usa-reise.de Forum

Nordamerika => Back Roads und 4Wheel Trails => Thema gestartet von: zzyzx am 27.04.2009, 20:13 Uhr

Titel: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: zzyzx am 27.04.2009, 20:13 Uhr
Hi @ all,

mit Buggy Rent A Car geht leider nichts mehr.  :koch: :bang: :bang:

Zitat
I am sorry but I have sold the jeep,,,, I no longer have 4 wheel drive,, However this is a new company that rents jeeps.  Name is Canyon Country Advenures

Hat die Caro ein Glück gehabt ... seufz  :wink:

Mal sehen, was die Neuen sagen.


greetz

Michel
Titel: Re: White Pocket
Beitrag von: Sedona am 27.04.2009, 23:01 Uhr
Danke für das Update, Michael!
Hoffe, dass auch mit der anderen Firma alles reibungslos klappt und dass die nicht teuer sind!
Titel: Re: White Pocket
Beitrag von: carovette am 28.04.2009, 06:44 Uhr
Hi @ all,

mit Buggy Rent A Car geht leider nichts mehr.  :koch: :bang: :bang:

Zitat
I am sorry but I have sold the jeep,,,, I no longer have 4 wheel drive,, However this is a new company that rents jeeps.  Name is Canyon Country Advenures

Hat die Caro ein Glück gehabt ... seufz  :wink:


Hi Michel, wir hatten den Jeep nicht von Buggy Rent a Car, sondern von Canyon Country Jeep Rentals, 697 North Navajo Drive.
Viel Glück!!!

Gruss Caro :D
Titel: Re: White Pocket
Beitrag von: lurvig am 28.04.2009, 08:45 Uhr
... sondern von Canyon Country Jeep Rentals, 697 North Navajo Drive.

... direkt neben der Circle K Tankstelle.

(http://www.danielkaempf.com/usa/ccadventures.jpg)

Lurvig
Titel: Re: White Pocket
Beitrag von: carovette am 28.04.2009, 13:07 Uhr
Yeah, der ganz linke war unserer  :groove:
Vielleicht steckt ja sogar noch unsere CD drin, die gab der Player nämlich nicht mehr her....
Danke fürs Bild, lurvig

lg caro :D
Titel: Re: White Pocket
Beitrag von: lurvig am 28.04.2009, 13:56 Uhr
hmm... der ganz linke ist mir auch auf meinem Hinweg zur WP von dort entgegen gekommen. Aber da waren Amerikaner an Bord.
Falls du das Bild in grosser Auflösung haben möchtest, schick mir eine PN.

Lurvig
Titel: Re: White Pocket
Beitrag von: carovette am 28.04.2009, 14:02 Uhr
Du hast ne PN  :D
Titel: Re: White Pocket
Beitrag von: Raimoe am 28.04.2009, 18:38 Uhr
und uns gehört am 13.05. der blaue Wrangler, ganz rechts im Bild  :pferd:

Titel: Re: White Pocket
Beitrag von: lurvig am 28.04.2009, 20:03 Uhr
und uns gehört am 13.05. der blaue Wrangler, ganz rechts im Bild  :pferd:

na dann viel Erfolg! Ich hatte ja auch über eine Anmietung dort nachgedacht, es aber letztlich sein gelassen. Mein Jeep Liberty von Alamo hat die Piste zur White Pocket bestens gemeistert. Mit einem erheblich teureren Jeep von Canyon Country Adventures hätte ich keinen Vorteil gehabt. Im Gegenteil: er wäre zum Übernachten vor Ort die schlechtere Wahl gewesen.

