Welche US-Sportarenen schon besucht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*NedFlanders75

  • Bronze Member
  • Registriert: 11.08.2010
  • 272
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #15 am: 06.08.2013, 20:50 Uhr »
Macht ihr im Urlaub noch was anderes außer Sportevents zu besuchen ? ;)

Also bei mir gehört der Besuch von Sportevents mittlerweile fest dazu. Ich versuche immer Sightseeing mit Sportveranstaltungen zu kombinieren und lege mir natürlich auch die Termine so, daß ich möglichst einiges mitnehmen kann.

*barney

  • Bronze Member
  • Registriert: 02.03.2004
    Ort: planet earth
  • 312
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #16 am: 06.08.2013, 20:55 Uhr »
@soulfinger - das Stadion der Dallas Cowboys ist doch tatsächlich das großartigste überhaupt auf diesem Planeten. Ich hatte einen TV-Pass und konnte mich in allen Bereichen auf den Tribünen und im Pressebereich bewegen. Unfassbar wenn man in Höhe des Screens steht und in die Runde und auf das Spielfeld schaut.
In Europa ist das neue Wembley Stadion das Highlight was Aufbau und Ausstattung angeht. Nicht nur Beton wie in unseren Bundesliga-Arenen.
Talladega, Alabama (Nascar) / Nashville

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #17 am: 06.08.2013, 21:21 Uhr »
Macht ihr im Urlaub noch was anderes außer Sportevents zu besuchen ? ;)
Ist doch ne schöne Abendbeschäftigung, oder?

Für August sind noch zwei weitere Veranstaltungen auf dem Schirm:
- Minor League baseball in burlington
- CFL in Toronto (was du ja schon weist)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #18 am: 06.08.2013, 21:24 Uhr »
Dallas Cowboys gegen die Redskins im alten Stadion
Dallas Cowboys im neuen Stadion gegen Seattle, plus Stadionführung am Vortag. November 2011 
Neid!

@soulfinger - das Stadion der Dallas Cowboys ist doch tatsächlich das großartigste überhaupt auf diesem Planeten. Ich hatte einen TV-Pass und konnte mich in allen Bereichen auf den Tribünen und im Pressebereich bewegen. Unfassbar wenn man in Höhe des Screens steht und in die Runde und auf das Spielfeld schaut.
In Europa ist das neue Wembley Stadion das Highlight was Aufbau und Ausstattung angeht. Nicht nur Beton wie in unseren Bundesliga-Arenen.
Ja, das Stadion ist der Hammer!

Vielleicht kann man den Thread ja noch bebildern?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*mhnessie

  • Gold Member
  • Registriert: 07.09.2009
    Ort: Hamburg
  • 806
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #19 am: 06.08.2013, 21:27 Uhr »
Macht ihr im Urlaub noch was anderes außer Sportevents zu besuchen ? ;)
Ist doch ne schöne Abendbeschäftigung, oder?

Für August sind noch zwei weitere Veranstaltungen auf dem Schirm:
- Minor League baseball in burlington
- CFL in Toronto (was du ja schon weist)
Jau, das stimmt.  :wink:
Werde im Herbst in Philadelphia, Baltimore, Washington, Charlotte und Atlanta vorbeikommen.
Ich denke irgendwo wird es für ein Spiel auch bei mir wieder reichen, auch wenn es dann leider
nicht die Packers sind.


*rossi

  • Bronze Member
  • Registriert: 28.06.2002
    Alter: 48
    Ort: Bruck/Mur - Österreich
  • 358
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #20 am: 07.08.2013, 08:09 Uhr »
1997           Madison Square Garden:                NY Cityhawks - Texas Terror  (Arena-Football)
2005           Madison Square Garden:                NY Knicks - Philadelphia 76ers
2005           Oakland-Alameda County Coliseum: Oakland Raiders- New Orleans Saints   (damals: McAfee Coliseum)
2008           AA-Arena, Miami:                         Miami Heat - Toronto Raptors

zwar in Europa, aber US-Sport:
2010           Wembley Stadium:                        San Francisco 49ers - Denver Broncos
2013           Wembley Stadium:                        San Francisco 49ers - Jacksonville Jaguars

Ohne Sportveranstaltung:
2000: altes Mile High Stadium (Denver)
2005: Rice-Eccles Stadium (Salt Lake City)
2005: Candestick Park (San Francisco)
2010: Las Vegas Motor Speedway (Las Vegas)
2010: University of Phoenix Stadium (Phoenix)
2013: Reliant Stadiun  (Houston)

*T.C.

