start der NFL Saison und somit auch derjenige unserer Fantasy-Liga rückt immer näher.

Nun gilt es für beide Ligen einen geeigneten Termin für den Live-Draft zu finden. Daher habe ich zwei Doodle-Umfragen erstellt, die die jeweiligen Mitglieder der Liga bitte schnellst möglichst ausfüllen könnten.

Die Uhrzeit für den Draft wäre jeweils um 20:00 Uhr.

ACHTUNG: Wenn ihr schon jetzt wisst, dass ihr den "Auto-Draft" nutzen werdet und somit so oder so nicht Live mit dabei sein werdet, gebt bitte bei allen Daten "verfügbar" ein. Ausserdem wäre ich froh, wenn ihr als Benutzernamen auf Doodle euren Teamnamen verwenden könntet. Das würde das Ganze massiv vereinfachen.


Doodle-Umfrage für League 1: http://doodle.com/n9wsphmeakq5wtgh (http://doodle.com/n9wsphmeakq5wtgh)
Relevant für:
  • Siegerland Giants
  • Hessen Thunder
  • San Diego Pandas
  • Ruhr Devils
  • Hamburg Packers
  • Zurich City Jets
  • Louisburg Bagpipers
  • Stuttgart Cowboys
  • Manzen Marlins
  • Richterswil Raptors

-----------------------

Doodle-Umfrage für League 2: http://doodle.com/mbpcpwiuhid49bu4 (http://doodle.com/mbpcpwiuhid49bu4)
Relevant für:
  • Rhineland Guards
  • Nuremberg Broncos
  • Bremen Manatees
  • Zurich City Jets II
  • Polk High Panthers
  • K-Town Giants
  • Stuttgart Cowgirls
  • Team 8
  • Team 9
  • Team 10



In der zweiten Liga fehlen noch ein paar wenige Spieler. Wer also noch Lust auf Fantasy Football hat, oder allenfalls ein zweites Team stellen will, kann mir gerne eine PN mit seiner Email-Adresse zukommen lassen. Ich verschicke dann umgehend eine Einladung.

Bis bald!

Grüsse aus Zürich
Turlion / Pascal
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 11.08.2014, 14:36 Uhr
Sooo, langsam aber sicher kommen auch die furchterregenden, den Gegner einschüchternden und kampferporbten Bremer Manatees ins Rollen. Und trotz ihres gemütlichen Aussehens wollen sie richtig die Liga rocken, also Vorsicht ;)
Da die Manatees am Freitag wohl nicht live dabei sein können (zu spät für auf Arbeit, zu früh für zu Hause), wurden gerade schon mal 50 Spieler und alle Positionen pre-gedraftet. Ich bin sehr gespannt und habe Bock auf die neue Saison :)
P.S: Gibts auch ne NHL-Fantasy-League vom Forum... ?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 11.08.2014, 14:38 Uhr
Tach nach Bremen . . . Wer sagt denn, dass am Freitag der Draft steigt?

P.S: Gibts auch ne NHL-Fantasy-League vom Forum... ?
neee, bisher nur NFL und MLB . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 11.08.2014, 14:59 Uhr
Draft Type: Live
Draft Date: Friday, Aug 15, 2014 at 5:00pm CEST

Sagt mir die Webseite ;)
Hatte vorhin noch gedoodlet, war aber nicht sicher, obs nicht schon zu spät war.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Keie am 11.08.2014, 15:00 Uhr
Ich dachte der Termin war nur "Platzhalter"????

Keie
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 11.08.2014, 15:39 Uhr
nee, für beide Ligen ist noch kein konkreter Draft-Termin angesetzt worden - wir sind noch in der Abstimmungsphase
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 11.08.2014, 16:35 Uhr
Sooo, langsam aber sicher kommen auch die furchterregenden, den Gegner einschüchternden und kampferporbten Bremer Manatees ins Rollen. Und trotz ihres gemütlichen Aussehens wollen sie richtig die Liga rocken, also Vorsicht ;)
Da die Manatees am Freitag wohl nicht live dabei sein können (zu spät für auf Arbeit, zu früh für zu Hause), wurden gerade schon mal 50 Spieler und alle Positionen pre-gedraftet. Ich bin sehr gespannt und habe Bock auf die neue Saison :)
P.S: Gibts auch ne NHL-Fantasy-League vom Forum... ?

Ah.....ein Mitspieler aus der verbotenen Stadt.  :wink:
Ich hoffe der Freitag ist aber eine Ente ? Da könnte ich auch nicht  :(
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Keie am 11.08.2014, 16:42 Uhr
Die wahre "verbotene Stadt" ist doch Lüdenscheid-Nord oder ?

königsblaue Grüße

Keie
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 11.08.2014, 17:18 Uhr
Die wahre "verbotene Stadt" ist doch Lüdenscheid-Nord oder ?

königsblaue Grüße

Keie

Na das kommt drauf an aus welcher geografischen Lage Du das betrachtest, für uns liegt die eher 100 km südlich die A1 runter von uns aus gesehen.  :wink:
Ich selbst kann aber offen gestanden auch weder Lüdenscheid-Nord noch Herne-West was abgewinnen.  :lol:
Da unten in der Ecke halte ich es eher mit Vereinen wie dem VfL Bochum, die mag ich irgendwie....
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 11.08.2014, 17:39 Uhr
meine verbotene Stadt liegt etwa 80 km östlich von Stuttgart - dort laufen sie mit gelben Füßen rum . . . geht gar nicht :zuberge:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 11.08.2014, 18:42 Uhr
Hmmm, östlich...Ulm?
Echt? ;)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 11.08.2014, 18:52 Uhr
ach ja - die Himmelsrichtungen - westlich natürlich  :oops:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 11.08.2014, 18:59 Uhr
Aaaah, ich dachte es mir fast.....so macht es für mich auch mehr Sinn :)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 11.08.2014, 20:36 Uhr
Ah.....ein Mitspieler aus der verbotenen Stadt.  :wink:
Ich hoffe der Freitag ist aber eine Ente ? Da könnte ich auch nicht  :(

Die Bremen Manatees sind gerne bereit in einem Freundschaftsspiel die Nummer 1 im Norden, Fantasy Football USA-Forum, auszuspielen ;) Ansonsten habe ich nichts gegen Hamburg, von da fliege ich immer in die USA ;)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 12.08.2014, 09:18 Uhr
Hab gerade mal im Doodle Kalender nachgeschaut, wie die Abstimmung bzgl. des Draft-Termins aussieht.

Für Liga 1 wären folgende Termine möglich: 18. / 19. / 21. August

Für Liga 2 wären folgende Termine möglich: 14. / 18. / 21. August

Klasse, das es Termine gibt, an dem alle können, die abgestimmt haben!!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 13.08.2014, 16:32 Uhr
Was passiert den jetzt eigentlich in Liga 2 wenn es bei 5 Teams bleibt? Das ist dann ja irgendwie schon wenig...
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 13.08.2014, 17:01 Uhr
Was passiert den jetzt eigentlich in Liga 2 wenn es bei 5 Teams bleibt? Das ist dann ja irgendwie schon wenig...

Die Liga 2 hat inzwischen 8 Teams, was sicher genug wäre.  :wink:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 15.08.2014, 11:55 Uhr
Wann ist denn jetzt der Draft ? Haben wir da schon einen Termin ? :shock: :?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 15.08.2014, 15:20 Uhr
Wann ist denn jetzt der Draft ? Haben wir da schon einen Termin ? :shock: :?

Bis Sonntagabend haben die beiden Verbliebenen (Hessen Thunder & San Diego Pandas) noch Zeit auf Doodle ihre Daten anzugeben. Am Sonntagabend wird der Draft-Termin dann fixiert.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: barney am 16.08.2014, 19:39 Uhr
HESSEN THUNDER hat nun Termine angemerkt.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: barney am 16.08.2014, 19:44 Uhr
@ soulfinger - benötigen wir im Vorfeld wieder ein Agreement zur Auswahl unserer Spieler der DALLAS COWBOYS ???         Wir werden das Spiel der COWBOYS im Wembley-Stadium live sehen  :dance: Habe mir ein Hotel ganz nahe dem Stadion gebucht.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 17.08.2014, 05:39 Uhr
Cool! Da sehen wir uns!

Wünsch euch viel Spaß beim Draft! Grüße aus Denver
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 18.08.2014, 22:01 Uhr
Die Draft-Termine sind nun endlich fixiert:

Der Draft der League 1 findet am Montag, 25. August 2014 um 20:00 Uhr MEZ statt!

Der Draft der League 2 findet am Dienstag, 26. August 2014 um 20:00 Uhr MEZ statt!

Im Übrigen habe ich die League 2 auf 8 Teams reduziert, sodass nun auch diese Liga voll ist.

Ich werde hier am kommenden Weekend noch einige weitere Informationen für unsere Erst-Täter publizieren.

Lg und bis bald
Turlion / Pascal
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 25.08.2014, 14:35 Uhr
REMINDER

Heute um 20:00 Uhr findet der Draft unserer Fantasy Football Liga statt!

Um am Draft teilzunehmen, müsst ihr euch gegen 19:45 auf der NFL-Fantasy-Websiite einloggen. Auf der Liga-Seite steht ziemlich zentral so etwas wie: "your league's draft is currently underway - join now"... da draufklicken und schon seid ihr dabei.

Bis später und viel Glück  8)

Grüsse,
Turlion/Pascal
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Keie am 25.08.2014, 14:40 Uhr
Leider kann ich heute abend nicht.

Mal sehen wie der automatisierte Draft geht. Kann dann ja das Desaster auf das System schieben ;-)

Euch viel SPass heute abend

Keie
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 26.08.2014, 08:47 Uhr
Moin Zusammen !

Wie sind so die ersten Analysen des eigenen Teams ausgefallen nach dem gestrigen Draft ?
Bin eigentlich recht zufrieden, fand es aber interessant zu sehen das wir doch ganz anders draften als es i.d.R. empfohlen wird in den
einschlägigen Foren.
Wie auch immer, hoffe auf eine spannende Saison.
Fand den Draft mit 30 sek. übrigens gar nicht so schlecht, zog sich nicht so ewig hin und war halt auch eine kleine Herausforderung schnell und
auf den Punkt Entscheidungen zu treffen. :wink:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: NedFlanders75 am 26.08.2014, 13:06 Uhr
Ich hab heute auch einen Artikel gelesen, in dem empfohlen wird, den QB erst ziemlich spät zu draften. Andererseits: Wenn man an 10. Stelle draftet und die Top-RBs eh schon alle weg sind, überlegt man sich eben, ob man jetzt noch zwei passable RBs holt oder lieber die noch vorhandenen Top-QB und WR, bevor die dann auch noch von anderen weggeschnappt werden.
Der Gedanke dahinter ist natürlich irgendwo klar. Bei den RBs und auch bei den WRs ist das Leistungsgefälle wesentlich stärker. Auch in Runde 7,8 oder 9 bekommt man noch ordentliche QBs.

Aber ich muß auch dazu sagen, daß ich mittlerweile in so vielen Tippspielen und Fantasy Ligen dabei bin, daß ich weder Zeit noch Lust habe, daraus eine Wissenschaft zu machen. Ich drafte halt eher nach Bauchgefühl, auch wenn da am Ende kein optimales Ergebnis steht.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 26.08.2014, 13:47 Uhr
It is Draft-Day !! (Mein Erster jemals...)
Ich bin jetzt schon aufgeregt und freudig gespannt, alle Termine sind umgelegt :D
Kann also los gehen heute abend in Liga 2 !
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: barney am 26.08.2014, 14:03 Uhr
Also ich bin ganz zufrieden mit dem Draft.
Meinen first pick QB habe ich bekommen, ebenso die Defense. Bei WR und RB und TE wurden meine Wunschspieler vielfach von meinen Mitbewerbern abgegriffen. Dann habe ich, ebenfalls nach Bauchgefühl, jeweils Spieler mit Potential nach oben gewählt. WR und RB und TE kann man eigentlich nie genug haben wie sich letzte Saison gezeigt hat, wegen Verletzungen.
Die 30 Sekunden Zeit zur Auswahl fand ich ok.   
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 26.08.2014, 15:30 Uhr
Bin ganz zufrieden!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 26.08.2014, 15:51 Uhr
Bin übrigens noch an einem guten WR interessiert und habe ggf. einen meiner guten RB's anzubieten, wer also Interesse und was anzubieten hat....  :wink:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 26.08.2014, 16:40 Uhr
Hatte letzte Woche in einer NFL Maged Liga gedraftet. Das war teilweise etwas nervig! Team hat aber trotzdem gepasst!

Freu mich schon auf heute Abend, hoffentlich vergesse ich den Termin nicht wieder und merke dann um neun das es zu spät ist...
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 26.08.2014, 20:47 Uhr
Beide Drafts sind nun erfolgreich über die Bühne gegangen.

Meine beiden Teams sind:

Zitat
Zurich City Jets - League 1:

Quarterbacks:
A. Rodgers
J. Manziel

Runningbacks:
J. Charles
D. Martin
T. Gerhart
B. Sankey

Wide Receivers:
P. Garcon
W. Welker
T.Y. Hilton
E. Decker
M. Evans
C. Shorts
R. Woods

Tight Ends:
R. Gronkowski
T. Eifert

Kicker:
S. Janikowski

Defense:
Bears

Zitat
Zurich City Miezen - League 2:

Quarterbacks:
R. Griffin III
A. Dalton

Runningbacks:
A. Peterson
G. Bernard
T. Gerhart
F. Jackson

Wide Receivers:
A. Green
A. Johnson
D. Jackson
T. Smith
M. Wallace
R. Cooper
C. Shorts

Tight Ends:
J. Thomas
J. Reed

Kicker:
D. Bailey

Defense:
Rams

Ausser Toby Gerhart und Cecil Shorts habe ich keine Spieler, die in beiden Teams aktiv sind. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen beiden Teams. Aber bekanntlich ist die Saison "lang" und birgt sicher auch dieses Jahr wieder einige Überraschungen. Man darf gespannt sein.