Lurvig
Titel: Re: White Pocket
Beitrag von: TheWurst am 28.04.2009, 20:10 Uhr
Aber er hatte einen V8 und hat geröhrt wie Sau - wenn das kein Vorteil ist, was dann?  :lol: :wink:
Titel: Re: White Pocket
Beitrag von: carovette am 28.04.2009, 22:41 Uhr
Aber er hatte einen V8

...und genug Platz zum Schlafen!!!

lg caro :D
Titel: Re: White Pocket
Beitrag von: Raimoe am 29.04.2009, 18:41 Uhr
ja, wir wollten jetzt eben auf Nummer sicher gehen und haben für einen Tag den Wrangler gemietet, ist zu viert auch bezahlbar und Versicherungsschutz ist eben auch dabei!
Und wenn er nen röhrenden V8 hat - umso besser !! :gitarre:
Klar, das mit dem schlafen darin wird zu viert wohl nix  :lol:
Titel: Re: White Pocket
Beitrag von: zzyzx am 29.04.2009, 19:51 Uhr
Hi @ all,

wir haben bei Rick von CCA einen Cherokee gebucht - sehr netter Kontakt.
Das Fahrzeug ist bezahlbar, eine CDW ist auch dabei und zum Nächtigen eignet sich der "Brummer" auch.

greetz

Michel
Titel: Re: Canyon Country Adventure Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: Raimoe am 29.04.2009, 19:56 Uhr
ja, hab auch mit Rick regen E-mail-Kontakt, sehr sympathisch. Da wir zu viert sind, hat er uns auch den Cherokee empfohlen, wollten aber lieber den Wrangler, sieht mehr nach Abenteuer aus  8)
Er meinte das ginge schon auch, wenn es auch etwas enger wird. Zumal ist dieser Wrangler wohl "highly modified for more extreme offroad use" - was immer das genau heissen mag, es klingt mal gut!!
Grüße an alle!
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: Sedona am 29.04.2009, 20:20 Uhr
@all: Bitte nicht wundern, ich habe einige Postings aus dem White Pocket Thread abgetrennt. Das Thema "Jeep Rental in Page AZ mit Versicherung" ist imo doch so wichtig, dass man dem durchaus einen eigenen Thread widmen kann. 
Und Caros letztes Posting (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=12789.msg516690#msg516690) im White Pocket Thread habe ich mit einem Verweis hierher versehen.
Hoffe das ist einigermaßen sinnvoll bzw. übersichtlicher. Jeeps kann man ja auch für CBS oder so in Page anmieten.
Nur zur Info und ich schweige wieder. :wink:
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: TheWurst am 29.04.2009, 20:25 Uhr
Zumal ist dieser Wrangler wohl "highly modified for more extreme offroad use" - was immer das genau heissen mag

Vielleicht dass er die Stoßdämpfer ausgebaut hat...  :lol:


Dieser Rick ist aber echt ein supernetter Kerl, hat uns alles haarklein erklärt usw...da würde ich immer wieder ein Auto mieten ;)
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: wilma61 am 29.05.2009, 19:42 Uhr
Hi.

Und die Frage aller Fragen wurde noch nicht gestellt?

Was kostet der Spaß?

Die Homepage gibt da nix her.

Willi
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: carovette am 29.05.2009, 19:49 Uhr
Uns wurde im April 145 $ plus Versicherung genannt, aber an den Betrag kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall war es uns zu teuer.

lg caro :D :D
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: zzyzx am 29.05.2009, 21:10 Uhr
Hi Willi,

den Preis erhältst du per Email von Rick - CCA.

greetz

Michel
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: Raimoe am 30.05.2009, 00:18 Uhr
ja, 145,00 $ + tax, also es waren dann im Endeffekt ca. 155 $, glaube ich.
War ein richtig klasse Offroad Tag, der Wrangler ging durch wie durch Butter, unterwegs mussten wir dann 4 Leuten aus Bayern aus dem Sand helfen, die es mit nem Ford von Hertz (unerlaubterweise) versucht haben, in die White Pockets zu gelangen. Am nächsten Tag haben wir die 4 dann wieder im Antelope Canyon getroffen und sie sagten uns sie hätten dann wieder umgedreht, nachdem wir ihnen aus dem Sand geholfen haben, es wurde ihnen doch zu gefährlich wegen dem Auto. Das ist natürlich schon schade, zumal die bereits kurz vor dem Ziel waren. Also ich kann de Rick nur empfehlen, er erklärt einem auch alles sehr genau, da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Gruß
Raimoe
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: zzyzx am 30.05.2009, 10:35 Uhr
So Willi,

jetzt bin ich an meinem eigenen PC.

Zitat
Was kostet der Spaß?

At present,  we do have a Jeep Grand Cherokee available for the dates that you requested.  The rate is $120.00 for the first day,  and $95.00 for each additional day.
We do offer Collision Damage Waiver for $20.00 per day that does have a $2000.00 deductible.