  • Full Member
  • Registriert: 21.02.2008
    Ort: Dahoam in Oberbayern
  • 87
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #21 am: 07.08.2013, 11:56 Uhr »
...na dann mal:

März 2009 | NBA | Orlando Magic vs. NY Knicks | Amway Arena, Orlando
März 2009 | NHL | Florida Panthers vs. Carolina Hurricanes | Bank Atlantic Center, Ft. Lauderdale
März 2009 | MLB | NY Yankees vs. Philadelphia Phillies [Spring Training] | Steinbrenner Field, Tampa Bay
April 2009 | NHL | NY Rangers vs. Montreal Canadiens | Madison Square Garden, NYC

August 2010 | NFL | Oakland Raiders vs. Seattle Seahawks [Pre-Saison] | Oakland Coliseum, Oakland
September 2010 | MLB | San Diego Padres vs. LA Dodgers | Petco Park, San Diego
September 2010 | MLB | NY Yankees vs. Tampa Bay Rays | Yankee Stadium, Bronx NYC

August 2012 | NFL | Washington Redskins vs. Tampa Bay Buccaniers [Pre-Saison] | FedEx-Field, Washington
September 2012 | NCAA Football | Texas Longhorns vs. New Mexico Lobos | Darrell K Stadium, Austin
September 2012 | Boxen | "Canelo" Alvarez vs. Josesito Lopez | WBC Super Welterweight Title | MGM Garden, LV

Highlights:

Boxen im MGM Garden
Wer da mal die Chance hat Tickets zu bekommen bzw. die Möglichkeit hat so etwas zu sehen --> Unbedingt machen!!!

NCAA Football | Texas Longhorns
Da war die ganze Stadt auf den Beinen am Spieltag. Die Umgebung um den Campus & Stadion waren komplett von den Cops abgeriegelt. Tailgate-Parties auf den öffentlichen Straßen! Wahnsinn!!!

Baseball NY Yankees
Alleine schon die Fahrt mit der U-Bahn zum Stadion is cool. Dann die beiden Stadien nebeneinander [Alt & Neu]
Wobei das alte schon abgerissen sein dürfte.
Yankees Gameday in New York ist generell aussergewöhnlich. Viele Leute sprechen dann nur noch vom Baseball. [Bevor und nach dem Spiel]

OFF-USA:
Championsleague Finale 2001 in Mailand, mit erfolgreichem Ende für meinen FCB  :P

Gruß
Tom
*** LIFE IS SHORT - MAKE GOOD DECISIONS ***

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #22 am: 07.08.2013, 12:16 Uhr »
Danke für eure Auflistungen. Sind einige Schmankerl dabei! Ich werde heute Abend mal ein paar Bilder einstellen.

Zu den besuchten Sportarenen ohne dass eine Veranstaltung war kann ich noch folgendes hinzufügen:
- altes Cowboys Stadium in Irving
- neue Cowboys Stadium - heute AT&T Stadium - in Arlington
- One OK Field Tusa, OK
- Texas Speedway

Praktisch am Veranstaltungstag davor gestanden, aber meine Mitreisenden haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht:
- Chase Field Phoenix
- Citi Field New York
- AutoZone Park Memphis
- Flushing Meadows Tennis Centre (US Open)
- Madison Square Garden (an dem Abend war Hockey)
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 01.09.2003
    Ort: Über den Wolken
  • 10.781
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #23 am: 07.08.2013, 13:29 Uhr »
Leider noch nicht all zu viel.

