usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Reise Fantasy Football League  (Gelesen 66151 mal)

mlu

• Gold Member
Re: USA-Reise Fantasy Football League
« Antwort #210 am: 24.10.2014, 08:02 Uhr »
schön, dass es hier so eine Liga gibt, ich denke mal in der kommenden Saison bin ich dabei! :-)
Kannst in einer Liga meinen Platz haben. Meine Flower Girls sind so schlecht, dass die Liga bereits darüber nachdenkt, die Franchise in eine andere Stadt zu verkaufen  :lol:

Es gibt übrigens auch noch eine Fantasy-Baseball-Runde, wenn du dazu Lust hast, bist du auch herzlich eingeladen! Wird aber leider erst wieder nächstes Jahr im April ein Thema  :heulend:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #211 am: 24.10.2014, 08:04 Uhr »
Wird aber leider erst wieder nächstes Jahr im April ein Thema  :heulend:
Och jöh, der kleine Micha weint . . . :-D Bekommst doch Morgen deine volle Dröhnung Fantasy Basaball ab - inkl. erstklassiger Bewirtung!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #212 am: 28.10.2014, 11:51 Uhr »
Und hier die Ergebnisse von Woche 8 - Liga 1:

Weiterhin auf der Euphoriewelle schwimmen die Manzen Marlins und die Hamburg Packers. Knapp war das Spiel der Pandas gegen die Raptoren. 122:127 hiess es am Ende.

Und die Tabelle:

Letztlich ist das Feld nach dieser Woche noch näher zusammengerückt. Die Packers stehen mit 6:2 an der Spitze - die Hessen Thunder mit 2:6 am Ende der Tabelle. Alle anderen Teams liegen dazwiwchen - alleine 6 Teams mit 4:4.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #213 am: 28.10.2014, 11:57 Uhr »
Und die Ergebniss aus Woche 8 der Liga 2:

Hier gab es im Spitzenspiel zwischen Bremen und Nürnberg einen deutlichen Sieg für die Bremen Manatees und stehen nun Punktgleich mit den Broncos an der Spitze. Extrem knapp war das Spiel der Panthers (104) gegen die Giants (108). Ordentlich Prügel bezogen die Zürich Miezen, die mit 42:143 gegen die Cowgirls unter gingen.

Die Tabelle:

Alleine in Divison 1 befinden sich die 3 Topteams der Liga, aber auch das Schlusslicht - da muss die Division 2 noch nachlegen! Kommende Woche liegt das Hauptaugenmerk auf der Partie der Rhinos gegen die Broncos.

barney

• Bronze Member
« Antwort #214 am: 28.10.2014, 12:29 Uhr »
Das wird nix mehr in dieser Saison für Hessen Thunder.
Trotz Auswechseln und Neuverpflichtungen wird nur wenig gepunktet  :heulend:

Yaphi

• Silver Member
« Antwort #215 am: 28.10.2014, 12:57 Uhr »
Hui, das ging ja ganz gut zur Sache im Spitzenspiel, die Bremer freuen sich über den Sieg :)
Allerdings blicken wir etwas sorgenvoll Richtung Week 9, da da meine beiden Top-WRs, mein TE, mein QB und mein Kicker in der Bye sind...
Da muss einiges vom Wire gezogen werden, wenn der nächste Sieg folgen soll....

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #216 am: 28.10.2014, 13:10 Uhr »
Das wird nix mehr in dieser Saison für Hessen Thunder.
Trotz Auswechseln und Neuverpflichtungen wird nur wenig gepunktet  :heulend:

Und das kann gerne noch eine Woche so bleiben  :P :wink:
Allerdings laufe ich aufgrund diverser Ausfälle dank Bye personell auf Rille.
Verletzungen gehen jetzt gar nicht mehr, so schlecht sind Deine Chancen ggf. nicht am kommenden WE....

Danke Frank für die sehr motivierenden Tabellen und Kommentare !  :D

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #217 am: 28.10.2014, 14:31 Uhr »
 :roll: bei mir laufen die Wochen völlig unterschiedlich. Jetzt hab ich diese Woche in Liga 2 über 140 Punkte geholt. Für meinen Gegner hätten da auch 80 gereicht. In Liga 2 fehlten mir mal wieder nur eine handvoll Punkte . . . die letzten beiden jahren hatte ich da etwas mehr Glück, was mir in diesem Jahr etwas fehlt. Aber, die Saison ist ja noch lang!

Turlion

• Silver Member
« Antwort #218 am: 29.10.2014, 08:22 Uhr »
Bei mir gehts in Liga 1 doch noch ein wenig aufwärts. 2 Siege in Folge. So kann's weiter gehen.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #219 am: 29.10.2014, 09:30 Uhr »
Free Agents gibts ja keine mehr auf dem Markt - jetzt heisst es nur noch Augen zu und durch . . .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #220 am: 04.11.2014, 11:04 Uhr »
Hier die Ergebnisse der 9. Woche - Liga 1:

Die Raptoren holten Sage und Schreibe 161 Punkte im Spiel gegen die Marlins - und gleichzeitig geht deren Siegeszug jäh zu Ende! Knapp ging es in der Partie San Diego gegen die Ruhr Devils zu - Not gegen Elend hiess es hingegen in der Partie Stuttgart gegen Ludwigsburg! Überraschen verloren die Packers gegen die Hessen Thunder!

Und die Tabelle:

Trotz der Niederlage bleiben die Hamburg Packers (6:3) vorne - allerdings ist das Feld nun noch weiter zusammengerückt. Alleine 4 Teams stehen mit 5:4 in Lauerstellung, gefolgt von 3 weitern Teams mit 4:5. Lediglich die Mannschaft aus Hessen steht mit 3:6 am Ende der Tabelle.
Das Spitzenspiel der kommende Woche heisst ganz klar Hamburg gegen Manzen - aber auch die Zürich Jets (W3) und die Ruhr Devils (W4) werden versuchen, ihre Winning Streaks weiter auszubauen!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #221 am: 04.11.2014, 11:11 Uhr »
Und die Ergebniss der Woche 9 - Liga 2:

Bremen und Nürnberg mit deutlichen Siegen weiter auf der Erfolgsspur! Aber auch Kaiserslautern und Stuttgart liessen mit 2 Siegen aufhorchen.

Und die Tabelle:

Nürnberg und Bremen stehen deutlich mit 7:2 an der Spitze - gefolgt von Recklinghausen, Kaiserslautern und Stuttgart (5:4). Schon etwas abgeschlagen die Flower Girls (1:8) und die Miezen (2:7).
Kommende Woche kommt es zwischen den Cowgirls aus Stuttgart und den Giants zum Gipfeltreffen der Division 2.

barney

• Bronze Member
« Antwort #222 am: 04.11.2014, 11:48 Uhr »
Hessen Thunder meldet sich zurück (tatsächlich etwas überraschend) und das ohne Tony Romo.
Eine Aufholjagd für den Rest der Saison kann nun erwartet werden, hoffentlich  :staunend2:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #223 am: 04.11.2014, 12:02 Uhr »
und das ohne Tony Romo.
naja, sei froh, dass der nicht gespielt hat und du Tannehill aufstellen musstest ;-)

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #224 am: 04.11.2014, 13:48 Uhr »
Hessen Thunder meldet sich zurück (tatsächlich etwas überraschend) und das ohne Tony Romo.
Eine Aufholjagd für den Rest der Saison kann nun erwartet werden, hoffentlich  :staunend2:
Und allein die Combo Tannehill plus Dolphins DEF haben Dir 50 Punkte beschert, wohl der Schlüssel zum Erfolg, Glückwunsch !