Das Draften hat auf jeden Fall Spass gemacht.  8)

Turlion / Pascal
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 27.08.2014, 05:11 Uhr
Trades, wenn ich wieder daheim bin :-)

Ansonsten passen die Teams, soweit ich das auf die schnelle sehen kann.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 27.08.2014, 08:29 Uhr
Trades, wenn ich wieder daheim bin :-)

In Liga 2 hab ich Romo ergattert 

Da bin ich absolut gesprächsbereit...  :D

Gruß
Micha

Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 27.08.2014, 08:35 Uhr
Bin halbwegs zufrieden! Würde Tom Brady gegen einen guten TE abgeben! Wer mag und was wird geboten?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 27.08.2014, 09:15 Uhr
Trades, wenn ich wieder daheim bin :-)

In Liga 2 hab ich Romo ergattert 

Da bin ich absolut gesprächsbereit...  :D

Gruß
Micha

Haha....den Ladenhüter nimmt Dir nicht mal Frank ab  :shock: :wink:


Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 27.08.2014, 11:05 Uhr
Trades, wenn ich wieder daheim bin :-)

In Liga 2 hab ich Romo ergattert 

Da bin ich absolut gesprächsbereit...  :D

Gruß
Micha
Haha....den Ladenhüter nimmt Dir nicht mal Frank ab  :shock: :wink:
Wieso? Ich dachte der passt zu den Cowgirls?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 27.08.2014, 12:21 Uhr
Trades, wenn ich wieder daheim bin :-)

In Liga 2 hab ich Romo ergattert 

Da bin ich absolut gesprächsbereit...  :D

Gruß
Micha
Haha....den Ladenhüter nimmt Dir nicht mal Frank ab  :shock: :wink:
Wieso? Ich dachte der passt zu den Cowgirls?
Da haste natürlich recht !  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 27.08.2014, 15:12 Uhr
Trades, wenn ich wieder daheim bin :-)

In Liga 2 hab ich Romo ergattert 

Da bin ich absolut gesprächsbereit...  :D

Gruß
Micha


Romo gegen foles?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 27.08.2014, 16:46 Uhr
Hab heute übrigens eine Mail von der NFL bekommen in der mein Draft gerated wurde. Laut denen werde ich Letzter!

Hmm, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt vorstellen... So mies ist das Team nun wirklich nicht!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 27.08.2014, 17:30 Uhr
Hab heute übrigens eine Mail von der NFL bekommen in der mein Draft gerated wurde. Laut denen werde ich Letzter!

Hmm, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt vorstellen... So mies ist das Team nun wirklich nicht!

Habe ich gestern auch bekommen, Draft Grade A, Projected Record 12-3 and Projected Finish: 1
Nur Experten bei der NFL !  :wink:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 27.08.2014, 21:51 Uhr
Record soll bei mir 3-12 sein! Ich sag mal abwarten!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 27.08.2014, 22:32 Uhr
Record soll bei mir 3-12 sein! Ich sag mal abwarten!

Klar, sollte man nicht zu ernst nehmen, trotzdem witzige Idee !
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 28.08.2014, 08:45 Uhr
Yey, nfl sagt mir ich werde Zweiter werden mit 9-5 ... :P
Naja wir werden sehen was die Saison bringt, ich denke es werden einige Überraschungen auf uns zukommen sowohl fantasymäßig, als auch im realen Leben...
Falls noch jemand nen WR sucht, ich habe 4 Stück auf der Bank, unter anderem einen Welker...
Suche eigentlich nichts so wirklich, aber falls jemand nen interessanten Trade anzubieten hat ... ;)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 28.08.2014, 08:53 Uhr
Bei Welker steht halt auf der Kippe, wieviel Spiele er wirklich machen wird. Hab ihn deswegen liegen lassen.

Wie gesagt, wer einen TE übrig hat ist herzlich willkommen! Wollte Julius Thomas, hatte aber keine Chance...
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 07.09.2014, 20:46 Uhr
hmm, weis nicht, was ich mit meinen beiden Teams anfangen soll . . . muss mich erstmal mit meinen Teams auseinander setzen. Konnte seit den Drafts kaum ein Auge drauf werfen - ich weis nur, dass ich den ein oder anderen Spieler doppelt habe. In Liga 2 hab ich jetzt Foles gegen Romo tauschen können, Danke Micha!!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 07.09.2014, 20:57 Uhr
In Liga 2 hab ich jetzt Foles gegen Romo tauschen können

Foles mit einer Topleistung so far.  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 07.09.2014, 22:58 Uhr
Zach Ertz als TE scheint schonmal eine gute Idee gewesen zu sein! Mal abwarten was da noch kommt!

Lamar Miller hätte ich mal starten sollen aber was solls!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 08.09.2014, 08:47 Uhr
hmm, weis nicht, was ich mit meinen beiden Teams anfangen soll . . . muss mich erstmal mit meinen Teams auseinander setzen. Konnte seit den Drafts kaum ein Auge drauf werfen - ich weis nur, dass ich den ein oder anderen Spieler doppelt habe. In Liga 2 hab ich jetzt Foles gegen Romo tauschen können, Danke Micha!!
Trade scheint aber erst nach dem Spieltag durchzugehen. Jedenfalls hatte ich Romo gestern noch im Roster. Cam Newton ist ausgefallen und ich hab es nicht mitbekommen.  :( Mir fehlen in beiden Ligen die QB-Points...

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 08.09.2014, 09:36 Uhr
hmmm, beide Spiele verloren . . . guter Start  :?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 08.09.2014, 10:50 Uhr
Über den QB kann ich mich mit Peyton nicht beschweren. Schlimm war aber die Ausbeute von meinen Wide Recievern. Crabtree hat nichts gefangen und Demarius Thomas war auch eine Enttäuschung! Hätte ich mal lieber Boldin und Wayne aufgestellt!

Zac Stacy war ebenfalls eine Enttäuschung, hoffentlich kommt der wieder zur gleichen Klasse wie letztes Jahr!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 08.09.2014, 11:27 Uhr
Bei den Manatees läufts auch noch nicht rund...
Rodgers und McCoy als eigentliche Topscorer sind deutlich hinter den Erwartungen geblieben, Sanders und Jones als WR mit unter 10 Punkten während auf der Bank mit Edelman, Hopkins und Cobb gleich drei WR mit über 10 Punkten sitzen...
Mit drei Cardinals im Line-Up könnte es heute abend noch gerade so reichen den ersten Sieg zu holen... wird aber eng, sollte Ellington ausfallen wirds auf jeden Fall nichts...
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 08.09.2014, 14:28 Uhr
Ich hoffe mal es wird nichts :-)

Bei den QBs ist es eben immer so ne Sache. Gegen Seattle war da aber auch nicht viel mehr zu erwarten! Ich hab ja Brady als Back Up und muss sagen
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 08.09.2014, 16:43 Uhr
Und ich kann mich nicht beschweren, sowohl in unserer Liga als auch in meiner US Liga des Packers Forums bin ich mit einem Sieg gestartet ! ;)
Habe in unserer USA-Reise Liga auch zwei Top QB's am Start, habe allerdings auf den falschen RB gesetzt (Zac Stacy) und die Rams als DEF waren eine Katastrophe.
Da habe ich mehr erwartet, mal sehen wie sich das entwickelt.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 09.09.2014, 07:43 Uhr
Da haben meine Cowgirls doch tatsächlich den ersten Saisonsieg eingefahren - Dank Calvin Johnson . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 10.09.2014, 13:03 Uhr
Hier die Ergebnisse vom ersten Spieltag in Liga 1:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/1%7E0.JPG)

Überragend das Spiel zwischen Manzen und Richterswil in der South Division. Knapp das Spiel der Devils gegen die Giants. Das Interleague Game zwischen Zürich und Hamburg konnten die Kollegen von der Waterkant deutlich für sich entscheiden.

Eine Tabelle macht nach dem ersten Spieltag noch wenig Sinn . . .

Kommende Woche dann das Spitzenspiel zwischen Richterswil und Ludwigsburg. Im Spiel Stuttgart gegen Zürich gehts wohl eher um die rote Laterne  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 10.09.2014, 13:06 Uhr
Und die Ergebnisse der ersten Spieltages von Liga 2:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2.JPG)

Hier ein komplett anderes Bild. Die zweiten Mannschaften aus Stuttgart und Zürich mit den Tagesbestleistungen - im Gegensatz zu Ludwisgsburg 2 aka Flower Girls mit unterirdischer Leistung. Ebenfalls wieder stark der Vorjahresmeister von der Polk High. Kommende Woche dann das Spitzenspiel Stuttgart Cowgirls gegen die Polk High Panthers.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 23.09.2014, 10:32 Uhr
So, hier die Ergebnisse und die Tabelle von Liga 1, 3. Spieltag:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/1%7E2.JPG)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_1a.JPG)

Die Raptors konnten das Schweizer Duell für sich entscheiden und führen daher nun ohne Niederlage die Tabelle an. Die Saison ist noch jung - gefolgt werden die Raptors von 4 Teams mit 2:1 (Siegen, Stuttgart, Ludwigsburg und San Diego). Die Zürich Jets nun mit 0:3 schon in Zugzwang.

Kommende woche dann das Spitzenspiel Stuttgart gegen Richterswil!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 23.09.2014, 10:38 Uhr
Und hier die Ergebnisse und die Tabelle von Liga 2, 3. Spieltag:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2%7E0.JPG)

Kaiserslautern mit einer Spitzenleistung von knapp 120 Punkten!

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_2a.JPG)

Hier führen die Nürnberg Broncos mit 3:0 die Liga an - gefolgt von 3 Teams (Recklinghausen, Kaiserslautern und Polk High) mit 2:1. Die Stuttgart Flower Girls stehen mit 0:3 am Ende der Nahrungskette und sollten so langsam Gas geben.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 23.09.2014, 15:32 Uhr
Die zweitmeisten Punkte und trotzdem 1-2 ... etwas frustrierend, dass mein Packers Trio den Arsch nicht hochbekommt :D
Gut, nächste Woche geht es dann ohne 5 weiter, allerdings sind die Miezen glaube ich noch dezimierter als ich, also beschwere ich mich mal nicht :D
Come on Packers !!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 25.09.2014, 10:35 Uhr
Laut Draft Bewertung dürfte ich jetzt keinen einzigen Sieg mehr einfahren....

Nächste Woche wird zumindest schwer, da fehlen mir einige Spieler!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 29.09.2014, 16:59 Uhr
So langsam neigt sich auch Woche vier dem Ende, interessanterweise mit erstaunlich hohen Scores, dafür, dass es ne Bye Week war...
Habe mal wieder festgestellt, dass ich Defizite auf der RB-Position habe... falls da jemand was Vernünftiges abzugeben hat, ich hätte einen meiner vielen WRs abzugeben. Cobb, Jones, Edelmann, Sanders, Welker, Hopkins tummeln sich alle im Kader und ich treffe eh immer die falschen Entscheidungen wen ich aufstellen soll....
Also falls jemand nen WR braucht der ziemlich sicher zweistellige Ergebnisse produziert und dafür nen vernünftigen RB abzugeben hat... immer her damit.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Sentenza am 29.09.2014, 17:59 Uhr
Ich werde wohl mit irgendwas zwischen 105 und 115 den Spieltag beenden und trotzdem verlieren da mein Kontrahent Polk High Panthers einen ziemlichen Sahnetag erwischt hat, starke Leistung!
Meine WR haben allerdings auch alle konsequent nicht gepunktet sonst würde das noch anders aussehen ;-)
Dafür hat Asiata einer meiner RB's ordentlich zugelangt und 28 Punkte gemacht :-)
Alles in allem kann ich trotz zu erwartender Niederlage zufrieden sein! Ärgerlich ist es trotzdem ;-)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 29.09.2014, 18:33 Uhr
Ich muss zusehen, dass ich heute noch zwei Pünktchen sammel und dann haben die Manatees doch tatsächlich einen zweiten Sieg geholt :)
Zumindest Liga 2 scheint ziemlich eng zu sein bisher, finde ich super, dass jeder jede Woche gegen jeden verlieren oder gewinnen kann!
Also wie gesagt, falls jemand den Manatees einen WR abnehmen und einen RB geben möchte, ich bin gesprächsbereit :D
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 29.09.2014, 19:14 Uhr
hmmm, überraschenderweise zwei gute Spiele gemacht dieses WE - schaut nach 2 Siegen aus, hatte aber mit meinen Colts und Cowboys Spielern ein gutes Näschen bewiesen . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: barney am 29.09.2014, 19:19 Uhr
Hessen Thunder hat gut gepunktet an diesem Spieltag. Da wurde letzte Woche scheinbar gut gewechselt, neu verpflichtet  :respekt:
Ich meine, nun kann man so manchen Spieler besser einschätzen und dann auch einwechseln oder auswechseln.  Andererseits konzentriere ich mich auf Spieler meiner Lieblingsteams Dallas Cowboys und Miami Dolphins. Und nebenbei sehe ich gerade die Aufzeichung des Spiels aus dem Wembley Stadium vom Sonntag gegen Oakland auf Sport1US und freue mich darauf die Dallas Cowboys dort bald live zu sehen.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 29.09.2014, 19:41 Uhr
@barney
ich bin auch am 9.11. im Wembley - vielleicht trifft man sich ja  :P
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: barney am 29.09.2014, 19:54 Uhr
Du hast es erwähnt - ich sende dir meine Firmen email-adresse per pm.
Es werden 85.000 Besucher erwartet, da müssen wir einen guten Treffpunkt vereinbaren. Ich reise am Samstag an und am Montag wieder zurück. Zwei Nächte in einem Hotel nahe dem Stadion.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 29.09.2014, 20:48 Uhr
cool, wir reisen am Freitagabend an und bleiben bis Montagabend - den Samstag möchte ich auf der Fanmeile komplett mitnehmen. Unter https://nfluk.fishsoftware.com/module/prereg/ kann man sich für einen speziellen Fanpass registrieren.