NBA:
29.02.2008 - American Airlines Arena in Dallas - Mavericks gegen Sacramento Kings

NASCAR:
08.11.2009 - Dickies 500 auf dem Texas Motor Speedway
Viele Grüße,
Danilo


*mlu

  • Gold Member
  • Registriert: 28.10.2009
    Ort: irgendwo im Nirgendwo
  • 1.043
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #24 am: 07.08.2013, 14:12 Uhr »
2008 - MLB - Rogers Centre, Toronto / Ontario: Boston Red Sox vs. Toronto Blue Jays
2008 - QMJHL - Centre 200, Sydney / Nova Scotia: Victoriaville Tigers vs. Cape Breton Screaming Eagles
2010 - MLB -Petco Park, San Diego / California: Arizona Diamondbacks vs. San Diego Padres
2012 - NFL - Gillette Stadium, Foxborough / Massachusetts: Arizona Cardinals vs. New England Patriots (leider nur in den Stau vorm Stadion geraten...  :lol:)

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #25 am: 07.08.2013, 19:48 Uhr »
Hab euch noch eine Arena unterschlagen:

Gaylord Family Oklahoma Memorial Stadium



Home of the Oklahoma Sooners!!

Ich war im März 2013 dort - leider keine Saison!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*U2LS

  • Platin Member
  • Registriert: 04.10.2008
    Alter: 63
    Ort: Osthessen
  • 1.744
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #26 am: 07.08.2013, 19:52 Uhr »
NBA:
29.02.2008 - American Airlines Arena in Dallas - Mavericks gegen Sacramento Kings

diese Begegnung habe ich auch gesehen, allerdings im Oktober 2005 als pre-season game ;-)

Daneben habe ich noch die gleichnamige Arena in Miami zum Spiel der Heat gegen die Cleveland Cavaliers am 7.2.2012 besucht, welches die Heat verloren haben. Hat ihnen aber nicht weiter geschadet, denn sie sind dann bekanntlich in diesem Jahr NBA Champion geworden.







Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #27 am: 07.08.2013, 19:54 Uhr »
Und weiter geht's . . .

Texas Rangers Ballpark, Arlington TX



Nach den beiden Live Spielen 2004 und 2011 besuchte ich den Ballpark im März 2013 im Rahmen einer Stadionführung.


Chesapeake Arena Oklahoma City




American Airlines Center Dallas

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*Soulfinger

  • Diamond Member
  • Registriert: 20.10.2003
    Ort: North Hollywood on Radford, near the In-N-Out Burger
  • 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #28 am: 07.08.2013, 20:11 Uhr »
American Airlines Arena Miami


Meadowlands Stadium (war damals das allerletzte Footballspiel im alten Stadion)


Petco Field San Diego - für mich das schönste Baseball Stadion, da Teile der Tribünen in alte Häuserfassaden eingebaut sind.


Texas Motor Speedway - aus der Toyota Loge heraus fotografiert



Rangers Ballpark während einem Spiel (2004)


Yankee Stadium (das Neue)


Zu allen anderen müsste ich Fotos einscannen . ..
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

*aa_muc

  • Silver Member
  • Registriert: 17.03.2008
    Ort: München
  • 712
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #29 am: 07.08.2013, 20:45 Uhr »
Sportveranstaltungen:

1987   Houston       Astrodome                  Houston Astros vs ?
1992   Chicago       Chicago Stadium            Chicago Blackhawks vs ?
199x   Chicago       Wrigley Field              Chicago Cubs vs ?
1999   Orlando       Orlando Arena (?)          Orlando Solar Bears vs ?
2009   San Antonio   AT&T Center                San Antonio Spurs vs Milwaukee Bucks
2010   Los Angeles   Staples Center             LA Lakers vs Toronto Raptors
2011   New York      Madison Square Garden      NY Knicks vs Indiana Pacers

Sonstige Veranstaltungen:

1997   Chicago       Soldier Field              Rolling Stones, Bridges to Babylon Tour

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 29 Abfragen.