usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vietnam  (Gelesen 2274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Vietnam
« am: 20.11.2006, 10:40 Uhr »
@All,

da wir doch hier alle ziemliche Weltenbummler sind, habe ich eine Frage  :?:

War schon mal jemand von Euch in Vietnam und kann mir dazu etwas sagen, bzw. mir einen Link für Reiseberichte geben  :?:
Wir planen diese Tour (pauschal) im Mai 2008 und ich möchte mich im Vorfeld (man kann ja nie früh genug anfangen  :wink:  )  ein wenig informieren.

Vielen Dank und ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt, da dieses ja ein USA-Forum ist.
Gruß Gabriele

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.527
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Vietnam
« Antwort #1 am: 20.11.2006, 11:27 Uhr »
Hallo,
war noch nicht dort, aber Links zu Reiseberichten aus aller Welt findet man bei Reisetraeume.de, hier zu Vietnam - übrigens auch viele USA-Berichte von Usern dieses Forums
Gruß
mrh400

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Vietnam
« Antwort #2 am: 20.11.2006, 12:49 Uhr »
Danke, werde ich mir mal anschauen.

Hat vielleicht auch jemand hier im Forum Vietnam schon bereist?

Vielen Dank.
Gruß Gabriele

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Vietnam
« Antwort #3 am: 20.11.2006, 13:00 Uhr »
Oha, Gabriele!
Du wirst den USA doch wohl nicht dauerhaft untreu werden wollen?
2007 Australien, 2008 Vietnam...  :shock:  :?:

Schau doch mal bei Pervan rein, da findet sich auch einiges zum Thema Vietnam.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Vietnam
« Antwort #4 am: 20.11.2006, 13:05 Uhr »
Nein Andreas, der USA werden wir nicht untreu.  :D

Aber es gibt doch so viele tolle Ziele in der Welt und solange wir gesund sind und uns es leisten können, werden die Urlaubstage auf die ganze Welt verteilt.

Aber keine Panik, Mai 2009 soll es wieder in die USA gehen (ja, ja, wir haben einen Langzeitplan  :wink:   )

Und so lange wir nicht in die USA fliegen, mache ich mich hier schlau, lese die Reiseberichte und freue mich, wenn es endlich wieder los geht.

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wir waren bis jetzt 3x in Florida und 3x im Westen, und da kann man sich ruhig mal woanders umsehen, oder?  :?:
Gruß Gabriele