Wir schlafen im Doubletree Ealing nahe des Stadions
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 30.09.2014, 09:35 Uhr
So, hier nun die Ergebnisse von Woche 4 der Liga 1:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/1%7E3.JPG)

Im Spitzenspiel der Woche konnten sich die Cowboys deutlich gegen die Richterswil Raptors durchsetzen und sich dadurch an die Spitze der Liga setzen. Die Hessen Thunder holten mit 143 Punkten den Tageshöchstwert - beachtlich!!
Kommende Woche stehen wieder 5 interessante Paarungen auf dem Programm, wo vor allem die Teams, die weiter hinten platziert sind, einiges an Boden gut machen können.

Hier noch die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_1a%7E0.JPG)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 30.09.2014, 09:40 Uhr
Und hier die Ergebnisse der 4. Woche für die Liga 2:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2%7E1.JPG)

Hier konnten die Cowgirls deutlich gegen die bisher ungeschlagenen Broncos gewinnen und die Liga wieder offen gestalten. Aber auch die Giants und die Panthers konnten gewinnen und stehen nun gemeinsam mit den Broncos an der Ligaspitze. Die Stuttgart Flower Girls bisher noch das einzigste Team ohne Sieg - kommende Woche dann das Lokalderby gegen die Stuttgart Cowgirls in der "Prosecco Arena" in Ludwigsburg :-)

Hier die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2a%7E0.JPG)

Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Export87 am 30.09.2014, 16:58 Uhr
Ich hab in Liga 2 grad einen richtigen Lauf mit 3 gewonnen Spielen in Serie. Ich hoffe das bleibt so. ;-)
Dies ist meine erste Saison in der ich Fantasy Football spiele und ich muss sagen dass es mir wahnsinnig Spaß macht! :-)

Habe mal wieder festgestellt, dass ich Defizite auf der RB-Position habe... falls da jemand was Vernünftiges abzugeben hat, ich hätte einen meiner vielen WRs abzugeben. Cobb, Jones, Edelmann, Sanders, Welker, Hopkins tummeln sich alle im Kader und ich treffe eh immer die falschen Entscheidungen wen ich aufstellen soll....
Also falls jemand nen WR braucht der ziemlich sicher zweistellige Ergebnisse produziert und dafür nen vernünftigen RB abzugeben hat... immer her damit.

Naja ich könnte dir Forsett oder Richardson anbieten wenn dir das vernünftig genug erscheint.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 30.09.2014, 17:36 Uhr
Die Woche war Schrott. Hatte 5 oder 6 Spieler mit bye Week + zwei Verletzte! Da geht nicht viel!

Am besten ist ja, dass ich mich noch geärgert habe Cousins anstatt Brady als Backup aufzustellen und Brady dann tatsächlich noch schlechter gespielt hat! Der Typ ist wirklich ein Totalausfall diese Saison! Zum Glück hab ich Peyton Manning!

Nächste Woche kann ich wieder voll angreifen und dann wird es hoffentlich besser!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 30.09.2014, 23:31 Uhr
Naja ich könnte dir Forsett oder Richardson anbieten wenn dir das vernünftig genug erscheint.

Ich denke noch mal eben einen Tag über Richardson nach ;)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 07.10.2014, 09:48 Uhr
So, hier die Ergebnisse des 5. Spieltags der Liga 1:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/1a%7E1.JPG)

Die Pandas stehen an der Spitze! Durch einen Sieg gegen die Ruhr Devils und der knappen Niederlage der Cowboys gg. Manzen stehen die Pandas mit nur einer Niederlage auf Tabellenplatz 1. Den Tageshöchstwert holten die Giants - sicherlich beflügelt durch den Meistertitel ihrer Baseball Franchise - die mit 117:93 gegen die Raptors gewinnen konnten.

Hier die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_1%7E4.JPG)

Trotz allem sind die Teams recht eng beieinander. Selbst die beiden Schlusslichter sind noch lange nicht geschlagen. Kommende Woche treffen sich eben die beiden Kellerkinder Zürich und Ruhr Devils zum Duell - einer von beiden wird die Rote Laterne abgeben können. Die Pandas treffen auf die Manzen Marlins, die mit Rückenwind durch den knappen Sieg gegen die Cowboys sich berechtigterweise etwas ausrechnen können.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 07.10.2014, 10:22 Uhr
Und die Ergebnisse des 5. Spieltages aus Liga 2:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2a%7E1.JPG)

Hier sind die Broncos aus Nürnberg zur Zeit das Maß aller Dinge und gewannen mehr als deutlich mit 153 (!) : 86 gegen Zürich. Die beiden Verfolger aus Kaiserslautern und Polk High mussten Federn lassen und verloren beide ihre Spiele. Den ersten Saisonsieg gab es im Stuttgarter Lokalderby für die Flower Girls gegen die Cowgirls - wenn auch denkbar knapp aber Sieg ist Sieg!

Hier die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2%7E2.JPG)

Im Großen und Ganzen auch hier noch alles offen. Kommende Woche dann das Kellerduell Zürich gg. die Flower Girls. Auch dürfen wir uns auf das Spitzenspiel der Polk High Panthers gg. die Nürnberg Broncos freuen.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 07.10.2014, 11:20 Uhr
Manning und Thomas (endlich!!!) hatten wirklich gute Tage, hätte nur Golden Tate anstatt Reggie Wayne aufstellen sollen.

Langsam muss ich mir wohl ne neue Defense suchen, die Seahawks sind da irgendwie nicht so der Bringer aktuell!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 07.10.2014, 11:26 Uhr
Deine Sorgen möchte ich haben  :? Ich hab glaub genausoviel Punkte auf der Bank gelassen, wie auf dem Feld - das muss man auch erstmal schaffen. Ein besonderes Näschen hatte ich beim Aufstellen der Defence. Meine Bengals holten -3 - genau, richtig gelesen MINUS. Die Bills sassen auf der Bank und holten 14 Punkte, was locker zum Sieg gereicht hätte.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 08.10.2014, 08:08 Uhr
Saison für die Zürich Jets gelaufen. Traurig aber wahr.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 08.10.2014, 08:54 Uhr
Saison für die Zürich Jets gelaufen. Traurig aber wahr.
Wieso?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 08.10.2014, 08:59 Uhr
Saison für die Zürich Jets gelaufen. Traurig aber wahr.
Wieso?

Hatte bis jetzt eigentlich kaum Zeit für Fantasy Football. Darum immer mal wieder IA, Angeschlagene usw.  im Lineup. Ausserdem das übliche Verletzungspech (Obwohl das ja allen in etwa gleich geht).

Ausserdem bin ich die nächsten knapp 3 Wochen in Dubai, Singapur & Indonesien => Keine Zeit (& Lust) auf Fantasy Football  :wink: Dementsprechend wir in 4 Wochen auch mein Record aussehen  :D
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 08.10.2014, 09:08 Uhr
Kann ich verstehen . . . wobei ich sagen muss, dass ich bis jetzt - und da klopfe ich 3 Mal auf Holz - noch recht wenig Pech habe. Ausser AP hab ich da keinen meiner Schlüsselspieler, die fehlen - und evtl. spielt er ja am kommenden Sonntag wieder. Soweit ich weis, ist heute seine Anhörung . . .

Machst du Urlaub in Dubai?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 08.10.2014, 09:11 Uhr
Machst du Urlaub in Dubai?

Dubai & Singapur im Rahmen einer Studienreise. Obwohl auch da sicherlich ein bisschen Sightseeing möglich sein wird. Indonesien dann Urlaub.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 08.10.2014, 18:08 Uhr
Machst du Urlaub in Dubai?

Dubai & Singapur im Rahmen einer Studienreise. Obwohl auch da sicherlich ein bisschen Sightseeing möglich sein wird. Indonesien dann Urlaub.

Das hört sich nach "Stress" an !  :shock: :lol:
Viel Spass!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 08.10.2014, 18:47 Uhr
Es gibt ja auch positiven Stress . . . schönen Urlaub!!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 08.10.2014, 20:05 Uhr
Es gibt ja auch positiven Stress . . . schönen Urlaub!!
Deswegen ja Stress in ""  :wink:
Ich würde mir den gerne antun !
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 14.10.2014, 10:02 Uhr
Hier die Ergebnisse des 6. Spieltages von Liga 1

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/1a%7E2.JPG)

Tagesbestleistung holten meine Cowboys - trotz Joe Flacco auf der Bank. Die Packers, die Bagpipers und die Marlins sind die Teams der Stunde und haben einen ordentlichen Lauf. Vor allem die Hamburg Packers mit nun 3 Siegen in Folge. Die Raptoren hingegen verloren das dritte Mal in Folge. Dennoch liegt das Feld knapp beieinander. 4 Teams stehen mit 4:2 an der Spitze - die Zürich Jets stehen hingegen mit 1:5 am Ende der Nahrungskette, was uns Pascal ja so prophezeite.

Hier noch die Tabelle

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_1%7E5.JPG)

Das Spitzenspiel der kommenden Woche bestreiten die Louisburg Bagpipers und die Hamburg Packers. Mal schauen ob die Ludwigsburger den Höhenflug der Hamburger stoppen können.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 14.10.2014, 10:09 Uhr
Und noch die Ergebnisse der 6. Woche aus Liga 2

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2a%7E2.JPG)

Tagesbestleistung holten hier die Zürich City Miezen, die die Flower Girls aus Stuttgart förmlich überranten und somit auch das Kellerduell klar für sich entscheiden konnten. Die Bremen Manatees sind die Mannschaft der Stunde mit nun 3 Siegen in Folge. Das Topteam der Liga ist und bleiben allerdings die Broncos aus Nürnberg.
Nichts desto trotz liegen alle Teams noch eng beieinander und es kann immer noch viel passieren - die Saison ist noch lang!

Hier noch die Tabelle

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2%7E3.JPG)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 14.10.2014, 11:09 Uhr
Danke für's Einstellen der Ergebnisse, Frank.

Interessant finde ich, dass ich in beiden Ligen völlig unterschiedliche Resultate einfahre, obwohl ich viele Spieler doppelt habe  :kratzen:

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 14.10.2014, 11:18 Uhr
Auch von mir danke für das Einstellen der Ergebnisse.
Wie im richtigen Leben kommen auch hier die Packers langsam aber sicher in Fahrt  :wink:
Zumindest die Playoffs will ich wieder errreichen.....
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 14.10.2014, 11:33 Uhr
Bei mir ist es bei beiden Teams "Licht und Schatten". Ich hab so langsam meine Teams zusammen - mal schauen, was am Ende rauskommt. "Mechatron" Calvin Johnson und Adrian Peterson fehlen mir halt - mal schauen, wann die wieder zurück kommen.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 14.10.2014, 11:48 Uhr
Würde auch gerne die Playoffs erreichen... drei Siege in Folge waren da natürlich wichtig, aber die Liga ist eng, gleich vier Teams mit 3-3...
Nächste Woche ist McCoy nach seinem ersten guten Spiel dann gleich mal in der Bye...
Lets Go Ben Tate :D
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 15.10.2014, 11:55 Uhr
Da wird mir doch einfach Malcom Floyd vor der Nase vom Wire weggeschnappt.....
Finde ich nicht gut sowas ;)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 21.10.2014, 10:20 Uhr
Und hier wie jeden Dienstag die Ergebnisse aus Woche 7 von Liga 1:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/1a%7E3.JPG)

Die Marlins und die Packers sind die Teams der Stunde! Vor allem die Packers, die im Spitzenspiel gegen Ludwigsbrug nix anbrennen liessen und somit an der Spitze der Nahrungskette stehen. Heftig: Ludwigsburg holte gerade mal 36 Punkte! Ich glaube, das ist Minusrekord!
Knapp gings in den Spielen Raptors gg. Devils und Cowbows gg. Giants zu, wo gerade mal 1 bzw. 3 Punkte über Sieg und Niederlage entschieden.

Hier noch die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_1%7E6.JPG)

Das Feld liegt immer noch sehr knapp beinander. Hier ist noch alles drin. Kommende Woche liegt das Hauptaugenmerk auf dem Kellerduell Hessen Thunder gg. Zürich City Jets (beide 2:5). Ausserdem gibt es eine Neuauflage des 2012er-Finales Stuttgart Cowboys gg. Hamburg Packers!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 21.10.2014, 10:39 Uhr
Und noch die Ergebnisse Woche 7 aus Liga 2:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2a%7E3.JPG)

Ein tolles Spiel lieferten hier der Spitzenreiter aus Nürnberg gegen Giants aus Kaiserslautern ab, welches am Ende dann aber doch deutlich mit 135:100 für die Broncos ausging. In Ludwigsburg steckt der Wurm drin, denn auch die 2. Franchise der Barockstädter - die Stuttgart Flower Girls - scheint keinen guten Tag erwischt zu haben und gingen gegen die Panthers förmlich unter - auch wieder mit einem erschreckenden Punktekonto von 31.70!!

