usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was ist bloß mit den Mavs los?  (Gelesen 2056 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Was ist bloß mit den Mavs los?
« am: 03.05.2003, 22:44 Uhr »
Hi Basketballfans

sowas schon mal erlebt, unsere Mavs sahen gegen Portland doch schon wie die sicheren Sieger aus, jetzt steht die Serie 3:3. Dirk Nowitzki machte im sechsten Spiel nur 4 (!!!) Punkte. In der Nacht von Sonntag auf Montag gibt es in Dallas also den Showdown, den niemand anfangs erwartet hat. ***zitter***

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


Rattlesnake

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 137
Re: Was ist bloß mit den Mavs los?
« Antwort #1 am: 04.05.2003, 13:35 Uhr »
Hallo Alex !!!

Bin extremer NBA Fan und natürlich  ;D auch Mavericks Fan... und nicht nur wegen Nowitzki !!!

Ähnlich wie Du finde auch ich es extrem "pervers"   :o was sich die Mavs da so zusammenspielen.... und zu denken, na ja, DIRK macht das schon irgendwie.... unglaublich fahrlässig.....

Aber eine Chance haben sie ja noch... und ich hoffe nicht, dass sie heute Nacht NBA Geschichte schreiben... nach so einer Saison und speziell solchen Games in der 1. Playoff Runde von Nowitzki (46 und 42 Pkt von "Dunking Deutschman")....

Aber vielleicht haben Sie wirklich zuviel Kraft in der Hauptsaison gelassen.... who knows  ???

Lass uns beide die finger crossen !!!  ;D

Gruss

Rattlesnake

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: Was ist bloß mit den Mavs los?
« Antwort #2 am: 04.05.2003, 16:58 Uhr »
Dallas hat ja immerhin ein Heimspiel, also ein kleiner Vorteil.

Nur wenn man mal ein kleines Stückchen weiterschaut. Sollten sie wirklich gewinnen heute nacht, und das hoffe ich doch, dann warten in der nächsten Runde die Sacramento Kings. Und die Bilanz gegen die Kings ist nun wirklich nicht sehr vielversprechend.

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Was ist bloß mit den Mavs los?
« Antwort #3 am: 04.05.2003, 18:31 Uhr »
Hi!!!

Es tut mir ja echt leid!!!
..........aber auf die MAVS keinen Pfifferling mehr.
Es war schon eher mal meine Vermutung, dass die Nerven nicht halten, aber auf diese Art und Weise ist schon bitter  :-[ :-[


Gruß

Heinzla

Rattlesnake

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 137
Re: Was ist bloß mit den Mavs los?
« Antwort #4 am: 04.05.2003, 18:33 Uhr »
Hallo Alex !!!

Hoffe Du hast recht, und die Mavericks nutzen ihren Heimvorteil.... schliesslich haben sie sich ja in Spiel 5 auch die Butter vom Brot nehmen lassen....

Und sollten sie es wirklich schaffen, dann hoffe ich haben sie endlich mal soviel Selbstvertrauen gesammelt, dass sie vielleicht diesen Schwung in die Serie gegen die Kings mitnehmen können....

Aber ersteinmal müssen Sie heute Abend bestehen.... warten wir es ab...  ;)

Gruss

Rattlesnake


Rattlesnake

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 137
Re: Was ist bloß mit den Mavs los?
« Antwort #5 am: 05.05.2003, 00:14 Uhr »
Hallo Alex !!!!

Yes !!!!! Es ist jetzt genau 0:11 AM, but hey !!! The Mavs just win 107:95 !!!!! Unglaublich..... mein Nervenkostüm ist zwar extrem angespannt, aber lieber so, als wenn es kaputt wäre..... und Nowitzki  :D   ;D
was für ein Game ..... !!!

Muss jetzt noch mein Handtuch aufhängen, da es von den nassen Händen ganz durchgeschwitzt ist...

@ Heinzla

Zum Glück hattest Du nicht Recht...... und wieder einmal beweisst es sich, man soll die Hoffnung NIE aufgeben !!!

Gruss und jetzt wünsche ich uns noch eine super Serie gegen Sacramento !!!!

Bis dann...

Rattlesnake

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Was ist bloß mit den Mavs los?
« Antwort #6 am: 05.05.2003, 06:48 Uhr »
Hi!!

Sehr gut, dass ich mich getäuscht habe.
So ein bischen Zweckpessimismus schadet doch nicht ;) ;).
...............und in der nächsten Runde trennt sich dann die Spreu vom Weizen.


Gruß


Heinzla

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: Was ist bloß mit den Mavs los?
« Antwort #7 am: 05.05.2003, 10:40 Uhr »
Vielleicht wollten die Jungs es ja nur etwas spektakulärer gestalten, ein 4:0 wäre je langweilig gewesen  ;D

Freuen wir und also auf die Kings, wenn sie die schlagen, dann können sie auch den Titel holen, den der Titelträger, da bin ich mir sicher, wird wieder einmal aus dem Westen kommen.

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


Rattlesnake

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 137
Re: Was ist bloß mit den Mavs los?
« Antwort #8 am: 05.05.2003, 20:55 Uhr »
Hallo Alex !!!

Hoffe Du hast das Game (sofern Du Dich so sehr für Baba interessierst) im DSF gesehen oder vielleicht sogar bei Premiere....

Was für ein Game, oder  ???

Ansonsten wird das gegen die Kings natürlich eine ganz andere Serie... hoffe nur sie haben aus ihren Fehler  des letzten Jahres gelernt.... aber Webber, Stojakovic und Co... ist natürlich auch ein extremes Kaliber.... aber lassen wir uns überraschen....

Gruss

Rattlesnake

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: Was ist bloß mit den Mavs los?
« Antwort #9 am: 06.05.2003, 09:05 Uhr »
Leider habe ich nur ein paar ganz kurze Ausschnitte gesehen. Aber Dirk soll ja zum Schluss ganz schön aufgetrumpft haben.

Gegen die Kings sieht die Statistik ja ziemlich schlecht aus. Von vier Spielen während der Regular Season haben die Mavs drei verloren. Damit sind sie wohl Außenseiter.

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -