usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche US-Sportarenen schon besucht?  (Gelesen 35557 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #45 am: 16.09.2014, 21:07 Uhr »
Sehr schöne Bilder und Videos Leute, da bekommt man auch sofort wieder Lust drauf !
Mal sehen ob ich im Dezember Tickets für die Knicks oder Nets bekomme.

Bekommt man immer, aber zumindest Knicks sind immer schweineteuer.
Ja, hatte ich auch schon bemerkt, ich spiele mal noch ein wenig auf Zeit und hoffe das mir dann noch bezahlbare Tickets in die Hände fallen. Mir wären die Knicks auch lieber, ich möchte unbedingt in den Madison Square Garden ;)

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #46 am: 16.09.2014, 22:10 Uhr »
Ach so, ich hab auch noch nicht upgedated:

Dieses Jahr dazugekommen:

- Honda Center Anaheim (Anaheim Ducks - Pittsburgh Penguins)
- AT&T Center San Antonio (beim Eishockey, S. A. Rampage - Grand Rapids Griffins)
- American Airlines Center Dallas (Dallas Stars - Calgary Flames)
- Jobing.com Arena Arizona (Phoenix Coyotes - Florida Panthers)
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #47 am: 17.09.2014, 07:24 Uhr »
Ich versuche mich gerade an bezahlbaren Tics für die Knicks @ Nets. Schaun mer mal....
No retreat, no surrender !

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #48 am: 17.09.2014, 09:48 Uhr »
Leider bisher nur Candlesticks.....Niners gegen Eagles
Gruß Matze




San Francisco!!

U2LS

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.874
    • Traumziel Amiland
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #49 am: 17.09.2014, 11:39 Uhr »
Ich hätte auch noch etwas beizutragen:

April 2014: American Airlines Center, Dallas; Mavericks:Timberwolves

Febr. 2012: American Airlines Arena, Miami; Heat:Cleveland Cavaliers

Beide Male haben die Heimmannschaften verloren.

Sept. 2013: Sam Boyd Stadium, LV; UNLV gegen so ne Gurkentruppe aus Minnesota

Ich weiß jetzt nicht, ob dass auch noch mitzählt:

April 2013: Tampa Bay Times Forum; Rihanna Konzert ;-)

die Halle heißt jetzt übrigens Amelie Arena und ist die Heimatstätte des Stanley Cup Gewinners von 2004, den Tampa Bay Lightning (ja, man glaubt es kaum, aber im Sunshine State wird Eishockey gespielt).
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/


Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #50 am: 17.09.2014, 13:43 Uhr »
Zitat
die Halle heißt jetzt übrigens Amelie Arena und ist die Heimatstätte des Stanley Cup Gewinners von 2004, den Tampa Bay Lightning (ja, man glaubt es kaum, aber im Sunshine State wird Eishockey gespielt).

Und nicht nur in Tampa: In Ft. Lauderdale sind die NHL-Rivalen Florida Panthers beheimatet, und in Ft. Myers spielen die Florida Everblades aus der ECHL. Aber warum auch nicht? Wenn man in der heißen Sonne Arizonas (Coyotes in Glendale, NHL), in Las Vegas (Wranglers, ECHL) und in Südkalifornien (amtierender Stanley-Cup-Sieger L.A. Kings) doch auch Eishockey mag?
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


cubs

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 51
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #51 am: 17.09.2014, 14:19 Uhr »
September 2014:

Chicago, Wrigley Field: Cubs gegen Brewers, diesmal Bleachers wegen der wirklich besseren Stimmung


Chicago, Soldier Field:  http://www.youtube.com/playlist?list=PL8wlrit7pJ5BTW2xv_CdP7LctZWjIxc20[/youtube]"]Bears Season-Opener


St. Louis, Busch Stadium: Cardinals gegen die Rockies


Bosley

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
    • simon-unterwegs.com - On the Road
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #52 am: 17.09.2014, 16:55 Uhr »
Im Sommer waren wir im AT&T Stadium in Arlington. Im Winter kommt jetzt noch Raymond James Stadion in Tampa und das Amway Center in Orlando dazu!