Die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2%7E4.JPG)

Klar vorne die Broncos, die nach 7 von 14 Spielen der Regular Season Herbstmeister sind. Dahinter liegt das Feld ziemlich nah beinander. Lediglich die Flower Girls liegen mit 1:6 etwas abgeschlagen am Ende der Tabelle.
Kommende Woche dann alle Augen auf das Spitzenspiel Nürnberg gg. Bremen!!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 21.10.2014, 10:56 Uhr
Da wird mir doch einfach Malcom Floyd vor der Nase vom Wire weggeschnappt.....
Finde ich nicht gut sowas ;)

Hehe.....da war ich wohl schneller  :wink: :P
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 21.10.2014, 11:02 Uhr

Die Marlins und die Packers sind die Teams der Stunde! Vor allem die Packers, die im Spitzenspiel gegen Ludwigsbrug nix anbrennen liessen und somit an der Spitze der Nahrungskette stehen. Heftig: Ludwigsburg holte gerade mal 36 Punkte! Ich glaube, das ist Minusrekord!
Knapp gings in den Spielen Raptors gg. Devils und Cowbows gg. Giants zu, wo gerade mal 1 bzw. 3 Punkte über Sieg und Niederlage entschieden.

Das Feld liegt immer noch sehr knapp beinander. Hier ist noch alles drin. Kommende Woche liegt das Hauptaugenmerk auf dem Kellerduell Hessen Thunder gg. Zürich City Jets (beide 2:5). Ausserdem gibt es eine Neuauflage des 2012er-Finales Stuttgart Cowboys gg. Hamburg Packers!

Danke Frank, so langsam wird es ja wieder nach dem kapitalen Fehlstart. Freue mich auf das Duell mit Dir, denke das ich danach mit 6-2 Siegen dann in Ruhe die Playoffs anvisieren kann  :P :wink:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 21.10.2014, 11:40 Uhr
Freue mich auf das Duell mit Dir, denke das ich danach mit 6-2 Siegen dann in Ruhe die Playoffs anvisieren kann  :P :wink:
hmmm, ich bekomme einfach keine gleichbleibende Leistung hin - ein totales Auf und Ab bei mir. Zudem fehlen mir in beiden Teams meine wichtigsten Leute (Calvin Johnson und Adrian Peterson) . . . Ich will aber nicht meckern, denn gerade bei den WR ist immer sehr viel Glück dabei.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 21.10.2014, 11:45 Uhr
Wurde am Wochenende gespielt???  :shock:

Vielleicht hätte ich dann doch mal auf meine Aufstellung schauen sollen...  :lol:

Es ist wie im letzten Jahr. Dadurch, dass nur wöchentlich gespielt wird, denke ich oft nicht dran, die Aufstellungen zu ändern und habe dadurch oft abwesende oder verletzte Spieler in der Aufstellung. Es zeigt mal wieder, ich brauche die tägliche Herausforderung! Und bis zur nächsten Saison sinds noch mehr als 5 Monate!!!  :heulend:

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 21.10.2014, 11:48 Uhr
Freue mich auf das Duell mit Dir, denke das ich danach mit 6-2 Siegen dann in Ruhe die Playoffs anvisieren kann  :P :wink:
hmmm, ich bekomme einfach keine gleichbleibende Leistung hin - ein totales Auf und Ab bei mir. Zudem fehlen mir in beiden Teams meine wichtigsten Leute (Calvin Johnson und Adrian Peterson) . . . Ich will aber nicht meckern, denn gerade bei den WR ist immer sehr viel Glück dabei.
Kann ich nachvollziehen, denn beide sind eigentlich sichere Punktgaranten.
Bei AP würde ich vermuten das der sich selbst für diese Saison komplett  rausgeschossen hat , Megatron ist ja ggf. schon an diesem WE wieder zurück, spätestens aber nach dem London-Trip.
Bei mir entpuppt sich Jason Witten als ziemlicher Fehlgriff, der findet in der Cowboys Offense kaum noch statt. Habe also keinen gescheiten TE, da stehen fast immer 0 bis max 3 Punkte so mein Eindruck.
Wie auch immer, so schlecht stehen wir ja beide trotzdem nicht  :wink:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 21.10.2014, 11:51 Uhr
Wurde am Wochenende gespielt???  :shock:

Vielleicht hätte ich dann doch mal auf meine Aufstellung schauen sollen...  :lol:

Es ist wie im letzten Jahr. Dadurch, dass nur wöchentlich gespielt wird, denke ich oft nicht dran, die Aufstellungen zu ändern und habe dadurch oft abwesende oder verletzte Spieler in der Aufstellung. Es zeigt mal wieder, ich brauche die tägliche Herausforderung! Und bis zur nächsten Saison sinds noch mehr als 5 Monate!!!  :heulend:

Gruß
Micha

So unterschiedlich kann das sein, finde es mal ganz angenehm nicht jeden Tag draufgucken zu müssen. Hatte mich bei meiner ersten Fantasy Baseball Saison vor Ehrgeiz so festgebissen das ich da wirklich jeden Tag mehrfach über der Aufstellung gebrütet habe.  :roll: :D
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 21.10.2014, 11:52 Uhr
@Marco
Witten kommt noch! Das war die letzten beiden Jahr auch so, dass er es am Anfang schwer hatte. Nur Geduld!

@Micha
ich hoffe ja, du bist für diesen Samstag gut gerüstet  :lol: neben ein paar Biers wird hoffentlich auch dein Baseball-Apettit gestillt werden  :wink:

@all
das tägliche Fantasyerlebnis fehlt mir auch
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 21.10.2014, 11:53 Uhr
Da wird mir doch einfach Malcom Floyd vor der Nase vom Wire weggeschnappt.....
Finde ich nicht gut sowas ;)

Hehe.....da war ich wohl schneller  :wink: :P

Pfff.... meine Waiver-Priority ist einfach Mist :P
Freue mich auf das Spitzenspiel gegen die Broncos, das Match-Up von Manning und Thomas gegen San Diego macht mir etwas Hoffnung vielleicht doch ne Chance zu haben gegen die Punktemaschine aus Nürnberg....
Ich hab mittlerweile auf der RB-Position ein Luxusproblem und dafür bekommen meine WR keinen Fuß mehr an den Boden... und Bennett ist wie jedes Jahr im Oktober-Blues... zum Glück ist der Monat bald rum, dann habe ich wieder nen TE :D
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: StevenStiffler am 23.10.2014, 22:53 Uhr
schön, dass es hier so eine Liga gibt, ich denke mal in der kommenden Saison bin ich dabei! :-)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 24.10.2014, 08:02 Uhr
schön, dass es hier so eine Liga gibt, ich denke mal in der kommenden Saison bin ich dabei! :-)
Kannst in einer Liga meinen Platz haben. Meine Flower Girls sind so schlecht, dass die Liga bereits darüber nachdenkt, die Franchise in eine andere Stadt zu verkaufen  :lol:

Es gibt übrigens auch noch eine Fantasy-Baseball-Runde, wenn du dazu Lust hast, bist du auch herzlich eingeladen! Wird aber leider erst wieder nächstes Jahr im April ein Thema  :heulend:

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 24.10.2014, 08:04 Uhr
Wird aber leider erst wieder nächstes Jahr im April ein Thema  :heulend:
Och jöh, der kleine Micha weint . . . :-D Bekommst doch Morgen deine volle Dröhnung Fantasy Basaball ab - inkl. erstklassiger Bewirtung!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 28.10.2014, 11:51 Uhr
Und hier die Ergebnisse von Woche 8 - Liga 1:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/1a%7E4.JPG)

Weiterhin auf der Euphoriewelle schwimmen die Manzen Marlins und die Hamburg Packers. Knapp war das Spiel der Pandas gegen die Raptoren. 122:127 hiess es am Ende.

Und die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_1%7E7.JPG)

Letztlich ist das Feld nach dieser Woche noch näher zusammengerückt. Die Packers stehen mit 6:2 an der Spitze - die Hessen Thunder mit 2:6 am Ende der Tabelle. Alle anderen Teams liegen dazwiwchen - alleine 6 Teams mit 4:4.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 28.10.2014, 11:57 Uhr
Und die Ergebniss aus Woche 8 der Liga 2:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2a%7E4.JPG)

Hier gab es im Spitzenspiel zwischen Bremen und Nürnberg einen deutlichen Sieg für die Bremen Manatees und stehen nun Punktgleich mit den Broncos an der Spitze. Extrem knapp war das Spiel der Panthers (104) gegen die Giants (108). Ordentlich Prügel bezogen die Zürich Miezen, die mit 42:143 gegen die Cowgirls unter gingen.

Die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2%7E5.JPG)

Alleine in Divison 1 befinden sich die 3 Topteams der Liga, aber auch das Schlusslicht - da muss die Division 2 noch nachlegen! Kommende Woche liegt das Hauptaugenmerk auf der Partie der Rhinos gegen die Broncos.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: barney am 28.10.2014, 12:29 Uhr
Das wird nix mehr in dieser Saison für Hessen Thunder.
Trotz Auswechseln und Neuverpflichtungen wird nur wenig gepunktet  :heulend:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 28.10.2014, 12:57 Uhr
Hui, das ging ja ganz gut zur Sache im Spitzenspiel, die Bremer freuen sich über den Sieg :)
Allerdings blicken wir etwas sorgenvoll Richtung Week 9, da da meine beiden Top-WRs, mein TE, mein QB und mein Kicker in der Bye sind...
Da muss einiges vom Wire gezogen werden, wenn der nächste Sieg folgen soll....
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 28.10.2014, 13:10 Uhr
Das wird nix mehr in dieser Saison für Hessen Thunder.
Trotz Auswechseln und Neuverpflichtungen wird nur wenig gepunktet  :heulend:

Und das kann gerne noch eine Woche so bleiben  :P :wink:
Allerdings laufe ich aufgrund diverser Ausfälle dank Bye personell auf Rille.
Verletzungen gehen jetzt gar nicht mehr, so schlecht sind Deine Chancen ggf. nicht am kommenden WE....

Danke Frank für die sehr motivierenden Tabellen und Kommentare !  :D
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 28.10.2014, 14:31 Uhr
 :roll: bei mir laufen die Wochen völlig unterschiedlich. Jetzt hab ich diese Woche in Liga 2 über 140 Punkte geholt. Für meinen Gegner hätten da auch 80 gereicht. In Liga 2 fehlten mir mal wieder nur eine handvoll Punkte . . . die letzten beiden jahren hatte ich da etwas mehr Glück, was mir in diesem Jahr etwas fehlt. Aber, die Saison ist ja noch lang!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 29.10.2014, 08:22 Uhr
Bei mir gehts in Liga 1 doch noch ein wenig aufwärts. 2 Siege in Folge. So kann's weiter gehen.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 29.10.2014, 09:30 Uhr
Free Agents gibts ja keine mehr auf dem Markt - jetzt heisst es nur noch Augen zu und durch . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 04.11.2014, 11:04 Uhr
Hier die Ergebnisse der 9. Woche - Liga 1:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/1%7E8.JPG)

Die Raptoren holten Sage und Schreibe 161 Punkte im Spiel gegen die Marlins - und gleichzeitig geht deren Siegeszug jäh zu Ende! Knapp ging es in der Partie San Diego gegen die Ruhr Devils zu - Not gegen Elend hiess es hingegen in der Partie Stuttgart gegen Ludwigsburg! Überraschen verloren die Packers gegen die Hessen Thunder!

Und die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_1a%7E5.JPG)

Trotz der Niederlage bleiben die Hamburg Packers (6:3) vorne - allerdings ist das Feld nun noch weiter zusammengerückt. Alleine 4 Teams stehen mit 5:4 in Lauerstellung, gefolgt von 3 weitern Teams mit 4:5. Lediglich die Mannschaft aus Hessen steht mit 3:6 am Ende der Tabelle.
Das Spitzenspiel der kommende Woche heisst ganz klar Hamburg gegen Manzen - aber auch die Zürich Jets (W3) und die Ruhr Devils (W4) werden versuchen, ihre Winning Streaks weiter auszubauen!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 04.11.2014, 11:11 Uhr
Und die Ergebniss der Woche 9 - Liga 2:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2%7E6.JPG)

Bremen und Nürnberg mit deutlichen Siegen weiter auf der Erfolgsspur! Aber auch Kaiserslautern und Stuttgart liessen mit 2 Siegen aufhorchen.

Und die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2a%7E5.JPG)

Nürnberg und Bremen stehen deutlich mit 7:2 an der Spitze - gefolgt von Recklinghausen, Kaiserslautern und Stuttgart (5:4). Schon etwas abgeschlagen die Flower Girls (1:8) und die Miezen (2:7).
Kommende Woche kommt es zwischen den Cowgirls aus Stuttgart und den Giants zum Gipfeltreffen der Division 2.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: barney am 04.11.2014, 11:48 Uhr
Hessen Thunder meldet sich zurück (tatsächlich etwas überraschend) und das ohne Tony Romo.
Eine Aufholjagd für den Rest der Saison kann nun erwartet werden, hoffentlich  :staunend2:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 04.11.2014, 12:02 Uhr
und das ohne Tony Romo.
naja, sei froh, dass der nicht gespielt hat und du Tannehill aufstellen musstest ;-)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 04.11.2014, 13:48 Uhr
Hessen Thunder meldet sich zurück (tatsächlich etwas überraschend) und das ohne Tony Romo.
Eine Aufholjagd für den Rest der Saison kann nun erwartet werden, hoffentlich  :staunend2:
Und allein die Combo Tannehill plus Dolphins DEF haben Dir 50 Punkte beschert, wohl der Schlüssel zum Erfolg, Glückwunsch !
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 04.11.2014, 13:49 Uhr
das können am kommenden WE gleich wieder 0 Punkte werden . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 11.11.2014, 11:08 Uhr
Hier die Ergebnisse aus Woche 10 - Liga 1:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/1%7E9.JPG)

Die Jets mit einem Kantersieg gegen Stuttgart weiter auf dem Vormarsch! Vorne weiterhin die Hamburg Packers und die Richterswil Raptors. Die Bagpipers aus Ludwigsburg mti der 4. Niederlage in Folge.