Ich hoffe, es hilft Dir.
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: wilma61 am 30.05.2009, 11:02 Uhr
Danke zzyzx ....

140 $ incl. Versicherung geht doch (solange man die Karre nicht aufs Dach legt) :shock:

Kommen die Jungens eigentlich einen abschleppen, falls man liegen bleibt????

Wäre interessant zu erfahren.

Willi
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: TheWurst am 30.05.2009, 11:14 Uhr
At present,  we do have a Jeep Grand Cherokee available for the dates that you requested.  The rate is $120.00 for the first day,  and $95.00 for each additional day.
We do offer Collision Damage Waiver for $20.00 per day that does have a $2000.00 deductible.

Ja, das ist dieser "alte" (Bj. 95) mit dem wir an die White Pocket gefahren sind, die Versicherung für die neueren ist glaub ich extrem teuer (es sei denn man hat ne güldene Visakarte oder so ;) )

War auf jeden Fall sehr cool das Ding, kann ich nur empfehlen...  :lachen35:
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: wilma61 am 30.05.2009, 11:26 Uhr
(es sei denn man hat ne güldene Visakarte oder so ;) )

Hab ich.. 8) :lol:

Aber die deckt leider nur die Haftpflicht.... :(

Willi
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: zzyzx am 09.06.2009, 16:12 Uhr
Hi @ all,

eine indirekte Frage zu diesem Thema.

Wo habt Ihr, die bei Rick einen Cherokee gemietet haben, Euer "Hauptfahrzeug" in Page für diese Zeit geparkt? :zuck:

Vielen Dank.
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: otrsz am 09.06.2009, 16:21 Uhr
Hab auch zwei goldene Visa Karten, da soll eine Vollkasko mit drin sein? Muss ich zu Hause mal nachsehen, wäre mir neu.

Dachte man kann den bei Rick parken ;-)

olli
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: zzyzx am 09.06.2009, 16:27 Uhr
Hi Olli,

wenn ich mir das Bild von Daniel betrachte, dann ist das dort ein kleiner Laden, in dessen Front seine Mietfahrzeuge stehen.
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: otrsz am 09.06.2009, 17:12 Uhr
Okay, stimmt!
Würde mir aber keine Gedanken machen, ist ja nicht soooo aussergewöhnlich, dass ma dort bereits mit einem Auto auftaucht und das auch irgendwo parken muss.

olli
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: TheWurst am 09.06.2009, 17:19 Uhr
Wo habt Ihr, die bei Rick einen Cherokee gemietet haben, Euer "Hauptfahrzeug" in Page für diese Zeit geparkt? :zuck:

Das haben wir wieder am Hotel abgestellt ;) Nebendran ist aber der Safeway, ich denk nicht dass das ein Problem ist, sein Auto da abzustellen...oder eben bei denen zu lassen.
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: krimkom am 09.06.2009, 19:14 Uhr
Hab auch zwei goldene Visa Karten, da soll eine Vollkasko mit drin sein? Muss ich zu Hause mal nachsehen, wäre mir neu.

Dachte man kann den bei Rick parken ;-)

olli

Hi, keine Vollkasko, sondern die erhöhte Haftpflichtversicherung (ähnlich der Mallorca-Police) ist inkludiert.
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: zzyzx am 09.06.2009, 20:27 Uhr
Hi TheWurst ,

Zitat
Das haben wir wieder am Hotel abgestellt

Gute Alternative - wir haben aber unser Hotel auf sechs Rädern mit, deshalb die Frage.

SafeWay klingt gut, ich werde mich mal erkundigen, ob das dort ein Apachen-Viertel ist, oder es "gesittet" zugeht.
Titel: Re: Canyon Country Adventures Jeep Rentals in Page, AZ
Beitrag von: Raimoe am 11.06.2009, 07:10 Uhr
Zitat
SafeWay klingt gut, ich werde mich mal erkundigen, ob das dort ein Apachen-Viertel ist, oder es "gesittet" zugeht.
der Safeway Parkplatz wurde uns auch auf Nachfrage von Rick selbst angeboten, haben auch dort geparkt.