Also mal vorneweg: Ich hab mir Sky wegen der Bundesliga geholt net wegen ESPN So viel Deutscher bin ich ja noch das ich eher Bundesliga brauche statt NFL
Nur in meinem Sportpaket bei Sky wäre ESPN A eh dabei. Leider nur wenn ich bei meinem Kabelanbieter auch Digital hole. Hätte ich jetzt kein Sky müsste ich bei Kabeldeutschland für ESPN A wieder extra zahlen.
Gruß seb
Also dass ist so nicht ganz richtig
Ich versuch es mal etwas verständlich zu erklären:
Also du hast momentan Sky über Kabel empfang.
Dass bedeutet du hast eine Digital-Box daheim stehen, oder in deinem TV ist eine soche Box schon drin.
Über diese Box kannst du die Sky Programme wie "Sky Bundesliga" empfangen.
Und wenn du über diese Box TV schaust, schaust du digitales TV!
Nix anderes ist ein Digitaler Kabel empfang. Analoges Kabel ist eben TV ohne eine solche Box!
Heißt du hast einen Digitalen Kabel Empfang!!
So nun zu ESPN A.:
Dass es bei Sky dabei ist, stimmt in deinem Fall nicht!
Ich nehme mal du hast bei Sky die Bundesliga als Paket gebucht.
Somit hast du dass Sky Welt Paket (Ist immer dabei) und als zusatz Paket die Bundesliga. (Und evenutell noch Sport und Film, dass ist aber erstmal egal)
So, jetzt unterscheidet Sky aber leider zwischen Sat und Kabel Kunden.
Also Kabel Kunde hast du eben dieses Sky Welt Paket. Als Sat Kunde hast du wenn du, wie in deinem Fall ein Premium Paket bestellst (Premium Paket = Bundesliga, Sport oder Film) zusätzlich noch dass Sky Welt Extra Paket.
Und nur bei diesem Sky Welt Extra Paket wäre ESPN A. dabei! Also nur wenn du SAT Kunde wärst!
Wenn du also ESPN A. empfangen willst musst du dich an deinen Kabelanbieter wenden, und bei diesem schauen welches Paket du Buchen musst um ESPN A. zu erhalten.
Wenn du mal einen Programmsuchlauf bei deiner Box durchführst, und dir die Programmliste mal anschaust, wirst du bemerken, dass hier ESPN A. irgendwo aufgeführt wird. Nur ist es eben verschlüsselt!
Ich weiß jetzt nicht mehr genau bei welchem Kabelanbieter du bist, aber wenigen Ausnahmen an Kabelanbietern bieten ESPN A. auch gar nicht an.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig Helfen!
Gruß foster's