Hier die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_1a%7E6.JPG)

Ganze 6 Teams mit 5:5! Das Feld ist noch sehr eng beinander - lediglich die Packers können sich schon fast über eine sichere Play Off Teilnahme freuen!! Die kommende Woche steht ganz im Stern des schweizer Derbys Zürich City Jets gg. Richterswil Raptors!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 11.11.2014, 11:12 Uhr
Und die Ergebnisse der Woche 10 - Liga 2:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2a%7E6.JPG)

Hier sind die beiden 2. Franchises aus Ludwigsburg und Zürich zum Kanonenfutter mutiert und kamen wieder mal unter die Räder. Die Cowgirls mit dem 3. Sieg in Folge . . .

Hier die Tabelle

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_2%7E7.JPG)

Den Broncos kann man praktisch zum Einzug in die Playoffs gratulieren. Alle anderen Teams dürfen sich noch Hoffnungen machen - für die Flower Girls und die Miezen wird das allerdings schwer werden.
Kommende Woche dann das Spitzenspiel der Cowgirls gg. die Broncos.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 11.11.2014, 12:47 Uhr
Gegen die Rhinos gibts für Bremen dieses Jahr nichts zu holen.
Gratulation zum zweiten Sieg im zweiten Spiel.
Mir fehlen 6 verfluchte Yards... unglaublich, McCoy mit lausigen 19 Rushings Yards gegen eine der schlechtesten Run-Defenses der Liga...
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Sentenza am 12.11.2014, 02:04 Uhr
Gegen die Rhinos gibts für Bremen dieses Jahr nichts zu holen.
Gratulation zum zweiten Sieg im zweiten Spiel.
Mir fehlen 6 verfluchte Yards... unglaublich, McCoy mit lausigen 19 Rushings Yards gegen eine der schlechtesten Run-Defenses der Liga...


Das war wirklich eine verdammt enge Kiste, eigentlich hatte ich den Spieltag Donnerstag Nacht schon abgeschrieben bei insgesamt 6 geholten Punkten meiner zwei Bengals Spieler, aber dann ging es doch wieder nach vorne. Bin sogar extra gestern Nacht aufgestanden und hab nachgeguckt, weil das so Spitz auf Knopf war, das ich schon davon geträumt hatte :lachen07: :hilfe: :lachen07:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 12.11.2014, 10:46 Uhr
Ja, ich war nach Donnerstag guter Dinge, dann vor dem Packers-Spiel eher zweifelnd und dann vor dem MNG wieder guter Dinge. Hätte von McCoy, dem Round 1 Pick 8 Punkte gegen eine der schlechtesten Run-Defenses der Liga gebraucht.... so ein Idiot...
Hatte die letzten beiden Quarter gesehen und wäre am Liebsten in den Bildschirm gesprungen :D
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 14.11.2014, 10:58 Uhr
Falls jemand in Liga 2 McCoy haben möchte, nehme Angebote für ihn an...
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 14.11.2014, 14:07 Uhr
Falls jemand in Liga 2 McCoy haben möchte, nehme Angebote für ihn an...

Hab' ich schon, allerdings in Liga 1  :P
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 18.11.2014, 07:02 Uhr
Was für ein Mist und was für eine unnötige Niederlage... Das passiert wenn man im Urlaub ist und das Inactive Symbol irgendwo auf dem Highway aufplobbt. Hatte meine beiden RBs inactive! Einfach nur dumm...
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 18.11.2014, 10:28 Uhr
Hier die Ergebniss von Woche 11 - Liga 1:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/1%7E10.JPG)

Die Packers weiterhin auf der Erfolgsspur!

Hier die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_1a%7E7.JPG)

Die Packers mit 2 Siegen vor 5 (!) Teams mit 6:5. Weitere 2 Teams mit 5:6. Es ist noch alles offen und es werden wohl erst am letzten Spieltag die Playoffplätze vergeben. Für die Hessen Thunder wird es allerdings schwer werden, den Anschluss wieder zu bekommen.
Kommende Woche spielen alle 6 Topteams gegeneinander - wir dürfen gespannt sein!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 18.11.2014, 10:33 Uhr
Und die Ergebniss aus Woche 11 der Liga 2:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2a%7E7.JPG)

Hier war sicherlich überraschend die Niederlage des Spitzenreiters Nürnberg Broncos gegen die Cowgirls aus Stuttgart.

Hier die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_2%7E8.JPG)

Bis auf die Flower Girls und die Miezen können sich wohl alle berechtigte Hoffnungen auf die Playoffs machen. Am meisten natürlich die beiden Spitzenreiter aus Nürnberg und Bremen.
Kommende Woche kommt es zum Lokalderby zwischen den Stuttgart Flower Girls und den Suttgart Cogirls!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 18.11.2014, 11:02 Uhr
Saison für die Zürich Jets gelaufen. Traurig aber wahr.

Ich muss meine Prognose wohl revidieren. Dank der Akquirierung von einigen guten FA wie Matthews, Beckham und Forsett bin ich wieder voll im Rennen. Im Coach Ranking sogar #1. Letzte Woche habe mir mir ausserdem noch Josh Gordon geholt, der nächstes Wochenende nach einer Suspendierung wieder mitspielen darf. Gordon war letzte Saison Leader in Receiving Yards und schlägt hoffentlich auch diese Saison wieder voll ein. Projected werden für ihn für den nächsten Spieltag schon einmal stolze 20 (!) Punkte. Wir werden sehen.  8)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 18.11.2014, 12:51 Uhr
Habe Gordon in Liga 2 schon seit 5 Wochen und ihn direkt ins Line-Up genommen. 20 Punkte finde ich aber etwas hochgegriffen... die  Browns- Off war die letzten Wochen ja eher komplett katastrophal.... Aber schön wäre es... ich habe ja auch noch Julio Jones der seit Wochen mit 20 Punkten vorhergesagt wird und regelmäßig so 7-9 Punkte macht, also mache ich mir da mal nicht zu viele Hoffnungen.

Ansonsten: Was muss ich denn tun um die Tabellenführung zu bekommen ? Habe doch genausoviele Siege und sogar mehr Punkte... Befürchte ja fast, dass Nürnberg keine Punkte mehr abgibt, aber den 1. Platz hätte ich wohl gerne, so wegen Playoffs und so....
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Export87 am 18.11.2014, 14:02 Uhr
Ich denke mal dass der direkte Vergleich da Ausschlag gebend ist und dann erst die erzielten Punkte oder die Punktedifferenz. Bin mir da aber auch net sicher. Ist nur eine Vermutung meinerseits.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 18.11.2014, 14:12 Uhr
Bei mir wird wohl in beiden Teams Ahmad Bradshaw ausfallen . . . nach AP nun schon der zweite Top Rusher der bei mir ausfällt . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: exit am 18.11.2014, 15:09 Uhr
Bei mir wird wohl in beiden Teams Ahmad Bradshaw ausfallen . . . nach AP nun schon der zweite Top Rusher der bei mir ausfällt . . .

AP bleibt auch den Rest der Saison gesperrt.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 18.11.2014, 15:14 Uhr
Ich denke mal dass der direkte Vergleich da Ausschlag gebend ist und dann erst die erzielten Punkte oder die Punktedifferenz. Bin mir da aber auch net sicher. Ist nur eine Vermutung meinerseits.

Ja, direkter Vergleich ist 1-1 mit mehr Punkten meinerseits. Vielleicht gehts darum, wer zuerst da war ?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 18.11.2014, 17:30 Uhr
Danke wieder mal an Frank für den Überblick und die Kommentierung des Spieltages, kann gerne so weitergehen für mich ;)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 21.11.2014, 07:39 Uhr
Das Spiel der Jets in Buffalo wird wegen dem bissle Schnee auf Montag nach Detroit verlegt . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 21.11.2014, 14:45 Uhr
Ja völlig richtige Entscheidung.
Fand es auch gut, dass Rangers - Sabres gestern verschoben wurde.
1) Ist bei 2 Meter Schnee eh kaum Durchkommen
2) wenn man dann aus dem Haus geht, bestimmt nicht um ein Football-Spiel zu gucken
3) https://twitter.com/buffalobills/status/535107611486867456/photo/1 (https://twitter.com/buffalobills/status/535107611486867456/photo/1)
4) 10 Tote bisher und Angst vor kollabierenden Gebäuden in den nächsten Tagen, wenn sich Schnee und Regen mischen.

Insgesamt nicht so geile Bedingungen gerade :D
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 24.11.2014, 13:29 Uhr
Beim Ranking fließt meiner Meinung nach auch die Stärke der Gegner mit ein, da hatte ich ein klein wenig mehr Punkte gegen mich als du. Ist aber alles eng beieinander.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 25.11.2014, 11:32 Uhr
Hier die Ergebnisse von Woche 12 - Liga 1:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/1a%7E8.JPG)

Die Hamburg Packers konnten ihren Erfolgszug fortsetzen. Die Zürich Jets holten mit dem 6. Sieg in Folge weiterhin auf und sind klar das Team der Stunde! Ausserdem holten sie die höchste Punktezahl dieses Spieltags. Die Cowboys liessen sich am Montag noch die Butter vom Brot nehmen und verspielten eine 40-Punkte-Führung gegen die Raptoren aus Richterswil.

Hier die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_1%7E11.JPG)

Die Packers führen deutlich mit 2 Spielen vorsprung - die Playoffs sollten daher in greifbarer Nähe sein. Danach folgen 5 Team, die in Schlagdiestanz sind.
Kommende Woche sind alle Augen auf das Lokalderby Stuttgart Cowboys gg. Manzen Marlins gerichtet. Beide Teams müssen gewinnen, möchte man sich noch Chancen auf die Playoffs wahren.

3 Spiele stehen noch aus, bevor die Playoffs gespielt werden. Folgende Paarungen stünden uns bevor:

Hamburg Packers gg. Manzen Marlins
Zürich City Jets gg. Richterswil Raptors

Es bleibt spannend!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 25.11.2014, 11:42 Uhr
Und die Ergebnisse der Woche 12 - Liga 2:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2a%7E8.JPG)

Bremen und Nürnberg befinden sich weiterhin auf Erfolgskurs - ebenso die Stuttgart Cowgirls. Alle 3 Teams holten ungefährdete Siege. Die meisten Punkte holten die K-Town Giants mit 145 PUnkten und behielten gegen starke Rhinos die Oberhand.

Hier die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2%7E9.JPG)

Die Broncos und die Manatees stehe beide oben an der Tabelle und können sich berechtigte Hoffnungen auf die Playoffs machen - eigentlich können sie schon für selbige planen. Die anderen beiden Plätze werden aller voraussicht nach an die Cowgirls, die Rhinos oder die Giants vergeben. Es bleibt spannend. Nächste Woche dann gleich 2 Spitzenspiele: Cowgirls gg. Recklinghausen und Bremen gg. Kaiserslautern - aber auch das Spiel der Stuttgart Flower Girls gg. die Zürich City Miezen wird Interessant werden. Hier geht es allerdings um die rote Laterne.

2 Spieltage stehen noch aus und der Kampf um die begehrten Playoff-Plätze geht nun in die entscheidende Phase. Derzeit stünden uns folgende Partien ins Haus:

Nuremberg Broncos gg. K-Town Giants
Stuttgart Cowgirls gg. Bremen Manatees
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 25.11.2014, 12:02 Uhr
Ja, so langsam können die Manatees für die Playoffs planen, nach dem eher verhunzten Start mit 1-2 nach drei Spielen ist das definitiv ein Erfolg.
Etwas schade finde ich in Liga zwei gerade die Inaktivität.
Diese Wochen hatten gleich 4 Teams Spieler in Bye oder IR in ihrem Team. Mal auf jemanden wie Julius Thomas spekulieren, weil man keinen adäpuaten Ersatz hate, finde ich völlig okay, aber Spieler in der Bye sind ja nun wirklich schon vorher klar.
Wie könnte man denn die Motivation da nochmal erhöhen ?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 25.11.2014, 13:53 Uhr
naja, hat halt auch nicht jeder immer Zeit da permanent reinzuschauen - gerade auch am Spieltag. Ob jemand spielt oder nicht, wird ja oft erst ein paar Minuten vor Spielbeginn bekannt gegeben - ausnahmen sind bye-weeks, aber die sind ja jetzt glaub ich vorbei.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 25.11.2014, 18:09 Uhr
Also die Playoffs werde ich doch wohl nicht mehr verdaddeln, oder ?
Desweiteren beachte man meine "kassierten" Punkte....Offense wins games, defense wins championships sage ich da nur.  :wink:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 26.11.2014, 00:29 Uhr
@soulfinger: Wirkliche gametime- decisions kann ich ja auch verstehen. Ich denke zwar trotzdem, dass man es schaffen sollte, zweimal die Woche (Di/Mi und Sonntagabend) reinzugucken und einmal eben umzustellen, aber natürlich verstehe ich auch, wenn jemand nicht jeden Tag Zeit hat reinzugucken und zu traden oder Spieler vom Wire zu holen.
Aber zumindest Mi das Lineup setzen und Sonntag einmal nach IRs zu gucken, sollte doch drin sein, sonst macht doch auch das Spielen selber keinen Spaß, wenn man dafür keine Zeit findet. 
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 26.11.2014, 08:15 Uhr
@yaphi
ich geb dir da Recht - aber ich spiele nun schon einiger Zeit Fantasy Sport und das "Feuer" ist nicht bei jedem gleich, bzw. erlischt bei manchen auch recht schnell. Wenn du Lust hast, spiel doch nächstes Jahr beim Fantasy Baseball hier mit - da musst du TÄGLICH dein Team pflegen! Von daher ist Fantasy Football nicht wirklich zeitintensiv
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 26.11.2014, 09:58 Uhr
Hmm... ich habe halt Null Ahnung von Baseball :D
Naja vielleicht kann ich mich da ja reinlesen oder so... ich werd mal schauen
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 26.11.2014, 15:39 Uhr
Ich hatte jetzt dreimal in Folge Spieler die Inactive waren. War aber nicht so tragisch, hat mir nur das Spiel spannender gemacht...

