usa-reise.de Forum

Autor Thema: suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September  (Gelesen 4064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kuschelwuschel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 423
suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September
« am: 07.08.2009, 11:55 Uhr »
Hallo,

könnt ihr mir ein tolles 4 bis 5 Sterne "Stadthotel" in Dubai empfehlen. Ich such ein großes Doppelzimmer inkl. Frühstück für 2 Nächte Ende September in Dubai. Der Preis sollte insgesamt bei ca. 300 Euro liegen.

Ich habe mir schon einige Hotels im Internet angesehen und es gibt wirklich viele davon.

Im Dusit Thani gibt es z.B. ein Club Zimmer inkl. Frühstück, Snacks, Drinks und privatem Limoservice für 300,- Euro. Viele (vor allem aktuelle Bewertungen) zu diesem Hotel finde ich allerdings nicht.

Also, hat jemand eigene Erafhrungen/Tipps usw.?

Viele Grüße

ksuchelwuschel

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September
« Antwort #1 am: 07.08.2009, 12:11 Uhr »
Dieser Anbieter kennt viele Hotels in Dubai:

http://www.bedu.de/

Wir haben darüber letztes Jahr unsere Oman-Reise gebucht und im Vorfeld auch ein Hotel in Dubai. Die können Dir sicherlich ein Angebot machen.
Gruß Gabriele

candygirl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 424
Re: suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September
« Antwort #2 am: 07.08.2009, 19:58 Uhr »


Wir waren damals im "Golden Sands", uns hat es gereicht, aber Du suchst wohl doch eher was luxeriöses.

timmkaki

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 146
Re: suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September
« Antwort #3 am: 07.08.2009, 22:17 Uhr »
mit dem Hilton Dubai Creek haben wir vor 3 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht.
Orientier Dich ruhig bei Tripadvisor oder HolidayCheck.

kuschelwuschel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 423
Re: suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September
« Antwort #4 am: 10.08.2009, 10:02 Uhr »
Ja, bei den Portalen habe ich schon nach Bewertungen gesehen - fürs Dusit gibt es nur wenige und diese sind nicht wirklich aktuell. Die Sache ist ja die, es gibt unzählige "gute" Hotels in Dubai, daher wären wir ein paar besonderen Empfehlungen entgegengekommen. ;-)

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September
« Antwort #5 am: 10.08.2009, 11:57 Uhr »
Hast Du mal bei Bedu angefragt?

Die kennen sich in Dubai sehr gut aus und können Dir sicherlich weiterhelfen.  :P
Gruß Gabriele

kuschelwuschel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 423
Re: suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September
« Antwort #6 am: 10.08.2009, 13:50 Uhr »
@schneewie: Nee, angefragt habe ich nicht war aber mal auf deren Internetseite. ;-)

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September
« Antwort #7 am: 10.08.2009, 14:27 Uhr »
@schneewie: Nee, angefragt habe ich nicht war aber mal auf deren Internetseite. ;-)

Dort stehen leider keine Dubai Hotels.
Lt. deren Website soll man anfragen, da sie sehr viele im Angebot haben und sich immer wieder die Konditionen ändern.  :wink:

Wir waren damals für unsere Oman / Dubai Reise sehr angetan von bedu.
Gruß Gabriele

timmkaki

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 146
Re: suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September
« Antwort #8 am: 10.08.2009, 18:26 Uhr »
Schau mal bei EWTC rein. Kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. Service war 1.klassig
http://www.ewtc.de/

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September
« Antwort #9 am: 10.08.2009, 20:45 Uhr »
Ich war in den Emirates Towers. Hervorragendes Hotel ohne Prostitutierte in den Bars. Die anderen Hotels mit Alkohololizenz scheinen ein wenig nach Afrikanerinnen, Asiatinnen ode rrussinen aufgeteilt sein. Ob Du das Frau und oder Kinder zumuten willst...

