usa-reise.de Forum

Autor Thema: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ  (Gelesen 7792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #15 am: 29.04.2009, 20:25 Uhr »
Zumal ist dieser Wrangler wohl "highly modified for more extreme offroad use" - was immer das genau heissen mag

Vielleicht dass er die Stoßdämpfer ausgebaut hat...  :lol:


Dieser Rick ist aber echt ein supernetter Kerl, hat uns alles haarklein erklärt usw...da würde ich immer wieder ein Auto mieten ;)

wilma61

  • Gast
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #16 am: 29.05.2009, 19:42 Uhr »
Hi.

Und die Frage aller Fragen wurde noch nicht gestellt?

Was kostet der Spaß?

Die Homepage gibt da nix her.

Willi

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #17 am: 29.05.2009, 19:49 Uhr »
Uns wurde im April 145 $ plus Versicherung genannt, aber an den Betrag kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall war es uns zu teuer.

lg caro :D :D

zzyzx

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 478
    • Drive´n Hike
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #18 am: 29.05.2009, 21:10 Uhr »
Hi Willi,

den Preis erhältst du per Email von Rick - CCA.

greetz

Michel

Raimoe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 56
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #19 am: 30.05.2009, 00:18 Uhr »
ja, 145,00 $ + tax, also es waren dann im Endeffekt ca. 155 $, glaube ich.
War ein richtig klasse Offroad Tag, der Wrangler ging durch wie durch Butter, unterwegs mussten wir dann 4 Leuten aus Bayern aus dem Sand helfen, die es mit nem Ford von Hertz (unerlaubterweise) versucht haben, in die White Pockets zu gelangen. Am nächsten Tag haben wir die 4 dann wieder im Antelope Canyon getroffen und sie sagten uns sie hätten dann wieder umgedreht, nachdem wir ihnen aus dem Sand geholfen haben, es wurde ihnen doch zu gefährlich wegen dem Auto. Das ist natürlich schon schade, zumal die bereits kurz vor dem Ziel waren. Also ich kann de Rick nur empfehlen, er erklärt einem auch alles sehr genau, da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Gruß
Raimoe

zzyzx

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 478
    • Drive´n Hike
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #20 am: 30.05.2009, 10:35 Uhr »
So Willi,

jetzt bin ich an meinem eigenen PC.

Zitat
Was kostet der Spaß?

At present,  we do have a Jeep Grand Cherokee available for the dates that you requested.  The rate is $120.00 for the first day,  and $95.00 for each additional day.
We do offer Collision Damage Waiver for $20.00 per day that does have a $2000.00 deductible.


Ich hoffe, es hilft Dir.

wilma61

  • Gast
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #21 am: 30.05.2009, 11:02 Uhr »
Danke zzyzx ....

140 $ incl. Versicherung geht doch (solange man die Karre nicht aufs Dach legt) :shock:

Kommen die Jungens eigentlich einen abschleppen, falls man liegen bleibt????

Wäre interessant zu erfahren.

Willi

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #22 am: 30.05.2009, 11:14 Uhr »
At present,  we do have a Jeep Grand Cherokee available for the dates that you requested.  The rate is $120.00 for the first day,  and $95.00 for each additional day.
We do offer Collision Damage Waiver for $20.00 per day that does have a $2000.00 deductible.

Ja, das ist dieser "alte" (Bj. 95) mit dem wir an die White Pocket gefahren sind, die Versicherung für die neueren ist glaub ich extrem teuer (es sei denn man hat ne güldene Visakarte oder so ;) )

War auf jeden Fall sehr cool das Ding, kann ich nur empfehlen...  :lachen35:

wilma61

  • Gast
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #23 am: 30.05.2009, 11:26 Uhr »
(es sei denn man hat ne güldene Visakarte oder so ;) )

Hab ich.. 8) :lol:

Aber die deckt leider nur die Haftpflicht.... :(

Willi

zzyzx

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 478
    • Drive´n Hike
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #24 am: 09.06.2009, 16:12 Uhr »
Hi @ all,

eine indirekte Frage zu diesem Thema.

Wo habt Ihr, die bei Rick einen Cherokee gemietet haben, Euer "Hauptfahrzeug" in Page für diese Zeit geparkt? :zuck:

Vielen Dank.

otrsz

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 344
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #25 am: 09.06.2009, 16:21 Uhr »
Hab auch zwei goldene Visa Karten, da soll eine Vollkasko mit drin sein? Muss ich zu Hause mal nachsehen, wäre mir neu.

Dachte man kann den bei Rick parken ;-)

olli

zzyzx

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 478
    • Drive´n Hike
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #26 am: 09.06.2009, 16:27 Uhr »
Hi Olli,

wenn ich mir das Bild von Daniel betrachte, dann ist das dort ein kleiner Laden, in dessen Front seine Mietfahrzeuge stehen.

otrsz

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 344
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #27 am: 09.06.2009, 17:12 Uhr »
Okay, stimmt!
Würde mir aber keine Gedanken machen, ist ja nicht soooo aussergewöhnlich, dass ma dort bereits mit einem Auto auftaucht und das auch irgendwo parken muss.

olli

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #28 am: 09.06.2009, 17:19 Uhr »
Wo habt Ihr, die bei Rick einen Cherokee gemietet haben, Euer "Hauptfahrzeug" in Page für diese Zeit geparkt? :zuck:

Das haben wir wieder am Hotel abgestellt ;) Nebendran ist aber der Safeway, ich denk nicht dass das ein Problem ist, sein Auto da abzustellen...oder eben bei denen zu lassen.

krimkom

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 414
Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
« Antwort #29 am: 09.06.2009, 19:14 Uhr »
Hab auch zwei goldene Visa Karten, da soll eine Vollkasko mit drin sein? Muss ich zu Hause mal nachsehen, wäre mir neu.

Dachte man kann den bei Rick parken ;-)

olli

Hi, keine Vollkasko, sondern die erhöhte Haftpflichtversicherung (ähnlich der Mallorca-Police) ist inkludiert.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM


[/url]