Problem ist aber recht einfach erklärt, ich war im Urlaub und da überrascht es einen halt doch immer wieder, dass plötzlich um 13 Uhr schon die NFL spielt...

Am Besten war es, als wir bei Tampa Bay gegen Atlanta im Stadion waren, ich extra am Morgen noch den den Kicker von den Bucs ins Team genommen hatte weil Gostkowski Bye Week hatte und ich dann im dritten Viertel bemerkt habe, dass ich den zwar hinzugefügt aber nicht aufgestellt hatte... Sehr ärgerlich aber im Stadion auch wieder lustig!

Für die nächsten Spiele werde ich jetzt wieder besser auf die Aufstellung achten!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 26.11.2014, 17:21 Uhr
Fantasy Baseball hier mit - da musst du TÄGLICH dein Team pflegen! Von daher ist Fantasy Football nicht wirklich zeitintensiv
Genau das ist bei mir das Problem. Während der Baseball-Saison habe ich morgens fast ein Ritual, wenn ich ins Büro komme: Licht an - PC an - Kaffee holen - Mails checken - Baseball-Lineup prüfen. Das macht für mich einen gewissen Reiz aus. Es passiert halt jeden Tag was.

Das ist beim Football eben nicht so. Wenn ich Dienstag reinschaue, ist es das gleiche wie Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, erst Montag kommt wieder Bewegung in die Sache. Da vergisst man dann tatsächlich schonmal, sein Lineup für Sonntag zu ändern. Außerdem ist es beim Baseball einfacher mal einen Aufstellungsfehler zu verkraften, als beim Football, wo es zudem noch oftmals Glückssache ist, welcher WR oder welcher RB wieviel Spielzeit erhält.

Für mich daher die klare Erkenntnis, dass ich nächstes Jahr beim Football kein Team mehr übernehme. Dann schon eher Basketball, selbst da ist mehr Action (im Grunde auch täglich) und es ist berechenbarer.

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 26.11.2014, 19:39 Uhr
wie jetzt Micha? kein Fantasy Football mehr nächste Saison? na komm, ein Team wirste schon hinkriegen :-D
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 26.11.2014, 20:41 Uhr
Naja....jeder kann das sehen wie er mag, aber wenn ich mich zum Mitspielen entschliesse habe ich auch einen gewissen Ehrgeiz möglichst gut abzuschneiden, dafür gehört für mich auch regelmäßig und vor allem Donnerstags und Sonntags mein Lineup zu überprüfen.
Desweiteren ist es ja für alle Mitspielenden schöner und spannender wenn alle aktiv mitspielen. Klar mag ich auch mal ein Spiel leichter gewinnen wenn jemand in seinem Lineup Spieler von der IR oder einer Bye-Week mit durchschleppt, im Sinne des Erfinders ist das aber nicht und man sollte sich halt vorher überlegen ob man das eben eine ganze Saison durchziehen möchte. Für mich war Fantasy Baseball in diesem Jahr auch Neuland, aber ich wußte vorher das ich da mehr als beim Football draufgucken muß und es hat Spaß gemacht. Yaphi hat daher meines Erachtens nicht ganz unrecht auch wenn es mir sicher auch passieren kann das ich im Urlaub oder aufgrund anderer Unwägbarkeiten mal verpenne Korrekturen vorzunehmen. Wie auch immer, finde das im Großen und Ganzen aber doch alle insgesamt recht aktiv mitspielen. Also ich würde auch im kommenden Jahr dabei sein und versuchen meinen Titel zu verteidigen......kleiner Scherz......  :roll: :lol:


Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 27.11.2014, 08:32 Uhr
wie jetzt Micha? kein Fantasy Football mehr nächste Saison? na komm, ein Team wirste schon hinkriegen :-D
Naja, mal schauen. Ein Team evtl. schon, aber sicher keine 2 mehr. Das Team in Liga 2 war eh nur, damit die Liga voll wird.

Aber ich finde es halt doch etwas zu phlegmatisch, es passiert ja eine Woche lang nichts. Dienstag gehst du in Aufstellung um die Spieler aus der Bye-Week umzustellen und dann ist bis Sonntag abend oder Montag morgen tote Hose. Und da vergisst man es dann wieder, vor Sonntag noch mal nachzuschauen und stellt Montag wieder fest, dass 2 Spieler gar nicht gespielt haben, weil sie verletzt sind.

Hinzu kommt die Ungewissheit, ob deine aufgestellten Spieler überhaupt spielen. Da ist das System beim Baseball, wo du regelmäßig die Nachrichten über Rotoworld bekommst, wesentlich dynamischer, man erhält Nachrichten, wenn Spieler auf DL gehen und du kannst auf Ereignisse reagieren.

Ist halt meine Meinung. Aber Frank, du kannst es ja auf unserem nächsten Baseball-Liga-Meeting mit ein paar zusätzlichen Bier versuchen, mich umzustimmen. Ich bin da in gewisser Hinsicht käuflich!!  :lol:

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 27.11.2014, 09:12 Uhr
Aber Frank, du kannst es ja auf unserem nächsten Baseball-Liga-Meeting mit ein paar zusätzlichen Bier versuchen, mich umzustimmen. Ich bin da in gewisser Hinsicht käuflich!!  :lol:
Ich versuche mein Bestes!

Aber ich geb dir Recht . . . Fantasy Baseball "lebt" man! Deswegen zähle ich schon lange die Tage, bis es endlich losgeht. Am 5.4. isses endlich wieder soweit: die Cubs eröffnen die Saison!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Sentenza am 01.12.2014, 09:22 Uhr
Nach diesem Spieltag verabschieden sich die Rhinos dann mal von ihren Playoff Ambitionen und ich beglückwünsche hiermit die Cowboys und Giants!
Mein QB und meine WR's haben einfach nicht geliefert gegen starke Giants!
Jetzt heißt es für mich warten und die Tage zählen bis zur Fantasy Baseball Saison :D
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 01.12.2014, 09:41 Uhr
Ja, meine Cowgirls machen sich so langsam. Obwohl ich mich bei Kicker und DEF vergriffen hatte - was aber jammern auf hohem Niveau ist - ne ganz starke Partie. Vor allem das Trio Luck/Johnson/Brown haben das Ding fast alleine gerockt.

In Liga 1 wird das noch ne Enge Kiste heute gegen die Manzen Marlins. Ich führe derzeit noch mit 2 Punkten, doch mein Gegner hat heute noch einen RB am Start . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 02.12.2014, 10:19 Uhr
Hier wie gewohnt die Ergebnisse aus Woche 13 von Liga 1:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/1a%7E9.JPG)

Die Favoriten konnten alle bis auf die Zürich City Jets gewinnen. Die Packers sollten somit fix in den Playoffs stehen. Die Ludwigsburg Bagpipers konnten durch den Sieg gegen Zürich zumindest das Türchen für den 4. Playoffplatz noch etwas offen lassen. Knapp die Spiele Siegen gg. San Diego (79:80) und Stuttgart gg. Manzen (104:109).

Hier die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_1%7E12.JPG)

Im Großen und Ganzen ist alles geblieben wie gehabt. Die Packers sollten durch sein, gefolgt von den Raptoren, Jets und den Marlins. Hoffnugnen auf den Playoff Platz dürfen sich noch die Teams aus Siegen, Ludwigsburg und Stuttgart machen, die lediglich ein Spiel Rückstand haben.
Kommende Woche steht mit der Partie Hamburg Packers gg. Zürich City Jets ein Kracher an. Die Jets müssen eigentlich gewinnen um im Rennen um die Playoffplätze dabei zu bleiben. Für Stuttgart, San Diego und Ludwigsburg gehts um alles - auch für die Siegener, die im Spiel gegen die Raptoren aus Richterswil einen starken Gegner bekommen. Es bleibt immer noch Spannend - auch 2 Spieltage vor Ende der Regular Season ist für die meisten Teams noch alles drin. Lediglich die Hessen Thunder und die Ruhr Devils dürften sich wohl vom Playoff-Traum verabschieden.

Folgende Paarungen stünden uns in den Playoffs bevor:
Hamburg Packers gg. Manzen Marlins
Zürich City Jets gg. Richterswil Raptors
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 02.12.2014, 10:28 Uhr
Und noch die Ergebnisse aus Woche 13 der Liga 2:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2a%7E9.JPG)

Die Überraschung des Spieltags war sicherlich die Niederlage der Bremen Manatees gegen die K-Town Giants. Ein wichtiger Schritt für Kaiserlautern in Richtung Playoffs. Ebenfalls einen wichtigen Sieg erspielten die Stuttgart Cowgirls gegen die Rhinos aus Recklinghausen. Durch den Sieg konnte man sich in der Playoff Frage etwas Luft verschaffen. Knapp der Sieg des Spitzenreiters Nürnberg Bronocs gegen den Vorjahressieger Polk High. Das Kellerduell der Flower Girls gg. die Miezen konnten die Stutgarter deutlich für sich entscheiden.

Hier die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_2%7E10.JPG)

Hier steht nur noch ein Spieltag an und die Broncos, die Cowgirls und die Manatees sind Fix in den Playoffs! Kommende Woche dann ein Fernduell um den letzten Playoff Platz zwischen den Rhinos und den Giants. Das Spiel des Tages wird sichelrich die Partie zwischen den Cowgirls gg. die Manatees sein.

Folgende Playoff-Paarungen stünden uns Aktuell ins Haus:
Nürnberg Broncos gg. K-Town Giants
Bremen Manatees gg. Stuttgart Cowgirls
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 02.12.2014, 12:58 Uhr
Danke Frank.
Ich frage mich gerade ernsthaft ob ich es wirklich noch verdaddeln kann, die Playoffs ?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 02.12.2014, 13:06 Uhr
Neee, das kannst du nicht mehr verdaddeln . . . selbst wenn du die letzten beiden Spiele verlieren solltest haut das hin . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 02.12.2014, 13:13 Uhr

Ich frage mich gerade ernsthaft ob ich es wirklich noch verdaddeln kann, die Playoffs ?


Nein. Du kannst ja im schlechtesten Fall noch auf einen Record von 10-5 kommen. Da jedoch die ersten beiden der jeweiligen Division in die Playoffs kommen, kannst du nicht einmal mehr vom 1. Platz innerhalb deiner Division abgehalten werden.

Die Divisions sind jedoch relativ ungünstig gewählt worden, da in der North Division nur gerade die Hamburg Packers eine positive Bilanz haben, während in der South Division 3 Mannschaften positiv sind. Nicht das dies nicht auch ein Verdienst der Packers wäre, aber die Spieler-Aktivität in der North Division lässt doch eher zu wünschen übrig. Ausser den Packers hatten alle Mannschaften regelmässig Verletzte oder Bye-Spieler im Lineup. In der South Division spielen alle 5 Spieler relativ aktiv mit.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 02.12.2014, 13:16 Uhr
"relativ" ist gut . . . ich reiss meinen Jungs hier Woche für Woche den Hintern auf  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 02.12.2014, 13:31 Uhr
Wow, ich komme dieses Mal beim Coach auf Minus 68,8.... oder mit anderen Worten, hätte ich besser aufgestellt hätte ich das gewinnen können...
Naja, wenn ich ehrlich bin, gibts nur ein Team gegen das ich wirklich so gar nicht in den Playoffs ran will und das sind die Cowgirls...
Die haben mir zu viele Spieler a la Luck, Johnson, Brown.... außerdem 6 in Folge gewonnen
Lustigerweise treffen wir jetzt schon im letzten Spiel aufeinander, quasi als Generalprobe.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 02.12.2014, 14:44 Uhr
hmmm, normalerweise will jeder mal an die Cowgilrls ran  :shock: Spaß beiseite, läuft gerade ganz gut - zumindest bei meinem zweiten Team. Bei Team 1 musste ich jetzt 2 knappe Niederlagen in Folge einstecken und die Playoffs sind wohl erledigt. Daher ruhen alle Hoffnungen auf mein Damenteam, dass sich gerade gut macht.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 02.12.2014, 15:27 Uhr
Haben wir eigentlich ne Trade / Wire Deadline in League 2 ?
Also einen Tag ab dem man niemanden mehr vom Wire ziehen kann ?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 02.12.2014, 15:54 Uhr
hmmm, keine Ahnung - musste mal den Commissioner (turlion / Pascal) Fragen . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 02.12.2014, 17:57 Uhr
Haben wir eigentlich ne Trade / Wire Deadline in League 2 ?
Also einen Tag ab dem man niemanden mehr vom Wire ziehen kann ?

Trade: 21. November

Wire: Keine Deadline (afaik)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: sarge am 04.12.2014, 14:38 Uhr
darf man sich schon für die nächste Saison anmelden ?
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 08.12.2014, 12:31 Uhr
Erster Deutscher mit TD in der NFL http://www.bild.de/sport/mehr-sport/nfl/das-ist-unser-football-held-kuhn-38883966.bild.html
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 09.12.2014, 10:52 Uhr
Und hier die Ergebnisse aus Woche 14, Liga 1:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/1a%7E10.JPG)

Der Knaller war sicherlich der Sieg der Zürich Jets gegen die Hamburg Packers. Die Züricher somit wohl in den Playoffs - ebenso die Manzen Marlins, dei mit ihrem knappen Sieg ebenso die Tür zu den Playoffs aufstiessen. Der Traum von den Playoffs ist hingegen für die Stuttgart Cowboys zu Ende. Die Pandas gewannen hier im entscheidenden Spiel und wahrten ihre letzte Chance auf die Playoffs. Gleiches gilt für die Louisbourg Bagpipers, die ebenfalls mit 7:7 noch eine letzte kleine Chance auf die Playoffs haben. Sicher drin: die Packers und die Raptors!

Hier die Tabelle:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_1%7E13.JPG)

Das Spitzenspiel nächste Woche ist sicherlich der Tabellenerste gegen den Zweiten: Hamburg Packers gg. Richterswil Raptors! Beide Teams allerdings für die Playoffs qualifiziert, somit liegt das Hauptaugenmerk auf die Paarungen Marlins gg. Pandas , Jets gg. Devils und Bagpipers gg. Giants. Hier haben 4 Teams noch die Chance auf die letzten beiden Playoffplätze.

Die Playoffs sehen derzeit wie folgt aus:

Hamburg gg Manzen
Zürich gg. Richterswil
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 09.12.2014, 10:59 Uhr
Und die Ergebnisse des letzten Spieltages der Regular Season aus Liga 2:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/2%7E11.JPG)

Das Spitzenspiel der Cowgirls gg. die Manatees konnten die Stuttgarter für sich entscheiden und somit Platz 1 der Gesamttabelle übernehmen. Im zweiten Spitzenspiel konnten die K-Town Giants knapp gegen die Broncos gewinnen und sich somit für die Playoffs qualifizieren. Zum Leid der Rhinos, die trotz des Sieges gg. Zürich in die Trostrunde müssen.

Hier die Abschlusstabelle der Saison:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_2a%7E10.JPG)

Kommende Woche also dann die Playoffs, die folgendermassen aussehen:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_2b.JPG)

Und die Trostrunde;

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_2c.JPG)

Ich wünsche allen viel Erfolg!!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 09.12.2014, 15:59 Uhr
Hätte, hätte... ich weiß es bringt nichts, aber: HÄTTE ich doch mal Julio Jones statt Cobb aufgestellt... naja zumindest bin ich dem Match-Up mit den Cowgirls aus dem Weg gegangen :D
Gegen die Broncos waren immer tolle Spiele, early projections sagen einen Vorteil von unglaublich 0,88 Punkten für die Manatees vorher :P
Wird spannend, ich freue mich !
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 09.12.2014, 17:11 Uhr
wird auf jeden Fall spannend werden - jetzt entscheiden Kleinigkeiten und ein gutes Händchen!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 16.12.2014, 10:50 Uhr
Und hier die Ergebnisse des letzten Spieltags der Regular Season der Liga 1:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/1%7E14.JPG)

Im Große und Ganzen blieb alles beim Alten - die 4 Topteams konnten alle - bis auf die Hamburg Packers - ihre Spiele gewinnen und sich somit die Playoffs sichern. Im Spitzenspiel um die Krone der Regular Season zwischen den Richterswil Raptors und den Hamburg Packers konnten sich die Schweizer durchsetzen und somti die Regular Season für sich entscheiden und im letzten Spiel die Hamburger abfangen. Das bedeutet nicht viel, siehe Liga 2, wo die Cowgirls auch als frischgebackener Liga-Meister gleich in den Playoffs rausflogen.

Hier die Abschlusstabelle der Regular Season:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_1a%7E11.JPG)

Da in Liga 1 die 4 besten Teams sich für die Playoffs qualifizieren, hab ich die Gesamttabelle gepostet. Dennochsollte erwähnt werden, dass ein starkes Nord-Süd-Gefälle zu sehen ist und mit 2 Schweizer und einem Schwäbischen-Team eine Übermacht darstellt. Somit müssen sich die Hamburger als einzigste Vertreter der Nord-Divsion die Fahnen des Norden hoch halten  :lol:

Folgende Partien stehen somit in den Playoffs kommendes Wochenende an:

Richterswil Raptors gg. Manzen Marlins
Hamburg Packers gg. Zürich City Jets

In der Trostrunde spielen:

San Diego Pandas gg. Siegerland Giants
Louisburg Bagpipers gg. Stuttgart Cowboys

Die Ruhr Devils und die Hessen Thunder müssen evtl. übernächste Woche nochmal ran und den 9. Platz ausspielen.

Allen Teams viel Erfolg!!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 16.12.2014, 10:54 Uhr
Danke für die Zusammenfassung Frank ! ;)
Mir geht doch aber wohl nicht die Luft aus, das waren jetzt zwei Niederlagen in Folge  :roll:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 16.12.2014, 10:56 Uhr
naja, du hast wohl zuviel Packers Leute im Team, die derzeit auch ganz schön schwächeln . . . :D
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 16.12.2014, 11:18 Uhr
naja, du hast wohl zuviel Packers Leute im Team, die derzeit auch ganz schön schwächeln . . . :D

Naja, die hatten jetzt ein schwaches Spiel gegen bärenstarke Bills. Da kann man schon mal verlieren  :wink:
Meine Bilanz beim Fantasyfootball ist aber wieder nicht ganz so schlecht, hier zumindest wieder Halbfinale und bei ESPN in einer anderen
Liga bin ich im Finale. Gibt dort Hin- und Rückspiel  :wink:
Dort hatte ich übrigens leider die Bills DEF auf der Bank gelassen....ohne Worte  :roll:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 16.12.2014, 11:21 Uhr
Und hier die Ergebniss des Halbfinals aus Liga 2:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_2%7E12.JPG)

Im ersten Halbinale bezwangen die Giants aus Kaiserslautern deutlich gegen die Cowgirls aus Stuttgart und beendeten somit die Siegesserie (7) der Schwaben. Da passte in K-Lautern einfach alles und selbst wenn die Stuttgarter - also ich - alle verschenkten Punkte im Team aufgestellt gewesen wären, hätte es nicht gereicht. Von daher meinen Glückwunsch in doppelter Hinsicht in die Pfalz!!
Das zweite Spiel war etwas knapper, doch mit 20 Punkten Unterschied liessen hier die Broncos aus Nürnberg ihrer Favoritenrolle gerecht und bezwangen die Mantees aus Bremen. Wir dürfen uns daher auf ein spannendes Finale freuen!!

Somit spielen nächstes Wochenende:

Finale: Nürnberg Broncos gg. K-Town Giants

Spiel um Platz 3: Stuttgart Cowgirls gg. Bremen Manatees

In der Trostrunde gab es folgende Ergebnisse:

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/11435/normal_2a%7E11.JPG)

Hier gab es im ersten Spiel zwischen Recklinghausen und den Flower Girls keine Überraschung und die Rhinos stehen somit im Spiel um Platz 5 - die Stuttgart Flower Girls spielen um Platz 7.
Im zweiten Spiel gab es dann eine kleine Überraschung, denn die Zürich City Miezen bezwangen den Vorjahressieger Polk High Panthers und ziehen somit in das Spiel um Platz 5 ein.

Die Platzierungsspiele sehen wie folgt aus:

Spiel um Platz 5: Zürich City Miezen gg. Recklinghausen Rhinos

Spiel um Platz 7: Stuttgart Flower Girls gg. Polk High Panthers

Viel Erfolg!!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 16.12.2014, 11:22 Uhr
naja, du hast wohl zuviel Packers Leute im Team, die derzeit auch ganz schön schwächeln . . . :D

Naja, die hatten jetzt ein schwaches Spiel gegen bärenstarke Bills. Da kann man schon mal verlieren  :wink:
Meine Bilanz beim Fantasyfootball ist aber wieder nicht ganz so schlecht, hier zumindest wieder Halbfinale und bei ESPN in einer anderen
Liga bin ich im Finale. Gibt dort Hin- und Rückspiel  :wink:
Dort hatte ich übrigens leider die Bills DEF auf der Bank gelassen....ohne Worte  :roll:
hatte letztes WE auch die Bills auf der Bank - dafür die Eagles auf dem Feld . . . kommt vor :-D
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Export87 am 16.12.2014, 17:23 Uhr
Diese Woche hat bei mir echt alles gepasst. Habe tatsächlich keinen einzigen Punkt durch eine falsche Aufstellung abgegeben.
Freue mich nun auf das Finale nächste Woche. Erste Saison Fantasy Football und direkt im Endspiel um die Meisterschaft kann - da kann ich nicht meckern! ;-)
Werde den Finaleinzug am Freitag zum Ferienbeginn auch mit der ein oder anderen Kaltschorle begießen. 8)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 16.12.2014, 18:54 Uhr
Glückwunsch an die Broncos zu einem sicheren und völlig verdienten Sieg.
Dieses Mal lief bei mir gar nichts, keinen einzigen TD haben meine Spieler produziert.
Schade, Bremen hätte eine bis dato starke erste Saison natürlich gerne mit einem Finaleinzug gekrönt.
Jetzt gehts darum Platz drei zu holen, also Cowgirls zieht euch warm an... oder heiß aus, oder so ähnlich ;)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 16.12.2014, 18:57 Uhr
@Export
hatte da einfach kein gutes "Näsle" bei der Aufstellung, was mir eigentlich selten passiert. Letzte Saison hatte ich echt das grätigste Team von allen mit jeder Menge verletzter Spieler. Hatte aber fast die komplette Regulär Season das Glück, keine Punkte auf der Bank zu lassen und die Gegner kein glückliches Händchen hatten. Im Halbfinale bekam ich dann allerdings richtig Prügel . . .

@yaphi
ich würde sagen, wir machen es uns kuschelig :-D Das Spiel "Austrinken" hätte ich lieber mit dem Pfälzer-Freund gemacht - so ein paar vernünftige Pfalz-Rieslinge köpfen :-D
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 22.12.2014, 08:04 Uhr
In Liga 1 dürften es die Manzen Marlins wohl ins Finale geschafft haben. Im 2. Halbfinale geht es sehr Eng zu. Da steht es 87:85 für die Hamburg Packers. Die können allerdings nur hoffen, dass der Kicker der Zürich City Jets nicht mehr als 3 Punkte heute Nacht holt.

In Liga 2 wird das noch eine spannende Sache geben. Die K-Town Giants führen mit 85:50 gegen die Broncos aus Nürnberg, können allerdings nur noch hoffen, dass die Broncos heute Nacht nicht mehr nachlegen. Das spiel um Platz 3 ist entschieden. Die Cowgirls sichern sich den 3. Platz gegen die Bremen Manatees.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Export87 am 22.12.2014, 11:21 Uhr
Dürfte in Liga 2 in der Tat spannend werden heute Abend.
Ich hoffe natürlich, dass ich am Ende das Spiel trotzdem gewinne, obwohl ich bei der ein oder anderen Position dieses Mal daneben gegriffen habe. Und wenn nicht springt noch immer ein guter zweiter Platz für mich raus! :hand:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 22.12.2014, 15:10 Uhr
Oh Weh,

da hab ich ein unglückliches Händchen bewiesen.

Hab kurz vor Spielbeginn, Brady und die Pats Defense rein anstatt auf Peyton und die Seahawks zu setzen.

Peyton Manning hatte die letzten zwei Spiele so wenig Punkte geholt, da dachte ich das Brady gegen die Jets die sichere Nummer ist. Die Punkte waren leider nicht vorhanden... Hätte ich auch auf Manning hoffen können....

Die Seahawks wären auch die bessere Wahl gewesen - wirklich schade.

Ich gratuliere schon mal zum Titel, denn 35 Punkte bekomme ich heute Abend nicht zu Stande!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Export87 am 22.12.2014, 17:06 Uhr
Ja ich hab mit der 49ers Defense auf der Bank auch nicht gerade das beste Händchen bewiesen. Aber Beckham könnte mir mal wieder den A**** gerettet haben. :-)

Glückwünsche nehme ich trotzdem erst an wenn es wirklich sicher ist. Beim Football kann man sich schließlich nie sicher sein. ;-)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 23.12.2014, 10:17 Uhr
So, das Endergebnis aus Liga 2 ist nun offiziell! Wir gratulieren den K-Town Giants zur Meisterschaft!! Herzlichen Glückwunsch!!

Nach einer spannenden Nacht konnten die Kaiserslauterner gerade noch genügend Punkte für den Sieg retten. 35 Puntke fehlten den Broncos aus Nürnberg zum Sieg - 30 wurden es am Ende. Ein spannenderes Finale hätten wir uns nicht wünschen können!!

Hier die letzten Ergebnisse:

Finale:
K-Town Giants gg. Nürnberg Broncos 86:82

Spiel um Platz 3:
Stuttgart Cowgilrls gg. Bremen Mantees 97:87

Spiel um Platz 5:
Recklinghausen Rhinos gg. Zürich City Miezen 96:74

Spiel um Platz 7:
Polk High Panthers gg. Stuttgart Flower Girls 66:62

Hier noch das Endergebnis:

1. K-Town Giants
2. Nürnberg Broncos
3. Stuttgart Cowgirls
4. Bremen Manatees
5. Recklinghausen Rhinos
6. Zürich City Miezen
7. Polk High Panthers
8. Stuttgart Flower Girls
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 23.12.2014, 10:30 Uhr
Ich möchte den folgenden Post gerne mit einem Zitat von Pascal (Turlion) vom 8.10.14 beginnen

"Saison für die Zürich Jets gelaufen. Traurig aber wahr."