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #53 am: 19.09.2014, 17:08 Uhr »
Eines hatte ich noch vergessen:

NRG Stadium Houston

AMA Supercross 2014

Gruß, Malte


barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #54 am: 19.09.2014, 20:05 Uhr »
Dieses Jahr dazu gekommen:
DAYTONA Speedweek 20.-23.Februar 2014 incl. Daytona 500 "The Great American Race".
Haupttribüne: Frontstretch Suite 601 FOX Sports.
Besonderheit: das Rennen am Sonntag hatte eine mehrstündige Regenunterbrechung.
 

hs86183

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 59
    • Hendrik's visited Stadiums, Arenas & Ballparks
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #55 am: 22.09.2014, 15:40 Uhr »
Bei mir ist im März auch ein bisschen was hinzugekommen:

Stadionführung bei den SF Giants und LA Dodgers:


NBA: Phoenix Suns vs. Detroit Pistons:


NHL: San Jose Sharks vs. Toronto Maple Leafs:


NHL: LA Kings vs. Toronto Maple Leafs & Anaheim Ducks:




NHL: Phoenix Coyotes vs. Florida Panthers & Boston Bruins:




NHL: Anaheim Ducks vs. Florida Panthers:


MLB Spring Training: Cincinnati Reds vs. Kansas City Royals:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #56 am: 22.09.2014, 16:11 Uhr »
Tolle Bilder!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Yaphi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 608
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #57 am: 24.09.2014, 06:29 Uhr »
Komme gerade aus dem First Niagara Center vom Spiel der Sabres gegen die Hurricanes wieder.
Trotz Pre-Season war die Arena recht gut besucht, würde ca. 3/4 Auslastung schätzen.
Und die Sabres haben uns den Gefallen getan und einen 2-0 Heimsieg verbuchen können. Sicherlich kein hochklassiges Spiel, aber durchaus gute Ansätze bei den Säbeln, das ist nach der Horrorsaison ja auch schon viel wert....
War mein erstes Hockeygame und ein voller Erfolg, gute Stimmung und ein launiges Spiel und das ganze für 9 Bucks in den 100er Rängen hinter einem der Tore.
Nächsten Tickets sind schon bestellt, wieder Preseaon diesmal gegen die Capitols am nächsten Mittwoch, mal sehen vielleicht gönne ich mir gleich Freitag noch die rivalry gegen Toronto...

Bluebell

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 74
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #58 am: 24.09.2014, 11:40 Uhr »
Dann will ich mal versuchen alles noch zusammen zu kriegen  :D
2003: Pro Player Stadium, Miami, FL: Florida Marlins vs. Montreal Expos
2004: Bank of America Stadium, Charlotte, NC: Carolina Panthers vs. Oakland Raiders
2004: Charlotte Coliseum, Charlotte, NC: Charlotte Bobcats vs. Washington Wizzards (Inaugural Game)
2004: Charlotte Coliseum, CHarlotte, NC: Charlotte Bobcats vs. Orlando Magic
2005: Neyland Stadium, Knoxville, TN: Tennessee Volunteers vs. South Carolina Gamecocks
2005: The Coliseum, Nashville, TN: Tennessee Titans vs. Oakland Raiders
2005: Fedexforum, Memphis, TN: Memphis Grizzlies vs. Miami Heat
2005: Fedexforum, Memphis, TN: Memphis Grizzlies vs. Cleveland Cavaliers
2005: Philips Arena, Atlanta, GA: Atlanta Hawks vs. Los Angeles Lakers
2007: Qualcomm Stadium, San Diego, Ca: San Diego Chargers vs. Oakland Raiders
2007: Mc Afee Coliseum, Oakland, CA: Oakland Raiders vs. Kansas City Chiefs
2008: Dolphins Stadium, Miami, FL: Miami Dolphins vs. Oakland Raiders
2008: American Airlines Arena, Miami, FL: Miami Heat vs. Washington Wizzards
2009: Cowboy Stadium, Dallas, TX: Arkansas Razerbacks vs. Texas A&M
2009: Reliant Stadium, Houston, TX: Houston Texans vs. Oakland Raiders
2011: Sunlife Stadium, Miami, FL: Mimai Hurricanes vs. Duke University
2012: Madison Square Garden, New York, NY: New York Knicks vs. Sacramento Kings
2012: Georgia Dome, Atlanta, GA: Atlanta Falcons vs. Oakland Raiders
2013: Raymond James Stadium, Tanpa Bay, FL: Tampa Bay Buccaneers vs. Miami Dolphins
2013: American Airlines Arena, Miami, FL: Miami Heat vs. Milwaukee Bucks
2014: Wembley Stadium, London: Oakland Raiders vs. Miami Dolphins

Go Raiders  :groove:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welche US-Sportarenen schon besucht?
« Antwort #59 am: 24.09.2014, 11:54 Uhr »
2014: Wembley Stadium, London . . .
was ja mitten in den USA liegt   :shock:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu