usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ähnliche Website für Thailand?  (Gelesen 6477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ähnliche Website für Thailand?
« am: 12.12.2004, 13:18 Uhr »
Hi,

nachdem ich jetzt schon ca. 15x in USA ware, habe ich mir die Frage gestellt, ob ich nicht mal was anderes ausprobieren will. Da ist mir und meiner Freundin Thailand ins Gedächtnis gekommen.

Sagt mal, gibt es eine deutsche Website, die ähnlich gut wie usa-reise.de informiert, nur halt eben über Thailand?

Denn von so Pauschalreisen mit Reisegruppen halten wir beide nichts. Möchten uns halt im warmen Bereich von TL frei bewegen können. Sofern das dort überhaupt geht (Naivmodus off). :D

Wäre dankbar für nützliche Tipps.

USA-Freund

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 214
Re: Ähnliche Website für Thailand?
« Antwort #1 am: 12.12.2004, 13:21 Uhr »
Ups, sorry, da hat sich wohl der Login verabschiedet.

Also, der Post ist von mir.
USA-Freund

ursel-grete

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Re: Ähnliche Website für Thailand?
« Antwort #2 am: 12.12.2004, 15:42 Uhr »
Ich habe vor einiger Zeit im Zusammenhang mir Infos über Bangkok gesucht, weil ich überlegte dort auf dem weg nach Australien ein stopp-over zu machen. Ganz gut informiert fühlte ich mich bei
http://www.ingridswelt.de/reise.
Aber so richtig vergleichbar ist das ganze sicher nicht, weil dort Reiseinfos zu Zielen weltweit ausgetauscht werden. Ich fand aber, dass es das beste war, was mir in diesem Zusammenhang untergekommen ist. Also vielleicht einen Versuch wert.
viele grüße von
ursel-grete

knolle54

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 374
Re: Ähnliche Website für Thailand?
« Antwort #3 am: 12.12.2004, 23:48 Uhr »
Hi,

schau mal auf dieser Seite nach:
http://www.lalasreisen.de/
Hier gibt es einige Reiseberichte und Infos über Thailand.

Gruß
Michael
Gruß
Michael

Viola

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 372
    • http://www.enjoynova.com
Re: Ähnliche Website für Thailand?
« Antwort #4 am: 13.12.2004, 09:52 Uhr »
Hallo Roland,

die beiden Seiten befassen sich überwiegend mit Thailand- bzw. Asienreisen. Obwohl man auch noch jede Menge andere Reisen findet. Sind beide sehr gut geführte Seiten.

http://www.fernwehforum.de
http://www.umdiewelt.de/

Gruß Viola
Unsere Urlaubsberichte Nova Scotia/New England oder Südstaaten findet ihr hier:
www.enjoynova.com