Dazu später mehr . . .

Hier die Ergebnisse der ersten Playoffrunde:

Manzen Marlins gg. Richterswil Raptors 114:87
Zürich City Jets gg. Hamburg Packers 89:87

Die Marlins krönten eine bislang starke Saison und zogen ungefährdet ins Finale ein! Glückwunsch an dieser Stelle!! Im zweiten Spiel ging es deutlich enger zu, doch die Jets, die sich noch vor 10 Wochen selber abgeschrieben haben, zogen ins Finale ein. Die Packers dürfen sich wie schon in den beiden Jahren zuvor mit der Blechmedaille begnügen . . . Glückwunsch zum Finale euch beiden. Wenigstens hat es ein schweizer Team geschafft!!

Hier die restlichen Ergebnisse:
San Diego Pandas gg. Siegerland Giants 86:76
Stuttgart Cowboys gg. Louisburg Bagpipers 74:56

Somit sieht der letzte Spieltag der Liga 1 folgendermassen aus:

Finale
Manzen Marlins gg. Zürich City Jets

Spiel um Platz 3
Hamburg Packers gg. Richterswil Raptors

Spiel um Platz 5
Stuttgart Cowboys gg. San Diego Pandas

Spiel um Platz 7
Louisburg Bagpipers gg. Siegerland Giants

Ein Spiel um Platz 9 zwischen den Hessen Thunder und den Ruhr Devils wird offensichtlich nicht stattfinden.

Ich wünsche allen viel Erfolg!!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 23.12.2014, 10:47 Uhr
Glückwunsch nach Kaiserslautern, Nürnberg und Stuttgart zum Treppchen und danke für die tolle und spannende Saison in Liga 2.
Die Manatees sind am Ende allerdings sehr enttäuscht. Nachdem man am zwölften Spieltag noch bei 9-3 auf dem geteilten ersten Platz stand, kamen vier Niederlagen in Folge und schon beendet man die Saison unter den eigenen Erwartungen auf Platz vier.
Wenn man sich dann anguckt, was teilweise auf der Bank saß bei den Niederlagen, stellt sich natürlich schon die Trainerfrage ;)
Insgesamt hatte ich aber sehr viel Spaß und werde die Manatees auch nächstes Jahr wieder ins Rennen schicken und dann heißt es:  Ziel Treppchen :)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Export87 am 23.12.2014, 13:18 Uhr
Vielen Dank!
War am Schluss noch, wie erwartet, eine ganz enge Kiste. Und wenn ich ehrlich bin hätte ich auch nicht gedacht, dass ich es noch nach Hause schaukele. Umso glücklicher bin ich natürlich jetzt!  :)

Muss auch sagen, dass mir meine erste Saison Fantasy Football extrem viel Spaß gemacht hat. Habe mittlerweile sogar einige Kumpels davon begeistern können, mit denen ich nächstes Jahr eine eigene Liga gründen werde.

Heißt also für mich, dass ich nächstes Jahr in zwei Ligen spielen werde, denn schließlich muss ich ja auch hier meinen Titel verteidigen! :P ;-)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 29.12.2014, 14:23 Uhr
So, die Liga 1 hat nun auch ihren Meister: Gratulation in die Schweiz an die Zürich City Jets, die mit einem deutlichen 113:61 gegen die Marlins aus Manzen gewinnen konnten. Herzlich Glückwunsch an unseren Commissioner Pascal!!
Im Spiel um Platz 3 gewann das 2. Schweizer Team, die Richterswil Raptors, gegen die Hamburg Packers mit 117:92.

Hier der Endstand:

1. Zürich City Jets
2. Manzen Marlins
3. Richterswil Raptors
4. Hamburg Packers
5. Stuttgart Cowboys
6. San Diego Pandas
7. Siegerland Giants
8. Louisburg Bagpipers
9. Ruhr Devils
10. Hessen Thunder

Glückwunsch an alle - hat wieder großen Spaß gemacht! Bis zum nächsten Jahr dann!!
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: barney am 29.12.2014, 19:11 Uhr
Wie es so Sitte ist, haben Hessen Thunder soeben ihren Headcoach gefeuert  :heulend:
Genügend andere sollten ab sofort verfügbar sein...
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Bosley am 02.06.2015, 14:41 Uhr
So liebe Leute!

Die nächste Saison zeichnet sich bereits am Horizont ab....

Wie sieht es aus? Geht es weiter?

Ich würde dieses mal gerne in beiden Ligen spielen anstatt nur in Nummer 2.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 02.06.2015, 14:54 Uhr
Ich wäre auf jeden Fall auch wieder dabei! Ob es überhaupt 2 Ligen werden, wird sich zeigen . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 02.06.2015, 18:59 Uhr
So liebe Leute!

Die nächste Saison zeichnet sich bereits am Horizont ab....

Wie sieht es aus? Geht es weiter?

Ich würde dieses mal gerne in beiden Ligen spielen anstatt nur in Nummer 2.

Die Ligen sind bereits reaktiviert worden. Spielen werden wir also sowieso.  :lol:

In "unserer" Facebookgruppe habe ich heute die Frage gestellt, wer nächste Saison wieder mitspielen würde. Mal sehen wie viele wir zusammenbringen.

Wer noch nicht in dieser Facebook-Gruppe ist und gerne dabei wäre, kann mir übrigens eine PN schicken.

Bis bald,

Pascal / Turlion
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 13.07.2015, 11:56 Uhr
Gibt's denn hier was Neues? So langsam sollten wir uns mal über einen Drafttermin unterhalten  :lol:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 13.07.2015, 12:10 Uhr
Ich will hier nicht quertreiben, aber ich würde diese Saison nur mitmachen, wenn wir die Plattform wechseln und Fantasy Football ebenfalls bei Yahoo spielen würden. Fast alle spielen ja auch schon Baseball hier, somit sind die Accounts ja vorhanden. Die Wertungen können analog zum bisherigen Modus beibehalten werden, niemand muss sich umgewöhnen.

Ich stelle das daher mal zur Diskussion. Ich wäre aber nicht beleidigt oder böse, wenn das auf Ablehnung stösst. Mir jedenfalls käme es entgegen, da ich dann nicht mehr "vergessen" würde, mich um mein Team zu kümmern.

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mhnessie am 13.07.2015, 12:48 Uhr
Hmmmmm......ich fand' das direkt bei NFL eigentlich immer ziemlich gut, aber ich hätte grundsätzlich nichts dagegen auf eine andere Plattform zu wechseln wenn da jetzt die überragende Mehrheit dafür wäre. Bin da vollkommen neutral und mache das mit was die Mehrheit gerne möchte.  :wink:
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: NedFlanders75 am 13.07.2015, 12:52 Uhr
Ich bin wieder dabei. Die Plattform ist mir egal.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 13.07.2015, 13:08 Uhr
Mir wäre die Plattform auch egal.

Micha, du hattest doch vor kurzem auch noch die Idee mit "Fantasy Basketball"  :wink: Wie schaut's da aus . . . ich wäre da auch dabei . . .
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 13.07.2015, 13:52 Uhr
Wie gesagt, ich will nicht quertreiben. Ich finde Pascal hat das in der Vergangenheit super gemanaged  :clap:

Daher gebührt ihm sicher auch das letzte Wort. Und wenn er jetzt bei NFL direkt jetzt auch schon wieder alles soweit vorbereitet hat, dann soll es auch da laufen.

Bzgl. Basketball starte ich bald mal einen Aufruf.

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Turlion am 15.07.2015, 09:40 Uhr
Hallo zusammen

Grundsätzlich können wir gerne über eine andere Plattform spielen. Dann müsste einfach jemand anders den Commissioner spielen, da ich mit Yahoo bereit als normaler Spieler im Fantasy Baseball meine Schwierigkeiten habe, geschweige denn als Ligachef. Wenn sich jemand dafür zur Verfügung stellt, bin ich gerne zum Wechsel bereit.

Grüsse
Pascal
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 19.07.2015, 19:00 Uhr
So,
Pascal hat mir mal alle Einstellungen und Wertungen übermittelt, die wir beim Fantasy Football immer gespielt haben. Alles lässt sich 1:1 genauso bei Yahoo einstellen.

Auf Yahoo würde ich dieses Jahr wieder mitspielen. Ich würde mich auch bereit erklären, den Commissioner zu machen und die Liga einzurichten. Dazu müsste jeder, der mitspielen möchte, sich ein (kostenloses) Yahoo-Konto einrichten, wenn er noch keins hat. Alle, die bereits beim Fantasy-Baseball mitmachen, können mit dem gleichen Account beim Football mitmachen, brauchen sich also keinen neuen Account einrichten.

Wer also mitmachen möchte, schickt mir bitte per PN seine Mail-Adresse, dann kann ich die Einladungen rausschicken und wir können zeitig einen Draft-Termin vereinbaren.

Viele Grüße
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Soulfinger am 19.07.2015, 19:35 Uhr
fein, Danke Micha!!

Poste das doch auch noch in der Facebook Gruppe, da nicht alle hier im Forum zugegen sind, die Mitspielen (möchten)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 20.07.2015, 14:33 Uhr
Die Anmeldungen für die Fantasy Football Liga sind in vollem Gange, bereits bis jetzt sind 7 Anmeldungen eingegangen, mindestens 2 100% Zusagen liegen vor. Wer also noch Lust hat und sich noch nicht angemeldet hat, schreibt mir bitte hier oder über die FB-Gruppe eine PN mit seiner Yahoo-Adresse, dann schicke ich die Einladung gleich raus.

Je nachdem, wieviele Anmeldungen noch kommen, können wir auch wieder eine 2. Liga gründen.

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 23.07.2015, 08:29 Uhr
So, die Liga 1 (oder A, es ist ja keine erste und zweite Liga) ist voll. Es sind viele bekannte Namen darunter.

Mit den Zurich City Jets tritt der Vorjahres-Meister die Titelverteidigung an. Zusammen mit den Richterswil Raptors (Vorjahres-Dritter) bilden sie wieder ein starkes Schweizer Gespann.

Wieder mit am Start sind die Hamburg Packers. Gemeinsam mit den Bremen Manatees (letztes Jahr in Liga 2 vertreten) bilden sie das nördliche Gegengewicht zur Swiss-Connection.

Ebenfalls aus der letztjährigen Liga 2 kommen die K-Town Giants. Als dortiger Meister treten sie natürlich auch dieses Jahr wieder an, um ein gewichtiges Wort in der Meisterschaftsfrage mitzureden.

Mit den Stuttgart Cowboys und den Lubu Desperados sind zwei langjährige und erfahrene Teams ebenfalls mit von der Partie. Insbesondere die Desperados (die zum wiederholten Male die Franchise gewechselt haben!!!) wollen dieses Jahr voll angreifen und endlich mal wieder einen der oberen Plätze erreichen (vielleicht hilft ihnen ja der Commissioner-Job dabei  :lol:).

Ganz neu dabei sind die St.Louis(burg) Rams und die Gerlingen Seahawks. Beiden Teams werden zunächst nur Außenseiterchancen eingeräumt, aber die letzten Jahre haben gezeigt, dass es immer wieder Überraschungen geben kann. Neu beim Football, aber nicht neu in der Community sind die Hochlamark Rambos, die ihr Können bereits seit vielen Jahren beim Baseball unter Beweis gestellt haben und nun auch im Football angreifen wollen.

Es verspricht eine spannende Saison zu werden, wir freuen uns drauf. Wir werden euch auch während der Saison immer auf dem Laufenden halten.

In diesem Sinne

stay tuned until it's play action time!

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 23.07.2015, 08:31 Uhr
In Liga 2 sind nach wie vor Plätze frei. Wer also Lust hat, kann sich noch melden.

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: Yaphi am 23.07.2015, 10:08 Uhr
Es sieht fast so aus, als müssten sich Hamburger und Bremer in diesem Jahr zu einer unheiligen Allianz zusammenschließen, um dem Süden der Republik und unseren südlichen Nachbarn mal ordentlich Feuer zu machen.
Aber anscheinend verbindet sie eine Liebe zu den Packers, was beim Draft nervig, danach aber verbindend wirken könnte...
Ich hab Bock und kann den Draft-Termin kaum erwarten :)
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: NedFlanders75 am 23.07.2015, 12:22 Uhr
Ich find's etwas schade, daß ich als Stamm-Mitspieler der letzten Jahre in die Liga 2 "abgeschoben" wurde, wo außer mir scheinbar fast nur Zweitaccounts der anderen Mitspieler dabei sind. Aber gut, ich hab mich trotzdem mal angemeldet.
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: mlu am 23.07.2015, 12:39 Uhr
Ich glaube, dass auch die Spieler mit Zweitaccount die Sache durchaus ernst nehmen, so hat's die Vergangenheit jedenfalls gezeigt. Ich rechne auch damit, dass noch ein paar weitere Spieler aus dem letzten Jahr dazu kommen. Ich halte die Liga 2 durchaus für spannend. Die Liga 1 war halt echt brutal schnell voll!

Und nochmal, es ist keine "Erste Klasse" und "Zweite Klasse", es sind einfach zwei Ligen, damit eben möglichst viele mitmachen können.

Gruß
Micha
Titel: Re: USA-Reise Fantasy Football League
Beitrag von: sarge am 29.07.2015, 11:41 Uhr
hast Post mlu