Michael

kuschelwuschel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 423
Re: suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September
« Antwort #10 am: 11.08.2009, 11:55 Uhr »
@schneewie: Ja, dies hatte ich gesehen. Da es ja "nur" um Hotelübernachtungen geht werde ich dies einfach im Internet buchen. bisher konnte bei den Preis kein Reiseveranstalter mithalten. Nichts desto trotz habe ich eben auf Empfehlung bzw. Tipps von Usern gehofft! ;-)

@timmkaki: Vielen Dank die Seite kenne ich schon.

@gabenga: Die Emirate Towers sind bestimmt klasse, aber ich glaube der Preist auch höher - werde ich mal nachschauen. Haben denn alle Hotels Prostituierten Problem? Wusste gar nicht, dass dies dort erlaubt bzw. toleriert wird *staun*. In der Bar werden wir uns eh kaum aufhalten, wird man denn sonst auf irgendeine Art belästigt?

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September
« Antwort #11 am: 11.08.2009, 19:03 Uhr »
Die Prostitution wird dort offen ausgelebt - es ist ja schließlich das Disneyland für Araber.  :wink:

Ich habe das so kennengelernt. In den Bars ist es so, dass die Mädels herkommen und ein Gesräch beginnen wollen. Da stört es nicht wenn Deine Partnerin dabei ist - sie könnte ja mitspielen wollen. Dort wird ein nein relativ problemlos akzeptiert.

In den Diskons ist es dann direkter... ich dachte ja die vielen Hände an meinem Körper kommen von begeisterten Frauen. Es lag wohl nicht am Aussehen, sondern eher am Geldbeutel. Die sind dann schon deutlich aufdringlicher. For der Hotel wurde es dann noch extremer - unter den Augen der Polizei wollten sie einem zum Geldautomaten schleppen, als man die "ich-hab-mein-ganzes-Geld-versoffen"-Taktik anwenden wollte.

Das waren alles in allem erstaunliche Abende, denn das hatte ich von Dubai nun wirklich nicht erwartet.

Michael

timmkaki

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 146
Re: suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September
« Antwort #12 am: 11.08.2009, 21:06 Uhr »
Die Prostitution wird dort offen ausgelebt - es ist ja schließlich das Disneyland für Araber.  :wink:

Ich habe das so kennengelernt. In den Bars ist es so, dass die Mädels herkommen und ein Gesräch beginnen wollen. Da stört es nicht wenn Deine Partnerin dabei ist - sie könnte ja mitspielen wollen. Dort wird ein nein relativ problemlos akzeptiert.

In den Diskons ist es dann direkter... ich dachte ja die vielen Hände an meinem Körper kommen von begeisterten Frauen. Es lag wohl nicht am Aussehen, sondern eher am Geldbeutel. Die sind dann schon deutlich aufdringlicher. For der Hotel wurde es dann noch extremer - unter den Augen der Polizei wollten sie einem zum Geldautomaten schleppen, als man die "ich-hab-mein-ganzes-Geld-versoffen"-Taktik anwenden wollte.

Das waren alles in allem erstaunliche Abende, denn das hatte ich von Dubai nun wirklich nicht erwartet.

Michael

Au haua hau ha - in welcher Gegend/Hotel warst Du denn? oder hat sich das in 2,5 Jahren so sehr verändert?

Wir hatten weder im Hilton, noch im Sheratonn noch in einem Lokal i.d. Altstadt solche KOntakte.
(vielleicht bin auch zu alt für sowas ... :oops:)

kuschelwuschel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 423
Re: suche Tipps für Dubai Stadthotels Ende September
« Antwort #13 am: 12.08.2009, 12:22 Uhr »
Uiii, in dieser Form habe ich davon nichts gehört. Auch wenn Dubai etwas lockerer ist, bin ich doch erstaunt.

Die Emirate Towers sind leider doch eine Ecke teurer. Also, ich hoffe ihr habt noch ein paar Tipps. Kennt jemand z.B. das Radisson SAS?