usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo Tickets? Nähe SFO, Football oder Baseball  (Gelesen 2125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Wo Tickets? Nähe SFO, Football oder Baseball
« am: 08.01.2003, 20:37 Uhr »
Hi,

wir sind ab ca. 20 Februar in der Ecke San Francisco und wollten evtl. unsere Landeskenntnis erweitern. Also würden wir gerne ein Football oder Baseballspiel sehen. Es muß ja nicht Superbowl oder ein Spitzenteam sein. Aber ich werde gar nicht fündig, wo man Karten herbekommt.

Wer kann mir helfen? Collegefootball oder so?

Grüße

Antje

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: Wo Tickets? Nähe SFO, Football oder Baseball
« Antwort #1 am: 08.01.2003, 22:28 Uhr »
Hallo Antje

Karten fuer die Oberligen bekommt man bei www.ticketmaster.com

Fuer Sportereignisse der Uni schau mal hier
http://calbears.ocsn.com

Ich mache mir sonst nichts aus Sport, aber live dabei zu sein ist toll. Viel Spass

LG Anoka
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

Herbie923

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 373
Re: Wo Tickets? Nähe SFO, Football oder Baseball
« Antwort #2 am: 09.01.2003, 08:14 Uhr »
Hi ANtje,

im Feburar findet kein Baseball (Saison April-Oktober) und auch kein NFL-Football (Saison September-Januar) statt.

dafür gibt es Icehockey (NHL) und Basketball (NBA). Wie schon von Anoka erwähnt, Tickets über www.ticketmaster.com bestellen. Ist recht einfach. Bestelloption Will-Call, heisst bezahlen und drüben am Kassenhäuschen abholen.

ciao
herbie
Ich träume vom Lake Tahoe!

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: Wo Tickets? Nähe SFO, Football oder Baseball
« Antwort #3 am: 09.01.2003, 10:00 Uhr »
Hallo Antje

also in Sachen Sport könnte ich dir die NBA wirklich ans Herz legen. In den Hallen ist meist super Stimmung und Basketball ist ein wirklich spektakulärer Sport.

Nähe San Francisco gibt es dir Golden State Warriors, die in Oakland zu Hause sind. Die sind zwar nicht das allerstärkste Team, aber es gibt ja auch immer noch eine Gastmannschaft.

So spielen die Warriors am 21. Februar gegen die New York Knicks (7.30 pm) und am 23. Februar gegen die Atlanta Hawks (6.00 pm)

Alles wissenswerte über die Warriors findest du unter http://www.warriors.com

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Wo Tickets? Nähe SFO, Football oder Baseball
« Antwort #4 am: 09.01.2003, 18:04 Uhr »
Hi,

Anoka, Dein Link hat mir am allermeisten geholfen, es scheint, ganz in der Nähe sind in Stanfort ein paar Baseballspiele. Football ist tatsächlich wohl gar nix, Rugby könnte ich gucken.

Basketball hat bei mir in der Schule traumatische Erlebnisse hinterlassen, das würd ich lieber nicht mitmachen. Ich wollte schon eher so eine uramerikanische Sportart...

Danke und Grüße

Antje